Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?612
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sommerfantasie (noch unvollendet)

*******pen Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Eine Sommerfantasie (noch unvollendet)
Ein Sommertag wie er schöner nicht sein kann, ich bin mit meinem Freund Robbi im Eiscafe verabredet, er macht heute früher Feierabend. Ich bin früh dran und habe mir mein Buch über Pferde mitgenommen. Wie nicht anders zu erwarten, ist es natürlich sehr voll, doch ich habe Glück, ein Päärchen steht gerade auf und ich nehme schnell Platz. Kaum ist der Kellner mit meiner Bestellung einer kalten Cola gegangen,und ich mein Buch aufgeschlagen habe, da fragt eine süsse Stimme " ist der Patz neben dir noch frei?" Ich schaue hoch und blicke ein hübsches, lächelndes, blondes Mädel an, "Ja, einer ist noch frei" antworte ich, "setz dich, wenn es dir nichts ausmacht, dass mein Freund gleich noch dazu kommt." "Nein, gar kein Problem, bin ja froh, überhaupt einen Platz gefunen zu haben" Während sie auf den Kellner wartet kann ich nicht drumherrum sie unauffällig zu Mustern. Ein wirklich hübsches Gesicht, Ihre schulterlangen blonden Haare passen perfekt, dazu sehr dezent, aber gekonnt geschminkt. Sie blickt mich an, lächelt, ich schaue schnell wieder auf mein Buch,"hat sie etwas gemerkt", hoffentlich nicht. Gott sei dank, der Kellner kommt, während sie nun abgelenkt ist, kann ich unbemerkt meine Augen wieder schweifen lassen. Sie trägt ein enges gelbes Top, scheinbar keinen BH, ihre Nippel sind deutlich zu erkennen, ein wenig neidisch bin ich schon, aber ich glaube, so ohne BH möchte ich mich nicht zeigen. Der Rock, den sie an hat, "Oh, Mist gerade jetzt muss mein Handy klingen", Hallo Schatz, (es ist Robbi) was gibt es, ich warte auf dich." Robbi erklärt mir dass aus seinem frühen Feierabend doch nichts wird, im Gegenteil, vieleicht wird es auch noch etwas Später. so ist das, meine Laune sinkt, dabei hatte ich vor, Robbi nach dem Eiscafe an unserem geheimen Plätzchen im freien zu verführen, sein Pech, wird nun nichts draus. " Na dann bleibt wohl der Platz doch noch frei, übrigens, ich heiße Evi." klang es von meinem Gegenüber. "Hallo Evi, ich bin Ines, ja so ist das mit den Männern, hätte mich gefreut, aber nun lässt er mich hier sitzen, auch wenn er selber nicht schuld ist, aber meine Laune ist dahin, sorry." "Schon ok, ich verstehe dich, du intressierst dich für Pferde wie ich an deinem Buch sehe, finde ich auch sehr toll, habe selber eines." Das gibt es ja nicht, Evi ist nicht nur sehr hübsch, sie hat auch noch das gleiche Hobby. Ich erzähle ihr ihr, dass auch ich ein Pferd habe und wir plaudern munteren darauf los, robbi ist vergessen und meine gute Laune kehrt zurück. "Ich kann dir mal ein paar Bilder von Lucki zeigen" Ich öffne das Album von meinem Handy, und rücke näher an Evi heran, damit ich ihr die Bilder besser zeigen kann. Ich vernehme ein ganz leicht süsslichen Duft von Ihrem Parfüm, gefällt mir sehr, ob Evi an ihrem ganzen Körper so riecht? Was sind das für Gedanken, hab ich noch nie gehabt, ich glaube ich bin ein wenig verwirrt, kann es aber auch nicht lassen, während Evi sich die Fotos von lucki ansieht, mir wiederum mehr von Evi anzusehen. wie schon gesagt, Evi trägt einen Rock, weiß, kurz, nicht zu kurz, aber er lässt schon einen tollen Blick auf ihre gebräunten Beine zu, auf denen in der Sonne ganz feine blonde Häärchen glitzern, ich möchte mehr von ihr sehen, meine Fantasie will gerade mit mir durchgehen, da sagt sie, warte, ich zeige dir mal Fotos von meinem.( sie meint Ihr Pferd) Evi kramt in Ihrer Handtasche, während ich versuche meine Gedanken zu ordnen, noch nie habe ich mich von einer Frau so angezogen gefühlt, okay vielleicht mal vorgestellt, aber jetzt hier so real, nein nie. " Sorry ich habe wohl mein Handy vergessen, wenn du Lust und Zeit hast, ich wohne ganz in der Nähe" Lust? Wenn du wüsstest, und Zeit habe ich ja, also. " Ja gerne, würde mir die Fotos natürlich gern ansehen. so bezahlen wir und gehen los. " so hier im 1. Stock wohne ich, ich geh mal vor." Das war nun wirklich nicht weit, unterwegs blieb nicht viel Zeit sich zu unterhalten, aber ich glaube Evi und ich haben genau die selbe Wellenlänge. Evi geht vor mir die Treppe hoch, und bei jeder Stufe die sie nimmt, schiebt sich ihr Rock ein wenig hoch, so dass schon ein grosser Teil ihrer Oberschenkel zu sehen ist, ein toller Blick, schade sie wohnt im 1. Stock, ich wäre ihr bis in den, von mir aus 10. gefolgt. " So da sind wir, komm rein, und schau, da liegt ja mein Handy auf dem Wohnzimmertisch." Sie lacht, " schau dich ruhig um. ich hohl uns schnell noch etwas kühles zum trinken, ist Cola ok"? "Ja, na klar, danke, wirklich hübsch eingerichtet" rufe ich Ihr hinterher weil sie schon in die Küche veschwunden ist. Ja wirklich, sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei ich ja erst nur das Wohnzimmer kenne. Und da ist Evi auch schon wieder, "lass uns auf den Balkon gehen, er ist zwar nicht groß aber für uns zwei reicht er allemal" Evi stellt die beiden Cola auf eine Tisch ab, " ich hole noch eben das Handy" Die Cola scheint wirklich kalt zu sein, aussen am Glas kondensiert schon das Wasser. Evi setzt sich neben mich, und ich rieche wieder ihr Parfüm, irgentwie werde ich plötzlich leicht nervös aber ich hoffe sie merkt es mir nicht an. Nachdem wir kurz angestossen haben fängt Evi an mir die Fotos von ihrem Pferd Ikarus zu zeigen, ein stolzes Tier. Evis Beine berühren meine und ich spüre durch meine leichte Sommerhose wie warm diese sind, ihre rechte Hand stützt sich leich auf meinem Oberschenkel ab, währen sie mit der linken die Fotos auf dem handy weiterschiebt. Es ist so fremd und doch so angenehm, ich werde nun richtig nervös, ich nehm schnell ein Schluck Cola und, oh neiiin, das glitschige Glas rutscht mir aus der Hand, mein ganzes Oberteil voll Cola, auch die Hose hat was abbekommen, alles ist nass und es klebt direkt, musste das denn sein? "Halb so schlimm" meint Evi, "aber so wirst du nacher nicht gehen können, komm mit ins Bad, ich hefe dir beim auswaschen" "nein nein geht schon" erwiedere ich, mir ist es so peinlich. "keine Wiederrede" sagt Evi, so einen energischen Ton hätte ich ihr gar nicht zugetraut, also folge ich ihr ins Bad. Es ist auch nicht viel grösser als ihr Balkon, nur mit Dusche aber schön hell. Mein Oberteil klebt schon richtig auf meiner Haut und ich bekomme es selbst nur schwer aus, wie selbstverständlich hift Evi mir aus diesem klebrigen ding heraus. Auch meine BH hat es voll erwischt, die Hose sowieso... "Weisst du was" meint Evi " spring du kurz unter die Dusche, und ich wasch deine Sachen schnell aus, bei dem Wetter sind sie auf dem Balkon im Nu wieder trocken." Wenn nicht alles so kleben würde dann wäre ich wohl jetzt geflüchtet. Ich nehme ihr Angebot an, Evi öffnet mir meinen BH und ich ziehe ihn aus. "Schaut sie gerade genauer hin, oder bilde ich mir das nur ein?" Irgendwie knistert hier was, gefällt mir das, wie soll ich mich verhalten? Um meinen eigenen Fragen zu entgehen, ziehe ich mir schnell meine Hose und meinen Slip aus und steige schnell in die Dusche, drehe das Wasser auf, und wasche erst mal mit den Händen das klebrige Zeug von meiner Haut. Erst jetzt fällt mir auf, das ich in einer Glasdusche stehe, und mir Evi während sie mein Oberteil auswäscht, über den Spiegel anscheinend genüsslich zusieht. Ich drehe mich um, so das ich nun mit dem Rücken zu ihr stehe, es ist ja nicht das erste mal, das mich eine Frau nackt sieht, aber es ist das erstemal wobei ich es genieße und mir irre Fantasien durch den Kopf schießen. "darf ich dein Duschgel benutzen" frage ich wobei ich meinen Kopf über die Schulter zu Ihr drehe. "Na klar darfst du" erwidert Evi noch im selben Augenblick, indem ich wahrnehme, dass auch sie gerade ihr Top auszieht. " Sie wird doch nicht, nein tu es bitte nicht, denke ich aber meine genau das Gegenteil. Es kribbelt in mir, ein Schauer läuft mir den Rücken hinnunter, ich drehe meinen Kopf wieder zur Wand und schäume mich mit ihrem Duschgel ein, viel langsamer als ich es zu Hause mache, meine Hände können nicht schneller, selbst wenn ich wollte, mein Körper hat die Kontrolle übernommen. ihr Duschgel ist so cremig, riecht unglaublich, mir wird so heiß, das ich einen kleinen Luftzug gar nicht bemerke, dafür aber plötzlich ein irrsinniges kribbeln ganz oben an meinen Nacken. Evi ist doch tatsächlich zu mir in die Dusche gestiegen, ich dreh meinen Kopf zu ihr und möchte etwas sagen, doch Evi legt ihren Zeigefinger auf ihre Lippen, wieder sehr bestimmt sagt sie"ganz still, schließ die Augen und lass dich überraschen.Ja,ja,ja, ich bin ja schon still, mach nur schnell weiter denke ich und spüre da schon wieder wie es im Nacken kribbelt. meine Augen sind geschlossen und ich fühle mich als ob ich schwindelig werde. Ihre Fingernägel, gleiten ganz leicht vom Nacken auf meine Schultern, weiter meine Arme hinnunter, mein ganzer Körper ist von Gänsehaut überdeckt. Das Duschgel lässt ihre Fingernägel so wunderbar über meine Haut gleiten und sind nun schon wieder meine Arme hinauf zur Schulter und weiter zum Nacken. Mein Gott, so intensiv, so prickelnd habe ich das noch nie erlebt. Nicht das ich meinen Robbi nicht zu schätzen weiß, er ist ein Wundervoller Liebhaber und wäre bestimmt mehr als neidisch wenn er wüsste was es hier zu verpassen gibt, aber sooo prickelnd, nein, bitte lass es nicht aufhören. Fortsetzung folgt...
*******arry Mann
331 Beiträge
Danke !!
Ich danke für die echt geile Geschichte. Sie ist sehr lebendig geschrieben und macht neugierig auf die Fortsetzung. Ich freue mich schon darauf diese weiter lesen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.