Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau389
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunasack/Vakuumbett

Saunasack/Vakuumbett
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Geschihcte im WWW gelesen, in der ein Mann von einer Frau im Vakuumbett eingeschlossen wurde.

Den Gedanken finde ich sehr anregend. Wo bekomme ich mehr Infos darüber ? Ich suche vor allem Erfahrungen und Informationen über Gefahren, Länge des Aufenthaltes etc. Vielleicht auch ein paar Bilder.

Gruß,
Geklonte
Ich finde den Gedanken auch heiß. Besonders wird es wohl das Gefühl sein,
in Latex von Kopf bis eingehüllt zu sein, von ihm gleichzeitig gefesselt und
fixiert zu sein und dann verwöhnt zu werden.
Da man Luft nur durch einen Schlauch bekommt, denke ich mal, dass Atem-
reduktion mit im Spiel ist und man diesbezüglich sehr vorsichtig sein muss.
Tip zum Lesen
Vakuumbetten aus Latex

lg die Mod
CathyB
Ich persönlich würde bei einem Vakuumbett den Hautkontakt meiner Partnerin vermissen, welcher mir sehr wichtig ist. Die Regungslosigkeit hingegen ist wieder ziemlich klasse.

Menschen sind verschieden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.