Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Acrylmalerei

Acrylmalerei
Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir...
Acryl auf Leinwand; 3x 40x50cm, mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Sieht gut aus mit dem Licht...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Lichteffekt macht viel aus. Das Werk ist auch insgesamt sehr ästhetisch ausgefallen. Tolle Arbeit. *top*
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Gut geworden...
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schreiben oder einfach meinen Schandmaul halten sollte...jedenfalls... Ich finde das Bild ist noch nicht fertig!

Die LED-Beleuchtung stiehlt dem Bild die Show.

Wenn beides zusammen wirken soll müssen die Kontraste im Bild viel stärker ausgearbeitet werden, z.B. die Falten des Lakens mit dunklerem Orange, der Körper könnte stärker schattiert werden und die Tapete würde mit Goldmuster toll aussehen...

Verstehe mich bitte nicht falsch, das Bild ist gut, aber wie die Kommentare beweisen steht die Beleuchtung im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, nicht das Bild.

Konstruktiven Gruß
Evil
********bear Mann
308 Beiträge
Ein anderer Ansatz
... warum nicht das Bild transparenter machen, also den Akt selber und die Beleuchtung durchscheinen lassen? Dafür dann außen Rum einen Rahmen so daß das Licht da nicht die Schau stehlen kann...

Dazu hab ich bei den Bildern die heute eingestellt wurden auch ein geignetes Motiv entdeckt...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/7038282.traeumen.html

Aus der Kombination der Beiden Ideen könnte da was rauskommen...

LG

Uwe
Vielen herzlichen Dank...
...für all das Feedback - auch die Kritik!

Dr. Evil - du hast auf jeden Fall recht, und ich bin dir dankbar für deine Ehrlichkeit!
Ich muss immer in einer gewissen Stimmung sein, um malen zu können und dieses Bild lag ein halbes Jahr lang halbfertig bei mir zuhause herum, weil ich keinen Biss mehr hatte.
Ich hab mich dann mehr oder minder selbst gezwungen, es fertig zu malen und vielleicht greif ich es doch noch mal an...

Mal sehen, wann die nächste Woge "Biss" kommt...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.