Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenem devote/maso Neigungen gestehen

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man mal so locker 22/23 Jahre zurück rechnet und dann überlegt wenn ein Mädel von nicht mal 18 Jahren gesagt hätte ich steh auf soetwas.............
Ich hätte ein hab-mich-lieb-Jäckchen anbekommen!

Das wäre doch zumindest ein Teilerfog gewesen *zwinker*
Hihi, Chaingangdesign, hatte ich mir auch grade gedacht *lol*
Aber natürlich nur dann, wenn man diese Jäckchen mit den merkwürdig langen Ärmeln auch (SM-mäßig) mag. *zwinker*

Ansonsten kann ich den Antwortenden hier mich nur anschließen: Ein "ich sage es lieber nicht, er/sie wird damit eh nix anfangen können" halte ich für vorauseilende Zensur. Nicht immer ist sie sinnvoll, und man sollte zumindest mal andeuten dass man den Kram gar nicht mal sooo uninteressant findet. Vielleicht geht es dem Partner ja genauso, hegt auch schon tief in sich vergrabene Sehnsüchte danach und traut sich nur nicht weil er dasselbe denkt ...

Wenn man keine Brücke baut, kann auch niemand rübergehen.
*******hen Frau
182 Beiträge
Ich hatte nie etwas von all dem früher verteufelt.
Wenn es Situationen gab das wir/ich damit in Berührung kam
hab ich schon gesagt und gezeigt das ich Interesse daran hab.
Allerdings -
Ich war mir all die Jahre selbst NICHT BEWUSST das und wie sehr
ich diese Seite von mir vermisse!
Also, wie sollte ich da dann offen mit ihm dann darüber reden!?!???

Ich weis auch das es schade ist um die Zeit!
Allerdings,
so wie es derzeit aussieht - waren meine Bedenken
die ich hatte als es mir selbst bewusst geworden ist wohl doch
nicht sooo unbegründet!

Ich werde sehen was die Zeit mit sich bringt....
Möchte nicht das er es nur widerwillig meinetwegen praktiziert.
Hoffe jedoch das ich diese Seite von mir nicht wieder vergraben muss.......
******ein Mann
1 Beitrag
hallo würde dir gerne helfen deine lust auf bdsm
zubefriedigen aber zu erst müsste ich wissen ob du es willst und ob du aus dem ruhrgebiet kommst??
***ia Mann
62 Beiträge
Ohje
Hast du auch nur eine Zeile in diesem Thread gelesen oder nur den Titel und dort nur devot/maso?

Manchmal ist es echt erbärmlich.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
er hat nur den Titel gelesen....aber dies ist ihm egal*g*...den seine briefkasten quillt nun über und über*g*

Frechheit siegt*zwinker*


Kirk ende
*******hen Frau
182 Beiträge
Also mir wird jetzt nicht ernsthaft zugetraut das ich
mich da ernsthaft zu melden würde bei
Knickbein
?????
Sorry,
Danke,
Aber NEIN Danke!
Hab ja wohl meine Probleme,
jedoch ohne ihm zu Nahe treten zu wollen,
sollte ich wen anders wie meinen Mann
zum ausleben brauchen dann Schau ich doch lieber selbst!

Es schwebt mir da so schön ein Satz im Kopf herum:
Nicht der Dom, oder wie auch immer er sich nennen mag,
bestimmt wer seine Sub wird - die Sub entscheidet selbst
wem sie das Geschenk macht sich ihm devot hin zu geben!

So oder so ähnlich.
Bin kein überreifer Apfel der über einem
verlassenen Gartenzaun hängt!!!
*******hen Frau
182 Beiträge
Nachtrag:
Achja, Frechheit siegt nicht immer!
******eel Mann
40 Beiträge
@engelchen
B R A V O !!! *top*
******_HD Mann
19 Beiträge
Hätte ich nie für möglich gehalten
das ich mal einen Beitrag in einem BDSM Forum schreibe. Wenn das nicht dafür spricht das alles möglich ist...
Aber, ich befürchte, liebe TS du wirst aus deinem Mann niemals einen Dom machen können. Ich versuche seit einiger Zeit meinen sexuellen Horizont auf das Gebiet BDSM zu erweitern, nicht unbedingt aus einer Neigung heraus sondern eher aus Neugier auf das Unbekannte. Ich bin ein Mann mit einem 'normalen' (gibt es sowas überhaupt??) Sexualleben und bin auf dieses Dominaz-Ding nur durch das Buch 'Die Sexgott Methode' gekommen. Was soll ich weiter ausholen, du wirst einem 'Vanilla' niemals dazu bekommen Freude daran zu haben dich (wirklich) zu schlagen. Mir persönlich ist es absolut ein Rätsel was daran so reizvoll sein kann. Da es eine so große Anzahl an BDSM Freunden gibt muss es zwangsläufig sehr reizvoll sein. Für uns Stinos wird die Art 'anders' Liebe zu machen wohl ein ewiges Mysterium bleiben.

Vielleicht solltest du ihn mehr auf diese Fessel-Geschichte heranführen, viele von uns Vanillas finden das auch einigermassen reizvoll. Vielleicht kann man darauf aufbauen, wer weiss.
Wie auch immer, ich hoffe du (ihr) findest einen Weg damit er dir deine Bedürfnisse erfüllen kann.
******eel Mann
40 Beiträge
@ cyrano_HD
So wie Du denkst habe ich auch mal gedacht. Bis ja, bis ich diese fantastische Frau kennenlernte. Sie liebt, ja sie genießt es die devote zu sein. Sie hat es mir anfangs keineswegs direkt gesagt oder darum gebeten. Sie hat es mich mit leisen Signalen beigebracht. Und so bin ich dort reingewachsen - Schritt für Schritt und habe bei mir Seiten erkannt, die ich zuvor nie geahnt hatte. Erst als sie merkte, dass ich diese Seite wirklich in mir habe und mich nicht ihretwegen verstelle, hat sie sich mir offenbart. Es folgte eine fantastische Entdeckungsreise.

Trotz der gemeinsamen SM Neigung - wir haben natürlich auch das was Du als stino sex bezeichnen würdest - vielleicht etwas heftiger? *zwinker*
*******hen Frau
182 Beiträge
@ henryheel
Als erstes mal Danke!

Dann, ich kann mir nur wünschen das ich ähnlich
so viel Glück habe wie Deine Frau!
Oder das wir zumindestens einen Konsens für uns finden
so das unsere Beziehung nicht daran scheitert....
Denn:
Ich liebe meinen Mann!
Will ihn nicht verlieren.
Und wo liebe ist - da muss es auch
einen Weg geben....
******eel Mann
40 Beiträge
@ Engelchen
Du wirst sicherlich den richtigen weg finden ihm zu zeigen, dass es ein Lustgewinn für Dich wäre. Für mich kann ich sagen, dass mein Einstieg damals unglaublich spannend war, weil sie mich kaum merkbar in ihre Leidenschaft reinzog. Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht. Aber ihr Argument "ich will nichts bestellen, entdecke es selbst, tu nur, was auch dich reizt" war für mich genau richtig.
*******hen Frau
182 Beiträge
@******eel
So ist zumindest der Versuch von mir ebenso.
Will ihn ja nicht zu etwas drängen was er so gar nicht will,
oder was ihn gar ganz abstößt!

Ich glaub es ist in den meisten Fällen ein Vielfaches schwieriger
mit soetwas um zu gehen, wenn die Beziehung selbst schon so lange
besteht und dann diese Seite von einem Part noch dazu kommt!
Am Anfang einer Beziehung, da wird sich gedacht:
Ok. Ist eine Seite - vielleicht hätte man nicht wirklich mit gerechnet,
aber zum einen wurde noch nicht so viel an Gefühl investiert und zum anderen kann ja dann alles noch auf einer anderen Art wachsen.
Aber bei der eigentlichen TE oder auch bei mir,
da ist das dann schon etwas anders.
Unsere Beziehungen bestehen ja jeweils schon seit Jahren.
Die sind auf einem ganz anderen Fundament gewachsen.
Da ist es dann schwieriger, so muss ich für mich feststellen,
wenn der Partner einen als starke Persönlichkeit kennt, als jemanden
der sich durchboxt, seinen Kopf durchsetzt - als Frau auch seinen Mann steht.
Ja dann ist das schwieriger!
Zumal, ja wirklich alle in meinem Umkreis immer meinten und meinen
das ich schon sehr DOMINANT wäre!
Wer mich länger kennt, mag nicht Glauben das ich genau das Gegenteil jedoch gern auslebe!
Mir würd sogar mal geraten ich solle doch nebenher ein Dominastudio betreiben......
*haumichwech*
Ok, das Auftreten hab ich vielleicht, dennoch ist es mir anders zumindest bisher lieber!
Was weis ich was in einigen Jahren ist!?!?
Kann ja sein das ich mich noch anders entwickle.
******eel Mann
40 Beiträge
@ EngGelchen
Hallo EngGelchen, Du beschreibst Deine Situtation m. E. perfekt.
Ich denke es ist nicht selten, dass selbstbewusste - im Alltagsleben fast dominante Frauen - einmal die Kontrolle abgeben möchten, sich ganz einem anderen anzuvertruaen. Kein Wunder dass sich solche hoch intimen Gefühle auf den vertrauten Partner richten.

Ich würde Dir mehr persönliches dazu sagen, aber ich bin ein nicht verifiziertes Mitglied (ich kann mir das aus beruflichen Gründen - so meine ich - nicht leisten).

Wenn Du ein paar mehr Gedanken mit mir austauschen möchtest, schreib mir doch mal eine kurze mail, dann kann ich Dir auf dem Wege antworten.
"Ich will nichts bestellen" ist ein schöner Satz in dem Zusammenhang. Den merke ich mir! *top*

@******_HD:

Für uns Stinos wird die Art 'anders' Liebe zu machen wohl ein ewiges Mysterium bleiben.

Muss es nicht zwingend. Denn ein möglicher Schlüssel dazu ist die Lust. Und wenn ein "eigentlicher" Stino nur mal beim scherzhaften Ausprobieren von Hauen (z.B. scherzhafter Klaps auf den Hintern, Rumschäkern, scherzhaft übers Knie legen etc.) feststellt, dass seine Frau dabei spitz wird, exakt dies unmittelbar mitbekommt, dann kann das schon mal ganz gehörig triggern *ja*

Dass man es sich selbst nicht vorstellen kann dass das lustvoll sein soll, kann ich schon nachvollziehen. Nur ist es eben etwas anderes wenn du es unmittelbar siehst! Dann kann es Gefühle wecken die du vorher so von dir gar nicht kanntest.
Kann, nicht muss. Ausschließen lässt es sich jedenfalls nicht.
******eel Mann
40 Beiträge
@ hanjle
absolute uneingeschränkte Zustimmung. *top* *top* *top*

Ich kann nur raten - beobachtet genau die kleinen Signale, die sie sendet - ihr werdet vielfach überrascht sein. Das zeigen auch die die "weiblichen" Beiträge an, die ihren Partner gerne dahin brächten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.