Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Mann-Sein in der heutigen Zeit63
An alle Männer hier. Mich beschäftigen schon seit längerem die Fragen…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann ist mann erwachsen????

es gibt sie noch,die echten Chauvis
Dazu fällt mir...
...eigentlich nur ein Witz ein *lach*

Fragt der kleine Junge seine Mama, auf ihren Knien sitzend:
"Mama, was soll ich mal werden, wenn ich groß bin?"
Sie antwortet:
"Ach du kleiner Dummkopf, das ist doch völlig egal, du wirst niemals groß!"
fraggle_baer
....also....das ist ja schon diskriminierend.....
soooo sind wir männer ja nun auch nicht. :-))
seid froh,das es uns gibt *g*
erwachsen ist ein Mann, wenn er alleine lebensfähig ist.
Also ohne Ersatz-Mama, die ihm die Schuhe zubindet damit er draußen beim Held spielen nicht auf die Nase fällt.
Ohne reiche Eltern, sondern in der Lage ist selber was zu leisten.
Nicht sich auf andere verlassen muss, sondern selber denkt.
Er sich ausgetobt hat und merkt, DAS ist nix um anzugeben.
Er die Frau als Ganzes sieht und man ihn nicht alleine mit tollem Aussehen sofort "erobert".
Er schwach sein kann, weil nur ein starker Mann überhaupt Schwäche zugeben würde.
Er ggf. an das Wohl seiner Familie denkt, statt sie finanziell zu ruinieren oder auf der Autobahn beim Angeben glatt kaputtfährt.
ER mal kleiner Junge sein kann, ohne Angst zu haben alle halten ihn jetzt für unreif.
Ihm egal ist was andere Leute denken, ER weiß doch wie er ist.
Er nicht irgendeiner hinterherlaufen muß, die meint sie hätte ja was "Besseres" gefunden, sondern sich halt eine gescheite Neue sucht.
Dann ist man(n) auf einem guten Weg finde ich...
Eigentlich bleibt da immer noch was vom kindsein über,dass bewahre ich mir auch. Erwachsen muß ich von Mo - Fr im leben sein.

Kann mich heute noch mit glänzenden augen in einem spielzeug geschäft aufhalten. Von der tatsache abgesehen, dass mich autos und vor allem motorräder heute noch wahnsinnig anziehen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Fragt der kleine Junge seine Mama, auf ihren Knien sitzend:
"Mama, was soll ich mal werden, wenn ich groß bin?"
Sie antwortet:
"Ach du kleiner Dummkopf, das ist doch völlig egal, du wirst niemals groß!"

*haumichwech* *rotfl* *freu2*

gruß,
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Meine Ex hat es auf den Punkt gebracht

Ein Kind gefangen im Koerper eines Mannes - jaaa das bin ich.
Und ich werde es hoffentlich mein Leben lang bleiben
Mädchen und Jungs
Ein Mann, in dem das Kind gestorben ist, ist ein mieser alter Griesgram. Aber keiner, der andere zum Lachen bringen oder auch mal Schabernack treiben kann. Er ist fantasielos und ohne Esprit...

Fazit: Der Junge im Mann ist ebenso unverzichtbar, wie das Mädchen in der Frau!
welcher man will den erwachsn werden? also ich bleib lieber auch immer ein wenig jung und kindlich auch wenn ich reife
***dF Paar
7.833 Beiträge
Genauuuuuuuuuu
Wer will denn immer und ständig erwachsen sein ??

Also ich bestimmt nicht.

Und ist es überhaupt gewünscht?


F
AundF
denke auch..
Also, ich denke .. was kindisches sollte jeder haben *zwinker*
Aber wenn es darauf ankommt erwachsen zu sein, sollte man das auch sein!Sollte also alles auf "Abruf" parat stehen. *haumichwech*


Hexe
ab wann ist ein mann erwachsen?
wenn er nicht mehr am rockzipfel von mama hängt!
Ich hatte mal einen Freund...
...der als Kind bis zum Teenie von Mama völlig umsorgt wurde... Die Wäsche, das Essen, das Putzen etc. hat alles sie besorgt... Dann ging er in Ausbildung. Dort hatte er ein Zimmer im Haus einer lieben Familie, wo die Dame des Hauses in völlig bemutterte und ebenso alles für ihn erledigte. Als er zurück kam, war Mutti wieder da. Dann heiratete er und seine Frau sollte alles tun. Was sie nicht tun wollte, hat Mutti gemacht. Die Frau ging (welch Wunder....) und Mutti übernahm wieder alles... Bis heute macht Mutti alles oder die Schwester, wenn nicht mal zwischendurch eine Freundin da ist, aber allesamt schnell erkennen, dass sie nur den Mutterersatz sind.

....Das verstehe ich unter einem absoluten unfähigen Mann, der niemals eigenständig oder erwachsen sein wird, weil er es nie gelernt hat und niemals lernen will.

Ich liebe es, wenn ein Mann den kleinen Jungen, der gerne Schabernack treibt und manchmal albern und fünf gerade sein lassen kann in sich leben lässt... Aber keinen, der niemals eigenständig leben kann.... Und somit wirklich niemals erwachsen sein wird.
***dF Paar
7.833 Beiträge
weil er es nie gelernt hat und niemals lernen will.

Und da genau liegt der Hase im Pfeffer! *ja*
******aus Paar
921 Beiträge
erwachsen?
manche schaffen das nie.
ich
bin 18 und damit eigl erwachsen..sagt man...aber kommt ganz auf die situation an natürlich, erwachsen heist ja nich sich immer politisch korrekt zu verhalten oder so, sondern sich auch ma zu trauen was verrücktes zu machen, und den mut zum spaß haben zu haben^^
Hääääääää
Erwachsen werden was wieso???????
Da darf Mann dann so viele Dinge nicht mehr, um mit "Mario Bahrt"zu sprechen Huuuppp!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.