Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
zum Thema
Der SM-Roman "Safeword"13
Wir stellen den SM-Roman "Safeword" genauer vor. "Safeword" ist ein…
zum Thema
Die Schatzsuche nach guten SM- bzw. DS-Romanen5
Seit ich lesen kann, liebe ich es, zu lesen. Ein gutes Buch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch Verlag?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ist Mann
65 Beiträge
Buchverlag
Hallo,

arbeite selbst in der Verlagsbranche und gebe Dir gerne ein paar Tipps.

Diese Verlage könnten evtl. interessant für Dich sein:

• Konkursbuch Verlag
• Schwarzkopf u. Schwarzkopf
• Marterpfahl Verlag

Aufgrund des Shades Erfogs sind mittlerweile auch Publikumsverlage interessiert an erotischen Manuskripten. Ullstein und Bastei-Lübbe haben da einiges im Programm.


Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal schauen was ich machen kann.
******ist Mann
65 Beiträge
Buchverlag
Wenn Du magst Schick mir doch mal ein Kapitel, vielleicht kann ich Dir da noch ein paar Tipps geben.
Darüber würde ich mich freuen. Im Forum ist die Geschichte der Meister von mir. Da sind die ersten Kapitel drin. Zumindest ist dies mein Schreibstiel.
Danke Raban
******ist Mann
65 Beiträge
Magst Du mir den Link schicken, dann brauche ich nic ht lange suchen.
******ist Mann
65 Beiträge
Der Meister
ja da kann man sicherlich mit einem guten Lektorat was machen.

Viel Erfolg!
Danke
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selbstverlag
Bei BoD kann zwar alles veröffentlicht werden, aber der Erfolg ist selbst bei besserer Qualität gleich Null, vielleicht weil ziemlich leicht erkennbar ist, dass es Anfängerbücher sind. Allerdings ist ein Buch über Jahre auch bei geringer Nachfrage lieferbar. Die Abrechnungen sind nicht immer nachzuvollziehen. Aber es gibt auch ein Lektorat, das hilfreich sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.