Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
zum Thema
Gestohlene Momente des Glücks2
Gestohlene Momente des Glücks / Das Kennenlernen „Ein Moment“ sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte Momente

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

re
kompliment da kommt man ja richtig ins schwärmen seufz
Wunderschön....

Ich konnte mir alles ganz genau vorstellen und dir ist es gelungen ganz viel Gefühl mit niederzuschreiben, was man meint sogar zu spüren. Hut ab!
Dankeschön Euch beiden für das Lob. Die Gedanken und Gefühle sind das Einzige, was blieb. Denn sie weilt nicht mehr unter den Lebenden. Erleben konnten wir es nicht mehr.
Das ist natürlich sehr traurig. Mir fehlen ein wenig die Worte. Aber sie lebt in deiner Erinnerung weiter. Sie hat Spuren in deinem Herzen hinterlassen, da bin ich mir sicher. Fühl dich warm umarmt von mir.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Liebe ist ein Strudel der Leidenschaft, super weiche Worte.
LG
********Eros Mann
57 Beiträge
Pfauenfeder
Deine Momente sind wie eine Pfauenfeder, welche sichbar ist, aber nur ganz leicht die Haut berührt.

Wenn man die Augen schließt und nur noch Daran denkt und Sie fühlt, werden die erlebten Momente mächtiger und eindrucksvoller.

lg
Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.