Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Bi-Party - Freitag, 01.02.2013 - Lehrte (01.02.201

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen-Bi-Party - Freitag, 01.02.2013 - Lehrte (01.02.201
Die erste Bi-Party!
Heute starten wir unsere erste Bändchen Bi-Party!
Ein bisschen "Bi" schadet nie...
für alle Damen und Herren die Ihre Bi-Neigungen mit Gleichgesinntenausleben wollen.
Um die Party zu vereinfachen, bekommen alle Gäste mit Bi-Neigungen ein Bändchen um.
Natürlich ist es auch eine Party für ganz normale Swinger (Heteros).

Es gibt wie immer ein kalt-warmes Büffet.
Leckere Drinks und Cocktails von der Bar.

Bitte rechtzeitig anmelden .
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Das Michas-Team.


Bändchen-Bi-Party - Freitag, 01.02.2013
Die erste Bi-Party!

Lehrte, Niedersachsen
01.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bändchen-Bi-Party - Freitag, 01.02.2013



****olf Paar
11.213 Beiträge
wirklich schade.....
schade, dachten ihr würdet mal eine richtig Bi Party organisieren

aber... ihr schreibt....


Natürlich ist es auch eine Party für ganz normale Swinger (Heteros).

Also dann sind da wieder 50% Bi Spanner ( wie sich schon jetzt bei den ersten Anmeldungen bestätigt) im Club

Das mögen wir auf eine Bi-Party eigentlich nicht so

Aber es ist ja schon mal ein Anfang.


Wir wünschen Euch auch so viel Erfolg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
je mehr "echte" bi-paare erscheinen, desto besser wird das verhältnis zu den "spannern". ich würde auch eher "bi-interessierte" sagen.
******_ni Mann
2 Beiträge
Mut hat mich verlassen
Es wäre mein erster Besuch in einem SwingerClub gewesen...
doch der Mut hat mich verlassen.

Das Thema hätte zu mir gepasst, bi-Party.

Mit Lust bin ich bi, doch ist man bei den Paaren erwünscht ?
Als bi-Spanner wollte ich nicht gelten, wie da in einem Kommentar steht.
Vielleicht ist meine Schwellenangst bei einer nachfolgenden bi-Party
kleiner.

Habe einen Stornierungsbutton entdeckt
und den drücke ich jetzt.

gruß
W.
Da hast du recht
Ja, da wir ja Spanner sind, sind wir da sicher unerwünscht, schade
Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Also jetzt muß ich mal was dazu schreiben.
Warum wird die Bi-Party schon im vorraus schlecht gemacht ? Ihr wißt doch garnicht, was für Leute zu uns kommen.
Außerdem sind es keine "Spanner",sondern Bi-Intressierte Leute.
Und Spanner sind an normalen Partys auch da.
Ich sage Immer, erstmal zu uns kommen und dann sich ein Urteil darüber erlauben.
Lg Andrea
Der Abend bei der bi-Party war toll. Es gab keine Spanner! Frauen untereinander hatten wirklich ihren Spass, auch die von Paaren.
Leute, kommt doch einfach mal hin zur nächsten bi-Party, ihr werdet bestimmt auf eure Kosten kommen. Ich hatte jedenfalls Spass mit einer Frau. Männer hatten sich zwar ehe bedeckt gehalten, was bi angeht, aber auch sie müssen erst mal warm werden.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ marwolf
leider hattet ihr vollkommen recht. unter männern lief gar nichts. selbst die wenigen mit bändchen haben dieses nur dazu benutzt um an die frau zu kommen. da hatten wir bei micha´s "normalen" partys schon mehr spaß mit dem eigenen geschlecht. um die große spielwiese standen immer um die fünf männer und gafften. mitspielen wollte keiner.
schade.
****olf Paar
11.213 Beiträge
@steel2- So hatten wir es uns gedacht
nochmals, wir hätten doch überhaupt nichts gegen B-Interessierte auf einer Bi Party

Das ist doch voll ok, jeder fängt mal an und "schnuppert" sich ran.

Nur wenn jemand im Profil HETERO stehen hat und die Party vom Veranstalter ausdrücklich auch für HETEROS angekündigt wird, ist es halt nicht unsere Bi-Party.

Wir kennen Bi Partys halt auch ganz anders

Wollten nichts schlecht reden.
Hoffen wir einfach mal , dass zukünftig auch die Männer langsam mal mutiger werden.
******_ni Mann
2 Beiträge
abgerundetes Bild, nun durch die Kommentare
Gern werde ich nun mutig an einer nächsten bi-Party
teilnehmen....

klar, dann mach ich auch den Anfang und sauge
lustvoll bei einem Mann; er soll herhalten - da muss er durch, wenn er schon ein Bändchen trägt - smile.

gruß
W
****l2 Paar
2.413 Beiträge
versuch eines neutralen berichts
am samstag waren wir ja voller neugierde in michas club zur bi-party. wir wollen die party nicht schlecht machen, aber jeder andere abend könnte ebenso laufen. es waren ja auch heteros zugelassen. alle personen die ihre bisexuelle neigung zeigen wollten, konnten ein rotes armband anlegen. es waren auch einige "armbänder" vertreten. nur leider waren die herren nur an den damen interessiert. manche frau hatte auch gern mehrere männer in und um sich, aber frauen untersich wurden von uns nicht gesichtet. im großen spielzimmer hielten sich auch immer einige typische "zuschauer" auf die gar nichts machten, sondern nur die aktiven menschen anstarrten. so wie oft im swingerclub.
wenn es ein ganz normaler swingerabend gewesen wäre, dann würden wir sagen: "es war ganz nett". sie hatte jedenfalls ausreichend freude mit den nur an frauen interessierten bändchenträgern. eine veranstaltung für bisexuelle menschen war es jedenfals nicht. das essen war wie immer gut und reichlich. auf knoblauch und zwiebeln sollte man beim swingen allerdings verzichten. problematisch ist die lüftung. es war sehr warm in den unteren räumen und wenn 5 bis 10 menschen in einem raum aktiv werden, drohte man zu ersticken. fenster öffnen war wegen der kälte nicht angesagt. oben war es ähnlich, nur das dort der zigarettenqualm die augen und die lunge reizte. auch hier wurde auf luftzufuhr in anbetracht der kälte verzichtet.
für uns ist das also erst wieder bei höheren außenthemperaturen interessant.

wir haben versucht den bericht so objektiv wie möglich zu halten. sicherlich spielen immer unsere persönlichen erfahrungen, neigungen und wünsche eine rolle. andere personen können von dieser veranstaltung einen ganz anderen eindruck gewonnen haben, weil ihre vorstellungen anders sind und sie zum selben zeitpunt in einem anderen raum waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.