Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen ihre Liebesdienste an Frauen bezahlen?

Lassen sich Frauen ihre Liebesdienste an Frauen bezahlen?
Die Branche ist so alt wie die Welt selbst, doch stellt sich mir doch die Frage, ob ein "lesbischer" Liebesdienst auch bezahlt wird?
Gibt es Frauen, deren diese Art von Sex auch ein paar Euro wert ist?

Ich selber weiß von einer Frau, deren Drang Sex mit einer anderen Frau zu haben so groß war, dass sie gern auch einige Scheine locker gemacht hätte.

Ist das ein Einzelfall?

Mir mangelte es bisher nie an Möglichkeiten, sonst hätte ich sicherlich auch etwas aus meinem Sparstrumpf gezogen!
WAS DENN?
Hat niemand dazu eine Meinung? *idee*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
nicht ungeduldig werden
das we naht

[b]schmunzel[/b]

  • SchlagFertige Grüße

....und....
das bedeutet Hände weg vom Rechner, Hirn auf Sparflamme und ab in den Süden? Und ich dachte schon, ich könnte reich werden! *lol* *zwinker*
Es gibt
doch auch Callboys, warum sollte sich frau nicht auch von einer frau bezahlen lassen?
...du hast recht....
...doch bestimmt bekanntlich die Nachfrage das Angebot.
Das ist klar...
ob das Angebot und die Nachfrage da ist weiss ich natürlich nicht, denn ich würde für Sex nicht bezahlen.
nein
also ich würde nie für sex zahlen bin doch kein mann!!
wenn ich lust auf ne frau habe suche ich mir eine und das kann man gut in discos oder auf solchen partys oder zu einer freundin der das auch spass macht *lol*

aber es wäre doch mal nicht schlecht ist bestimmt auch eine marktlücke *fiesgrins*
Wo ein Wille da ein Ziel
Hallo! Also, ich denke wenn Frau Sex haben will, dann bekommt sie ihn auch. Dabei spielt es keine Rolle ob sie eine Frau oder einen Mann haben will.

Damit sind wir den Männern klar im Vorteil!!

Es sei denn, Frau mag den Kick für Sex zu bezahlen -solls ja geben *roll* ...

*bussi*

Jana


  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

@Jana
So sehe ich es auch! Allerdings frage ich mich, was ist wenn eine Frau ein bestimmtest Erlebnis sucht, z.B. SM oder eine dritte Frau aus Spaß an der Freude? Und was ist, wenn sie nicht suchen möchte, sonder finden und zwar am liebsten sofort? Wenn der Trieb dich überkommt, macht Frau dann ein paar Flocken locker?

*crazy*
Bezahlen ??
Nein, würde ich nie. Bin der Meinung, das Sex Spaß machen sollte und Frau dafür nicht bezahlen sollte. Frauen haben es doch da einfacher, egal was sie suchen. Kleiner Vorteil also. *fiesgrins*

Nicky
...hach.....
schliesst das eine das andere aus?
nicht das ich je bezahlen musste, doch spass könnte das auch machen *hae*
Bezahlen?? Niemals. In Berlin findest Du in einer Nacjt eine Frau fürs Bett - und Männer?? Wer wll denn das?
Würde auch nicht bezahlen. Zur Not gibt's meine Hand. Und wer wirklich Sex mit mir will, der möchte dafür kein Geld haben. Ein halbfreiwilliges Sexerlebniss möchte ich nicht.
Würde auch nicht bezahlen. Zur Not gibt's meine Hand.

Was heiß das.

P-S. Schönes Profil!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
frau sollte es .......
........ nicht ausschließen, wem danach ist und gelegntlich den "schnellen" sex ohne reue sucht könnte ein entsprechendes angebot (soweit vorhanden) doch ruhig in anspruch nehmen!
eine frühere bekannte von mir mit starker bi neigung war als geschäftsfrau viel unterwegs und wohnte entsprechend in hotels, hier und da hat sich über einen escort-service ein mädel ins hotel bestellt und sie war damit mehr als zufrieden und hatte nach eigener aussage nie das gefühl das das geld im vordergrund stand sondern die mädels echten spaß daran hatten!


lg kim
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
davon noch nichts gehört und gelesen
aber warum soll es nicht auch diesen dienst gegen entgelt geben...

vielleicht für die zukunft sogar noch eine marktlücke, denn wenn es das bisher nicht gab, dann doch sicher demnächst...
********x_bw Mann
21 Beiträge
@Kim
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und es sehr schön beschrieben.

Es gibt nichts auf diesem Sektor was "Mensch" heutzutage für Geld nicht bekommen kann.

Unabhängig ob m oder w, diese Dienste werden in Anspruch genommen.

Somit ist auch die Frage in diesem Forum beantwortet.......:-)
...vielen dank....
...so schön sachlich und weitsichtig macht es Spaß zu hinterfragen.
Danke für die regen Anregungen!
****_sh Paar
11 Beiträge
ich denke das ist von frau zu frau verschieden ob sie etwas dafür bezahlen würde...ich würds nicht tun. die einzige bedingung die ich stelle ist das die frau spass daran aht und es sich nicht einfach nur "gefallen" lässt. diesen eindruck hätte ich bei bezahlten sex.
gruß silvia
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich würde nie für Sex bezahlen, würde mir irgendwie "verarscht" vorkommen, denke ich... Keine Frau sollte es nötig haben, für Sex zu zahlen.

Allerdings gibt es sogenannte Lesbenhuren in fast allen größeren Städten, also muss dieses Geschäft ja wohl auch laufen...

Liebe Grüße HotCouple2 (sie)
Sex hat kaum was mit Liebe zu tun
Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, warum läuft das Geschäft mit der Prostition nur so gut und warum verdienen die Zuhälter so viel, wenn doch keiner das in Anspruch nimmt.
Die hier von sich behaupten, dass sie nie für Sex Geld ausgeben, die lügen genauso, wie diejenigen, die von sich sagen, dass ihr Freund nie schlapp macht.
Sehr viels tun es, aber zugeben will es kaum einer, man schämt sich, aber warum eigentlich? Es gibt sehr viele Menschen, die keinen Partner haben und es sich auch nicht nur mit der Hand machen wollen, was bitte schön sollen diese Männer und Frauen machen um auch mal Zärtlichkeiten zu bekommen. Auch viele verheirateta Männer nehmen regelmäßig diese Dienste in Anspruch.
Auch in einer Beziehung läuft der Sex nicht nur nach dem Motto ab, ich tue es nur, weil ich dich liebe, ha, ha, ha.
Geben wir Männer denn nicht immer sehr viel Geld für unsere Frauen, Freundinnen und Geliebten aus, oder sind das nur schöne Worte wo mit ihr die Zuneigung der Frauen für euch gewinnt.
Mehr Ehrlichkeit wäre bei vielen mal angebracht.
Baumeister1410
nun...
mich gibt es nur geschenkt:::.ich würde nie für geld sex haben da hunger ich lieber..... aber jedem so wie er es mag......wir in köln sagen [b]* Jeder jecck ist anders*[/b] verurteile keinen oder keine die es macht muss jeder für selber entscheiden....
****y34 Frau
365 Beiträge
@schrubber
Klares Ja! Die Sucherei, wenn man eigene Vorstellungen hat, ist wohl eher was fuer Menschen ohne Hobbies....! *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Niemals. In Berlin findest Du in einer Nacjt eine Frau fürs Bett - und Männer?? Wer wll denn das?
Hui, habe soeben festgestellt das ich nach Berlin ziehen sollte*g*

Aber ich persönlich würde auch nicht dafür bezahlen, denn ich denke mal das sich bei mir dadurch keinerlei Stimmung aufbauen könnte.

LG Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.