Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige flirt...

der richtige flirt...
hatte gestern ein interessantes erlebnis. habe mich mit einer frau getroffen, mit der ich schon seit jahren befreundet bin, und wie halt immer bei diesen gelegenheiten, haben wir natürlich auch über beziehungskisten und sex gesprochen. jedenfalls hatte ich das deutliche gefühl, dass da heute etwas laufen könnte. meldungen wie: "ich habe zwar eine beziehung, fühle mich aber als singel", "ich muss auf nichts verzichten", ... sprechen doch eine eindeutige sprache, oder? jedenfalls versuchte ich sie zum abschied zu küssen, allerdings kompimentierte sie mich dann mit den worten, "du hast dich zu wenig um mich bemüht" bei der tür hinaus. was hat das zu bedeuten?
Na ganz einfach… du bist zu schnell mit der Tür ins Haus gefallen!

  • LG
    ♀ Delia

*********son99 Paar
845 Beiträge
...oder aber sie fühlte sich vernachlässigt. Wenn Frau soetwas sagt, mangelt es dem Mann schon mal an Aufmerksamkeit oder netten Gesten. Frau will einfach erobert und immer wieder mal überrascht werden - Das zählt auch schon als "Bemühung".
@parzenbua
hm, kann auch sein dass sie bloss jemanden sucht, mit dem sie ihren partner eifersüchtig machen kann. frag' sie noch mal was der stand der beziehung ist. wenn es darauf hinausläuft "ich bin total unglücklich, kann mich aber aus den gründen xy nicht, oder jetzt noch nicht" trennen liegt da schon was im argen.
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
416 Beiträge
Was bedeutet es?
Vielleicht ist die Bedeutung, das Du Dich zuwenig um sie gekümmert hast?

dr.alec
der richtige flirt...
ja schon, aber darauf war ich ja nicht aus. also auf die ganze "kleine schritte, näherkommen, beschnüffel nummer", und ich war eben der meinung ihr geht es auch so.
aber ihr habt allerecht:
1) mit der tür ins haus fallen (schlechtes timing von mir)
2) das mit der eifersuchtsnummer (aber das hat sie mir gesagt, das spielen beide ganz offen)
3) und natürlich das mit der eroberung.
aber manchmal bin ich eben nicht der schnellst ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.