Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Die Stimme
In BDSM, wo die Stimme tanzt, laut und leise, wie der Wind, der…
zum Thema
Wenn die Stimme nicht passt123
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Stimme

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Deine Stimme
Mein Herz schmillst dahin wenn ich nur seine Stimme höre.Suche tue ich ihn zu jeder Stunde an jedem Ort.Wie eine Gefange komme ich mir vor in meiner Welt,eingesperrt in einem Käfig.Mein Leben rinnt so an mir vorbei,so war es bis jetzt.Jetzt fühle ich wieder Liebe,begierig und Lust auf das was so nah ist.Es sind Flügel die mir wachsen,es ist das heiße Feuer in meiner Brust.Das schöne Gefühl wenn er bei mir ist.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schön deine Zeilen und ich hoffe sehr, das dich diese Liebe lange glücklich macht.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ja wunder volle Zeilen
Einfach
nur schön.....
schön...
...sehr sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.