Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Euter und Zuchtstuten
112 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercinganhänger als Kennzeichen

*********y1987 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Piercinganhänger als Kennzeichen
Hallo zusammen. Wir haben uns hier frisch angemeldet und gleich auch mal eine Frage. Habe bereits kreuz und quer das Netz danach abgegrast, bin aber nicht happy mit den Antworten.

Meine Verlobte hat sich als Zeichen der Verbundenheit ein Intimpiercing machen lassen. Es ist ein kleiner Ring über der Klitorisvorhaut. Wir würden dem aber nun gerne einen kleinen Anhänger hinzufügen, so wie es bei einer Halskette ja auch der Fall ist. Auf der kleinen Plakette sollen dann unsere Namen stehen oder sonst eine Gravur, auf jeden Fall etwas was 'Sie' sexuell als meine Sub kennzeichnet. Für die Liebe haben wir ja die Verlobungsringe...


Nun, hat jemand schon so etwas ähnliches gemacht? Eine Ahnung wo man das anfertigen lassen kann? Vielleicht sogar einen Design oder Gravurvorschlag? Wäre toll anhand der Antworten und der eigenen Kreativität was schönes zu kreieren.
*****omm Frau
7 Beiträge
Ganz einfach?
Also, ich kenn mich zwar nicht so Hammermäßig aus aber als Gravur, das eine Sub kennzeichnet könnte ich mir einfach vorstellen:

"SEINS!"

*g*
**********uende Frau
359 Beiträge
kenn ich
Hallo parejasexy1987,

das ist sehr interessant. Ich habe untenrum so einige Piercings, daß in der Kitzlervorhaut wird ein durch einen dicken Ring ausgetauscht und es kommt keine gewöhnliche Kugel rein, sondern eine Art Platte mit seinen Initialien drauf. Das haben wir bei einem Juwelier machen lassen, es ist ein Bekannter von ihm.

Denn das ich Sub bin kann man ja schon an meinem Halsreif sehen, von daher kommt zu dem Tattoo eben noch das in dem Piercing dazu. Es ist eine sehr schöne Idee, habe nur etwas bammel vor dem dickeren Ring.... da ich ja seit Jahren den dünnen drin habe.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******ernd Paar
1 Beitrag
Intim pircing
Gehe zu einem golgschmied der fertigt es dir nach deinen vorstellungen an.Soll auch nicht zu teuer sein.Wollte so etwas für die brust anfertigen lassen und bekam diesen tip *ggg*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.