Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebeszauber37
Ein Lied auf die Melodie Ma Julieta Dama Anonymus 15. Jhdt.
zum Thema
Philtrum - eine außergewöhnliche erogene Zone
Als Philtrum wird in der Anatomie die vertikale Rinne bezeichnet, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voodo-Liebeszauber

Voodo-Liebeszauber
Wer hat noch nie von magischen Fähigkeiten geträumt, davon einen anderen zu be- und verzauberen. Für alle die es mal versuchen wollen hab ich eine Anleitung, ach einem haitianischen Ritual verfasst. Es ist an Ezili, der Göttin der Liebe und der Schöpfungskraft, Herrin des Überfluss und der Leidenschaft gerichtet. Aber Vorsicht, sie ist zwar eine wunderschöne, verführerische, junge Frau, jedoch auch die Mutter der Hexen die zahlreiche Affären mit anderen Göttern und Menschen hatte.

Ezili ist die Herrscherin über die darstellenden Künste, wie Malerei und Bildhauerei. Ihre Aufgabe ist es Lebenslust und Leidenschaft zu verbreiten. Sie hat nichts mit der mütterlichen Fruchtbarkeitsgöttin gemein – sie verkörpert den Flirt, die junge Liebe und den luxuriösen Lebensstil.

Der Zauber selbst:

!!! Wichtig!!! Zeremonien nur durchführen wenn man entspannt, friedlich und absolut frei von negativen Gefühlen ist !!!Wichtig!!!

Baut euch an einen Donnerstag einen kleinen Schrein aus 5 Kerzen (möglichst Korallenrot, Gelb und Grün). Breitet euren Goldschmuck darüber aus, auch Siegel, flache Muscheln, Gold, Glöckchen, Pfauen-, Wachtel- oder Papageienfedern sind gut, wie der Schrein genau aussieht ist eurem Empfinden überlassen. Besorgt euch einen Fächer, den ihr dann mit eurem besten Parfüm einsprüht und über den Altar beweget.

(Ihr merkt, Ihr bittet eine Frau um etwas, Geschmeide, teure Duftwasser usw.)

Stellt eine Schale mit Honig auf den Altar, gebt fünf (die Zahl Ezilis) Vanillestangen, Kürbiskerne, Nelken, Muskatnüsse und Zimtstangen hinein.
Stellt euch dann mit ausgebreiteten Armen vor den Altar begrüßt Ezili mit den Worten: „Ori Ye Ye O“ und bittet sie, euch eure Wünsche zu erfüllen.

!!! Wichtig !!! Fasst euch möglichst genau in euren Wünschen und bedenkt genau was ihr euch wünscht, sprecht klar und deutlich. !!!Wichtig!!!

Erinnert sie Göttin außerdem daran, ihre Lebensfreude und Reichtum in die ganze Welt zu schicken, auf das alle Menschen genug bekommen.
Zum Abschluss dankt ihr, dass sie euch angehört hat.

Wer es versuchen will weis jetzt wie es geht, aber seid immer vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht.

LG
Brian

PS: Ich übernehme keine Garantien, und zahle keine Alimente wenn der Zauber funktioniert.
Voodi, eine von mir entworfene und handgenähte Voodo-Kuschelpuppe.
Brian_Lorenzo
Ich übernehme keine Garantien, und zahle keine Alimente wenn der Zauber funktioniert.

Ich will hier ja nicht den Spielverderber spielen, aber mit Voodoo sollte man absolut keine Scherze machen - und ihn auch nicht zu billigen Zwecken profanieren! Da kenne ich mich zufällig ein bißchen aus, denn ein Teil meiner haitianischen Verwandtschaft großväterlicherseits ist seit den späten 1950er Jahren mit dem bösen Bann belegt, seit sie spaßeshalber billige Witzchen über Voodoo-Gottheiten gemacht haben. Das war übrigens mit ein Grund, weshalb mein Vater nach Deutschland ausgewandert ist. Also, ich empfehle dringend, die Finger von Voodoo zu lassen, das sind Mächte, von denen wir hier im Westen absolut keine Ahnung haben...
Hallo Swell,

Danke für deine ermahnenden Worte und ich kann deine Furcht verstehen.
Doch wie der Voodoo sich durch die Vermischung der Magie des afrikanischen, Mittel- und Südamerikanischen, christlichen und haitianischen Kulturkreisens entwickelt hat. Sind seine Einflüsse auch wieder in die Esoterik unserer Breitengrade eingeflossen. Auch durch Einwanderer aus den Hochburgen des Voodoo.
Voodoo bedeutet so viel wie „Göttliche Eingebung oder Lebenskraft“ und bekundet damit seine eigentliche Positive Ausrichtung.
Der Grundgedanke des Voodoo ist die Erkenntnis, dass alle Dinge, Ereignisse und Lebewesen im gesamten Kosmos untrennbar verbunden sind. Es handelt sich um ein universelles magisches System, das auf den allgemeinen Regeln der Magie beruht.
Die von mir beschriebene Bitte beruht auf mir bekanntem Wissen. Es ist keine Verzauberung oder Beschwörung, bezwingende Liebesmagie.
Auch steht es mir absolut fern irgendwelche Witzchen zu machen.
Was das abgebildete Kinderspielzeug betrifft: Es ist ein Spielzeug, mehr nicht. Ich habe es für eine liebe Freundin genäht, es ist werde verzaubert noch irgendeiner Zeremonie unterzogen worden.
Es ist ein innig geliebtes Spielzeug und eventuell dadurch von weiser Magie aufgeladen.
Doch weder durch mich noch durch einen Voodoopriester, sondern durch Kinderlachen.
LG
Brian
@***ll

Damit du nicht die Einzige Spielverderberin bist, schließe ich mich dir gleich an, und kann nur jedem vom Voodoo-Zauber abraten bzw. warnen.

"Eigentlich" glaube ich nicht an solche Dinge, und doch beeinflussen solche Phänomene mein Leben die mich manchmal an meinem Verstand zweifeln lassen.
Durch meine Familie väterlicherseits, bin ich mit solch einem (positiven) Zauber in Berührung gekommen was ich erst im vergangenen Jahr erfahren habe, und ich dadurch gleichzeitig viele Antworten für meine Fragen bekam.

Es gibt Menschen, die lassen sich schon bewußt oder auch unbewußt von ihrem täglichen Horoskop beeinflussen was sie in einer Tageszeitung lesen, und verhalten sich bzw. leben danach.

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat ihr Leben nur nach Horoskop, Kartenlegung, Wahrsagung, Handlesung… usw. usf. ausgerichtet, und das Ende vom Lied ist, daß sie mehrmals in psychiatrischer Behandlung mit Klinikaufenthalten ist.
Ich glaube wenn sie in spielerischer Weise auch noch mit Voodoo in Berührung käme, würde das für sie in die negative Richtung laufen und ein schlimmes Ende nehmen.

Ich muß von meiner Seite her nicht absichtlich mit Voodoo in Berührung kommen, weil ich mich trotz meines Wissens dagegen sträube - das es so ist wie es ist – und lieber eine andere Erklärung für das Phänomen hätte.


  • LG
    ♀ Delia

Liebeszauber - nein danke
Ich stehe vielen magischen Dingen und Praktiken überaus offen gegenüber.
Zum Thema Liebeszauber las ich mal in einem Buch der Hexe Thea: "Vergiss nie, man könnte es auch mit dir machen. Wie würdest du dich dann fühlen?!

Wenn, dann soll mich ein Mann bitte <freiwillig> lieben und nicht wegen eines von mir ausgesprochenen Zaubers. Alleine das Wissen darüber, dass er mich jetzt nur liebt, weil ich gezaubert habe, würde mir die Lust verderben. Die Liebe ist ja dann nicht wirklich echt. Was hätte ich davon?
Die Vorstellung, ein Mann könnte mich verzaubern, lässt mich schaudern. BITTE NICHT! Ich möchte selber entscheiden können, wen ich in mein Herz lasse und wen nicht!
Wo kommen wir denn hin, wenn demnächst jeder Single einen Voodoo-Zauber anwendet, um eine Partnerin zu gewinnen?
Voodoo als Heilzauber - ja gerne - aber es soll niemand in eine Richtung verzaubert werden, die er vielleicht selber gar nicht will. Das ist FREMDMANIPULATION ... und ist in meinen Augen bald schon "schwarze Magie" (Obwohl der Liebeszauber gemeinhin nicht unter schwarze Magie fällt)

Für hunderte von Euros kann man im Netz sogenannte "Partner-Zusammenführungen" bestellen, Liebes-Zauber und vieles mehr...
Ich bin grundsätzlich dagegen. Ein Mann, der sich entschieden hat, dass er ohne mich glücklicher ist, den muss ich nicht verzaubern. Kommt er nicht freiwillig zurück, dann muss das so akzeptiert werden! Genauso muss auch ein Mann eine Trennung akzeptieren können und sich nicht auffordern lassen, einen Voodoo-Zauber zu praktizieren.
Liebeszauber - nein danke
Ich stehe vielen magischen Dingen und Praktiken überaus offen gegenüber.
Zum Thema Liebeszauber las ich mal in einem Buch der Hexe Thea: "Vergiss nie, man könnte es auch mit dir machen. Wie würdest du dich dann fühlen?!

Wenn, dann soll mich ein Mann bitte <freiwillig> lieben und nicht wegen eines von mir ausgesprochenen Zaubers. Alleine das Wissen darüber, dass er mich jetzt nur liebt, weil ich gezaubert habe, würde mir die Lust verderben. Die Liebe ist ja dann nicht wirklich echt. Was hätte ich davon?
Die Vorstellung, ein Mann könnte mich verzaubern, lässt mich schaudern. BITTE NICHT! Ich möchte selber entscheiden können, wen ich in mein Herz lasse und wen nicht!
Wo kommen wir denn hin, wenn demnächst jeder Single einen Voodoo-Zauber anwendet, um eine Partnerin zu gewinnen?
Voodoo als Heilzauber - ja gerne - aber es soll niemand in eine Richtung verzaubert werden, die er vielleicht selber gar nicht will. Das ist FREMDMANIPULATION ... und ist in meinen Augen bald schon "schwarze Magie" (Obwohl der Liebeszauber gemeinhin nicht unter schwarze Magie fällt)

Für hunderte von Euros kann man im Netz sogenannte "Partner-Zusammenführungen" bestellen, Liebes-Zauber und vieles mehr...
Ich bin grundsätzlich dagegen. Ein Mann, der sich entschieden hat, dass er ohne mich glücklicher ist, den muss ich nicht verzaubern. Kommt er nicht freiwillig zurück, dann muss das so akzeptiert werden! Genauso muss auch ein Mann eine Trennung akzeptieren können und sich nicht auffordern lassen, einen Voodoo-Zauber zu praktizieren.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also der Albe ruft lieber andere Götter an als welche vom Voodoo .... da Voodoo eh eine aus verschiedensten Religionen zusammengewürfelte Magie ist.
Ums mit den Worten von Ebenezer Scrooge zu sagen: "Alles Humbug" *lol*
Ich muss das Thema...
...mal wieder ausgraben.
Eine Freundin von mir hat mich letztens gefragt, was ich von Liebeszaubern halte...sie würde das gern mal ausprobieren, wäre allerdings skeptisch und wüßte auch nicht so genau, wo sie Anleitungen und Tipps bekommen kann...nun ja, ich hab dann mal ein wenig im Netz geschnüffelt und ein paar sehr interessante Sachen gefunden.

Nun würde mich einfach mal interessieren, wie Ihr dazu steht und was Ihr von soetwas haltet.

Ich persönlich denke, man sollte niemanden einfach so verhexen, nur weil man das gerne will...wenn man mit einem Zauber bestehende Liebe gemeinsam verstärken möchte, sofern man daran glaubt, ist es ja okay...ansonsten finde ich es mehr wie unfair.

Btw. ich glaube an Dinge zwischen Himmel und Erde und somit auch an Zauberei und Magie...dies ist kein Kinderspiel.

Hier mal die Sachen, die ich gefunden hab:

Einen Partner romantisch verzaubern

Dieser Zauber dient dazu, einem Geliebten näher zu kommen oder das eigene Leben mit Liebe zu erfüllen. Er sollte in einer Neumondnacht angewendet werden.
Nehmen Sie einen Salz - und Pfefferstreuer, von denen der eine das weibliche, der andere das männliche Prinzip repräsentieren soll.
Binden Sie den weiblichen an das Ende einer rosafarbenen Bandes, den männlichen an das andere Ende. Lassen Sie etwa 30 cm Band dazwischen. Öffnen Sie jeden Morgen die Knoten und schieben Sie die Gegenstände ein wenig näher zueinander, bevor Sie sie wieder festbinden.
Am Ende berühren sich die beiden Streuer.
Lassen Sie die beiden sieben Tage zusammen gebunden und lösen Sie dann die Knoten. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Liebe in Ihr Leben getreten oder Ihr Partner Ihnen näher gekommen sein.


Liebesbote

Zutaten:

Orangensorbet
Vanilleeis

Orange und Vanille können den sexuellen Appetit stimulieren und astrale Botschaften der Liebe an eine weit entfernte Person aussenden.
Essen sie Orangensorbet mit Vanilleeis und schicken Sie Ihre Gedanken an die betreffende Person.
Oder nehmen Sie ein Eis am Stiel mit diesen beiden Geschmacksrichtungen und schreiben Sie den Namen dieser Person, die Sie vermissen, auf den Holzstiel.
Lassen Sie das Eis bei Zimmertemperatur in einer Schüssel schmelzen.
Gleichzeitig wird auch der Betreffende vor lauter liebevollen Gedanken dahinschmelzen.

Dieser Zauber funktioniert sowohl für Paare, die durch eine weite Entfernung voneinander getrennt sind, als auch für solche, die sich emotional voneinander entfernt haben.

" Partnerrückführung und -zusammenführung "

Vorbereitungen:

Damit der Liebeszauber erfolgreich ist, mußt du den Liebeszauber alleine durchführen. Nimm eine Dusche, ohne Seife und wasche unter der Dusche dein Gesicht 7 mal, indem du dir vom Kinn bis zum Hinterkopf wischst. Trockne dich sorgfältig ab und trage ausschließlich weiße Kleidung. Lege jeglichen Schmuck ab.
Dieser Liebeszauber wird im Badezimmer ausgeführt. Du benötigst ein Waschbecken, in welchem Du Wasser sammeln kannst (also ein Waschbecken mit Stöpsel). Der Liebeszauber besagt, daß es wirksamer ist, wenn er zu einem Zeitpunkt ausgeführt wird, wenn der Geliebte/die Geliebte vermutlich schläft. Zünde jeweils 7 Kerzen in der Küche und Badezimmer an und verzichte auf jegliche Hintergrundgeräusche wie Fernsehen oder Musik, da Du Dich voll und ganz konzentrieren mußt.

Zutaten:

Ein Foto des Geliebten/der Geliebten
7 Teelöffel Kamille (aus der Apotheke)
Kochtopf
3 Liter Wasser
hölzerner Kochlöffel
7 Teelöffel Natron
14 Teelichter

Ritualausführung:

Schritt 1
Befestige das Bild Deiner Geliebten in Augenhöhe über den Waschbecken.

Schritt 2
Bringe ca. 3 Liter Wasser zum Kochen, gebe 7 Teelöffel Kamille hinzu und lass es 7 Minuten Kochen. Nimm den Kochtopf vom Herd und rühre mit einem hölzernen Kochlöffel für 30 Minuten. Nutze diesen Zeitraum, um Dich mental auf Deinen verlorenen Partner/Deine verlorene Partnerin einzustellen. Versuche zu meditieren.

Schritt 3
Nach 30 Minuten füllst Du den Inhalt des Kochtopfes in das Waschbecken. Gebe 7 Teelöffel Natron hinzu.

Schritt 4
Stelle Dich nun vor das Waschbecken und halte Deine Hände mit den Handflächen nach unten über das Wasser. Schaue auf das Bild Deines verlorenen Partners/Partnerin (welches Du zuvor über dem Waschbecken befestigt hast) und rufe Dir das Bild in Deine Gedanken. Schließe nun Deine Augen und versuche in Deinem Körper eine Energie aufzubauen. Diese Energie baust Du in Deinem Seelengeflecht auf, welches sich etwas Unterhalb von Deiner Brust befindet. Wünsche Dir nun ganz stark, daß Dein verlorener Partner wieder zu Dir zurückfindet. Formuliere Deine Wünsche in Sätze und sage sie immer wieder in Deinen Gedanken. Stelle Dir vor, wie Du mit dieser Energie in die Aura Deiner/Deines schlafenden Geliebten eindringst und die Wünsche übermittelt werden. Du wirst merken, wie Du nach einer Weile in einen Meditationszustand verfällst. Es gibt für diesen Liebeszauber keine Zeitangabe und es wird gesagt, daß Du selbst fühlen wirst, wann Du den Stöpsel des Waschbecken öffnen kannst. Mit dem Abfliessen des Wassers wird Die Energie in die Aura Deines Geliebten/Deiner Geliebten übertragen. Baue besonders während des Abfließens des Wassers die Energie in Deinem Seelengeflecht auf, konzentriere Dich auf Deine Wünsche und halte Deine Augen geschlossen.

Schritt 5
Öffne Deine Augen und spüle das Waschbecken mit klarem Wasser aus. Fixiere Deine Gedanken auf Deinen Geliebten/Deine Gliebte, wie er/sie schläft und die von Dir gesendete Energie in seine/ihre Aura eindringt.

Wichtiger Hinweis:

Mit dem auslöschen der Kerzen lösche auch alle Gedanken an Deinen Geliebten/Deine Geliebte, den Zauber und damit alle damit verbundene Gedanken aus Deinem Gehirn. Es ist, wie bei vielen anderen Liebeszauber ganz wichtig, daß Du mit keinem darüber sprichst und nach der Vollendung des Zaubers Deine Gedanken ruhen lässt.
Versuche Dich nicht bei Deinem Geliebten/Deine Geliebten zu melden, um zu testen ob der Zauber gewirkt hat (das ist ganz wichtig). Gib dem Zauber Zeit, um zu wirken und Du wirst sehen, wie der verlorene Partner von ganz alleine wiederkommen wird.

" Liebeszauber um die Konkurrenz verschwinden zu lassen"

Zutaten:

3 blaue Kerzen
3 Tropfen Nelkenöl
1 Briefumschlag
blaue Tinte
3 Stück Papier

Ritualausführung:

Schritt 1
Zünde die Kerzen an.

Schritt 2
Schreibe auf ein Stück Papier den Namen Deines Gelieben/Deiner Geliebten mit blauer Tinte zusammen mit Deinem Namen.

Schritt 3
Schreibe auf das zweite Stück Papier den Namen der Rivalin/des Rivalen ebenfalls mit blauer Tinte.

Schritt 4
Schreibe auf das dritte Stück Papier mindestens 3 positive Wünsche mit blauer Tinte, die Du der Rivalin/dem Rivalen wünscht. z. B., daß sie/er die große Liebe findet, nur nicht mit Deinem Partner, daß sie/er glücklich wird mit einem anderen Mann/Frau, daß sie/er sich verliebt, nur nicht in Deinen Freund, schicke ihr/ihm positive Gefühle und daß sie/er sich von Deinem/Deiner Gelieben zurückzieht....
Schreibe nur positive Dinge, denn wenn Du versuchst, eine Person gegen ihren Willen an Dich zu binden und negative Schwingungen über jemand anderen bringst, werden diese dreifach zu Dir zurückkommen.

Schritt 5
Nun kommt das Nelkenöl zum Einsatz, welches Du sorgfältig auf das Papier tropfen lässt. Auf jedes Blatt Papier ein Tropfen Nelkenöl.

Schritt 6
Falte nun das Papiere und stecke Sie nacheinander in den Briefumschlag.

Schritt 7
Bewahre diesen Briefumschlag 7 Nächte unter Deinem Kopfkissen oder unter Deiner Matraze auf.

Schritt 8
In der 8ten Nacht verbrennst Du ihn in einer großen Glasschüssel und gibst die Asche in die Natur

Antworten würden mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.