Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3295 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beratung zur Bondage-Position

Beratung zur Bondage-Position
Halli Hallo

meine Freundin und ich haben uns jetzt folgende Fessel-Sets geholt ... sind totale anfänger auf dem gebiet aber es reitzt uns dennoch *g*


Die Frage die wir nun euch stellen ist die, dass wir gerne ein paar tipps zu fessel-stellungen in verbindung mit anschließendem sex haben *g*

welche stellungen könnt ihr mit diesen sets empfehlen?


das eine ist ein bett fessel set

und das andere ein oberschenkel hand set
*****954 Paar
230 Beiträge
baumarkt
das geld wäre im baumarkt besser angelgt.mit ein bischen phantasie und ein paar weichen seilen lässt sich ne menge anfangen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Phatasie
Hallo s4fuser,

es sind ja schon Stellungen auf der Packung. Doch muß ich gerd1954 zustimmen, einfach mal im Baumarkt rein schauen und überlegen was man das so machen kann.
Wobei wenn Ihr Anfänger seit, kann ich verstehen, daß da noch nciht so viele Ideen sind... Bei den beiden Sets, kann man die Füße noch zusätzlich an die Oberschenkel oder an die Arme fesseln, dann kann man sich weniger bewegen und sie liegt weit offen dar.
Es gibt einfach viele Idee. Schaut sonst im Netz, oder in Büchern, wie man Fesseln kann... jeder macht es doch anders auch wenn es sich im Prinzip gleicht. Panthasie ist gefragt, probiert einfach was aus.....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ich glaube das Thema ist in Stellungen, Spiele und Anregungen besser aufgehoben.

Grüße

Mod Lilim
*****954 Paar
230 Beiträge
falsche rubrik
meinen wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.