Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
ich kann meinen körper nich so richtig leiden...67
Ich weiss nich mehr richtig weiter. immer wenn ich fotos von frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss ich Leiden?

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Warum muss ich Leiden?
Du meldest dich nicht,ich leide.Erst am Morgen lässt du was von dir Hören.Mein Herz ist entzückt,du denkst nur ab und zu an mich.Die Tage vergehen sehr langsam bis ich deine schönen Augen wieder sehe.Du Telefonierst mit mir deine Stimme erregt mich sehr,ohne das du es merkst.Oft schmillst mein Körper vor lauter Lust zu dir dahin.Warum bis so weit weg?Mein Sehnsucht wächst mit jeder Stunde und mit jedem Tag.Wenn ich in deiner Nähe bin fängt mein Herz erst wieder richtig an zu schlagen.Meine Beine werden weich,die Brust schwillt an und überall im Bauch fliegen Schmetterlinge herum.Warum liebst Du mich nicht so wie ich Dich?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
wer sagt dir denn das er dich nicht so Liebt wie du ihn? Du Liebst auf deine Art und weise. Und er dich eben auf seine weise. Du kannst doch die Liebe nicht auf eine Waage legen, und er muss so viel bringen wie du es machst. Das geht doch nicht, oder er Liebt dich nicht und hat dich nur gerne.
Überlege doch mal, Ich Liebe mein Kind und ich liebe meinen Partner. Das sind doch auch sehr unterschiedliche Liebes Arten.
LG
Carola
******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt nur ein teil
Ich weiss das er mich lieb aber wie ihr schon sagt etwas anders vielleicht.Ich erwarte sehr viel bekomme wenig zurück,dies soll wohl mein Schicksal sein.Und *genau* Danke
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
wie viel ist genug? Da gibt es doch keine Norm für. Ein Mann Liebt anders als eine Frau, und wenn du merkst das er dich Liebt ist es doch richtig. Aber wir Frauen haben da eine andere Art drauf. Ich Liebe meinen Mann auch, und im vergleich Liebe ich ihn mehr!?!? Na ich denke mal das du bis über beide Ohren verliebt bist, und das ich doch schön.
LG
Carola
****_he Frau
4.081 Beiträge
Jede große Liebe ist es wert das mann leidet.
Liebe ist nichts für feiglinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.