Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM??

WARUM??
Warum hast du das getan?
Warum schaust du mich so an?

Warum ist mein Herz so schwer?
Warum ist mein Kopf so leer?

Warum ziehst du dich zurück?
Warum habe ich kein Glück?

Warum rufst du nicht mehr an?
Warum glaub ich trotzdem dran?

Warum bist du nicht mehr on?
Warum gehst nicht ans Telefon?

Warum schreit mein Herz nach dir?
Warum bist du nicht mehr hier?

Warum spielst du dieses Spiel?
Warum seh ich nicht dein Ziel?

Warum stürzt du mich in ein Loch?
Warum lieb ich dich immer noch?
habe vergessen copyright bei mir *ggg*
DU WEIßT WARUM !!!!!
So ist das Leben und die Liebe,gnadenlos!
LG Hedi
leider ~ gott sei dank ist sie so...gnadenlos, aber ehrlich... meistens jedenfalls..
.... ziemlich verwirrt
war ich mal in meiner großen Liebe quer über den Atlantik --

dear bondage *blume*

geschrieben hab ich halt damals ... ne Unmenge ..

*bussi*
PJ
na ja dieses gedicht ist jemand hier gewidmet, sie weiß es auch schon und auch warum...
***oh mein Gott***
....so traurig und doch irgendwie so schön.....

....wer hat Dir das nur angetan.....Drück Dich ganz doll.....und glaube mir die Zeit heilt alle Wunden und dieser Mann war es mit Sicherheit nicht wert......er ist ein Jäger und Du nur eine weitere Trophäre in seiner Sammlung

.....lg Schoene_Helena
Warum
fragt man sich tausendmal...Und bei dem klingeln des Telefons zuckt man zusammen..Aber er schweigt..Ich kenne das Gefühl ,wenn es nur noch weh tut.Man möchte schreien und der Mund bleibt stumm..Aber ist es ein Mann wert das Frau so leidet..Nein weil diese Art Mann ist keine Träne wert...
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und das Du eines Tages wieder lachen kannst....
ihr seid echt süß, aber geht hier nicht um mich, hab es jemandem hier gewidmet...
es soll
auch für diese Person gedacht sein.....
ich wünsche ihm/ihr nur das es wieder aufwärts geht...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wenn
Ich es lese könnte ich glatt wegs meinen es ist für mich.Es sind fragen die ich mir immer und immer wieder stelle es sind gefühle die ich nur zu gut kenne.
Mich würde intressieren wie geht es weiter?Fängt sie an zu leben?Hofft sie immer noch?
... oh bondage .. *blume*
... Du narrst wohl gern alle ..

lg
PJ
sie lebt ihr leben aber hofft trotzdem noch..
@***al
wieso narren?
Weil
schöne Helena, und Jeny, ... und ich gedacht haben

Du wärst traurig
*lol*
Soll ich mal
mein Frontbild wechseln? ... hmm ... ich bin der einzige, der hier so nackt rumsennt .. *lol*
hatte aber direkt oben geschrieben ist jemand gewidmet...
*lol* fielmann..??
@***al
lass doch ist okay...
damit wir wieder zum fred zurück kommen Warum.. denn wechseln?
Privatgesprach
... oder redet da noch wer mit ... weil ihr alle in dem thread so angezogen sind .. *lol*
***tu Frau
466 Beiträge
Das Gedicht ist echt schön, passt so gut....
Traurig
wenn eine Liebe so endet.Nur sollte man aber auch wieder nach vorne schauen.....es ist kein Mann wert das man so leidet....
myselfmyself
******oll Mann
322 Beiträge
Wie wahr...
... kommt einem irgendwie bekannt vor... *snief2*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Jede Große liebe ist es wert das mann leidet Liebe ist nichts für Feiglinge
***tu Frau
466 Beiträge
@heho
nur 'ne Verständnisfrage: Das Mann oder man leidet??
****_he Frau
4.081 Beiträge
man
Bin Legasteniker ich wunder mich schon die ganze zeit das keiner mit nem rotstift in der Hand meine Gedanken Gedichte und antworten koregiert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.