Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

*******er53 Mann
19 Beiträge
Nacktputzen
Ich habe schon das ein oder andere Mal bei Damen und Paaren nackt geputzt, gebügelt oder einfach nur die Kaffeetafel bedient. Einmal wurde ich in Nylons gesteckt und mir Heels angezogen, was die Sache einerseits erschwert hat, aber dafür, nicht nur für mich, sichtbar anregend war. Würde ich gerne öfter mal machen. Wenn also jemand aus der Gegend Interesse hat bitte bei mir melden.
Also ich kann mir vorstellen, dass das für den Mann sehr erregend / demütigend ist.
Hätte große Lust, einem ästhetischen Mann dabei zuzusehen *g*
*******und Mann
191 Beiträge
Nacktputzen bei Göttin Jina
Ich würde mich schon zurverfügung Stellen, aber 250 km und noch daführ Bezahlen?
******nig Mann
24.797 Beiträge
im zweifelsfall geht das wohl auch ohne zu putzen: geldsklaven sind ja auch immer gern gesehen! *zwinker*

*undwech*
******nig Mann
24.797 Beiträge
btw:
ich seh gerade, dass dieses thema hier schon seit 8 (in worten: 8 *haumichwech* ) jahren läuft! ich glaub, ich kenne hier kein älteres thema, das nicht schon gesperrt worden wäre... wow!
******der Mann
7 Beiträge
Ich bezweifel, dass irgendjemand aus meinen Putzqualitäten einen erotischen Kick ziehen kann. *baeh*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oh, dann vielleicht aus der Beanstandung derselben? *peitsche* *zwinker*
*******er53 Mann
19 Beiträge
Erotischer Kick?!?
na, das verleitet aber zum "ungründlichen" Putzen, damit ein "gründlicher" Kick entsteht!! *spank*
******der Mann
7 Beiträge
Oh, dann vielleicht aus der Beanstandung derselben? *peitsche* *zwinker*

Das schon eher. *schaem*
Putzsklaven hergehört!
Solltest du ein devoter purzsklave sein, schreibe eine Bewerbung per pn an uns.
Sind ein junges Paar mit genauen vorstellungen!
Brauchen dringend einen zuverlässigen putz- und evtl. einen Fußsklaven.
****ean Mann
18 Beiträge
Nackt Putzen
Also ich habe das für einzelne Damen oder Damengruppen schon mehrfach gemacht. In letzter Zeit leider nicht mehr, würde es aber gern wiederholen. Ich habe seinerzeit auf einer Datingline ein entsprechendes Inserat eingestellt. Mit einer Dame habe ich mich dann verabredet, ich bin hingefahre - da saßen da drei Damen! Wir haben uns zunächst nett unterhalten, dann sagte eine, ich solle doch mal damit anfangen, wozu ich hergekommen sei. Ich musste mich also nackt ausziehen - vor drei fremden Damen. Den Erregungszustand in dem Moment, als ich die Unterhose ausgezogen habe und ganz nackt zur Begutachtung dastand kann man kaum beschreiben.
Ich habe dann unter strengen Blicken auch gründlich geputzt. Tolle Sache war das ...
Gehört allerdings auch sehr viel Vertrauen dazu.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@DerFoenig
tja es ist wirklich schon interessant wie lange sich manche Themen halten können. Aber trotz allem einen wirklich Putzsklaven finden ist echt ein Problem. Denn erzählen tun viele viel zu viel, aber umsetzen, kaum jemand. Ich hatte auch mal eine Ausschreibung draussen und auch Vorstellungsgespräche. Das beste war jemand wo feminisiert werden wollte, aber putzen und nackt, nee. Daher wird hier wohl auch weiterhin geschrieben werden, aber kaum etwas passieren, schade.
Ronja *hexe*le
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Denn erzählen tun viele viel zu viel, aber umsetzen, kaum jemand.

*ja* Worte sind schnell gesagt. Taten dauern lange oder geschehen nie.
Wenn Träume auf die Realität treffen.
*******of_D Frau
40 Beiträge
Erst putzen, dann nackt
Es gibt so viele Ladies, die einen Sklaven suchen. Und sie wären auch begeistert, wenn sie einen finden würden, der gern und gut putzt. Allerdings werden die meisten Subs von ihrer beherrschenden Vorstellung geritten, wie eben der vom Nacktputzen mit gelegentlichem Handanlegen bei sich selber.
Das ist für die meisten Damen ein Zeichen, dass derjenige selber die Regie führen möchte, auch wenn das, was er tut, nach Erniedrigung aussieht. Dass er also nicht wirklich devot ist, sondern ansagen will, was passiert.
EIN ECHTER SUB WARTET DARAUF, WAS IHM AUFGETRAGEN WIRD.
Und solche werden wirklich dringend gesucht.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Die Göttin der Fantasie *fiesgrins* ist halt sehr folgsam und Mann kann Sie aus oder anknipsen, wie es ihm gefällt.

Steht Sie jedoch leibhaftig vor ihm *panik* merkt er .... ich soll jetzt
wirklich putzen ? *nono*
******ae3 Frau
34 Beiträge
Leider unerotisch.
Ich bin gerne nackt und sehe auch gerne anderen nackte Menschen...aber nackt putzen oder nackt putzen lassen? Finde ich nicht erotisch und nur beim Fensterputzen lustig. *g*

Nackt kochen dagegen... *g*
****us Mann
920 Beiträge
*******of_D:
EIN ECHTER SUB WARTET DARAUF, WAS IHM AUFGETRAGEN WIRD.


genau das ist der springende Punkt
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also ich hatte das letztens mit dem Nacktputzen ungeplant. Da ich leider eine kleine Überschwemmung hatte und mein Partner war gerade Nackt und putze daher alles in dem aktuellen zustand ordentlich auf. Also mal ehrlich, dass hat wirklich schon einen gewissen Reiz. Ronja *hexe*le
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich finde Nacktputzer geil
*******inge Frau
173 Beiträge
EIN ECHTER SUB WARTET DARAUF, WAS IHM AUFGETRAGEN WIRD.
Und solche werden wirklich dringend gesucht.

Ein echter Sub zeigt demnach keine Eigeninitiative? *g
****us Mann
920 Beiträge
Eigeninitiative warum denn das? Wenn mir jemand sagt ich solle den flur wischen dann putz ich dem spiegel mit. Aber ich werde Nichts tun was mir nicht aufgetragen wurde. Denn es gehört sich nicht.

Lg Frank

@ golden da kannst das ignorieren lassen. Ich weiss ich bin ne Zicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.