Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnsprüche

Sinnsprüche
*blume* Chance



Wenn ein Mensch vor Dir steht,
gib ihm die Chance, ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor Dir steht,
gib ihm die Chance, erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor Dir steht,
gib ihr die Chance, erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor Dir steht,
gib ihr die Chance, Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor Dir steht,
gib ihr die Chance, aus dem Bauch zu entscheiden.
Wenn die Liebe vor Dir steht,
gib ihr jede Chance der Welt.

*blume* Unbekannt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
können wir dir nur recht geben zu deinen Gedanken.
LG
*danke* *bussi* dank euch ... ihr Süßen.!!
ich lieeebe Sinnsprüche..weiß aber nicht genau...ob ich die so oft hier rein schreiben kann...ich nehme nur von unbekannt.oder manchmal chinesische Weisheiten..!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
So tolle Worte ich finde schon das mann sie reinschreiben Kann.Viele setzen auch gedichte von anderen autoren rein und so lang mann das sagt he is net von mir find ich das ok.
Also Mehr davon *ggg*
Es ist sehr schön auch mal positiv anregende Sinnsprüche zu lesen.
Leider geht es hier im Forum oft um negative Gedanken und Erlebnisse.
Mach weiter so !
LG Hedi
Ohhh..toll
*blume* *danke* *blume* na..das beflügelt mich ja ohnegleichen...ihr Süßen..!!! *knutsch* *knutsch* *knutsch*
Darum nun noch ein etwas "verwegen-nachdenklicher" Sinnspruch...

Konjunktur ist, wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat, für Dinge, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag.. *haumichwech*
*bussi* Noch schnell eins obendrauf...für schöne Gedanken..!!

Ein Lächeln andern zugedacht
behält und hat stets große Macht,
erhellt es doch die Seele gleich,
als wie ein warmer Sonnenstreich!

Oft ist's dies kleine Lächeln nur,
das uns den Tag verschönt
und uns so unser Tagesmüh'n
erleichtert und verschönt!
Unbekannt *bitteschoen* *knutsch*
Nachdem ich Leuten, die ich NICHT mag kaum imponieren will, werde ich künftig mein Kaufverhalten genauer überdenken,schmunzel.
LG Hedi
Auch recht nette Gedanken.
LG Hedi
Tommelinchen
*blume* *blume* *blume*
schicke dir diese blumen einfach klasse *zwinker*
*blume* *herz* *herz* *herz* *blume* ist gaaanz lieb von euch...ihr Süßen...bin grad gut in Form..noch einer..!! *geheimtipp*

Wer spät zu Bett geht und früh raus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt. *muede* *knuddel2* *herz*

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
eine Lebensweisheit
Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges,
was wir bereits hinter uns haben...
unbekannte herkunft

LG Honeylips
******rer Paar
412 Beiträge
hallo tommelinchen
tolle positive worte, die gut tun *smile*

vor allem der spruch mit dem lächeln gefällt mir gut

*zwinker*-sie
*bussi* Vielen lieben Dank..!!!
*hm* *torte* *happybirthday* bitte schnell berichtigen...war neugierich..aber hast du etwa heute "Burzeltach..?????? *love*
******rer Paar
412 Beiträge
*herz*lichen dank tommelinchen...

ja, hast recht *smile*... ich "burzel" heut ins nächste jahr *ggg*

lieben gruss
Ohhh..toll.!!!!
*blume* *herz* *blume*
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden..!!
Gaaanz liebe *herz* *herz2* liche Grüße...und alles--alles Gute zu deinem heutigen Ehrenfeste..!! *happybirthday* *happybirthday* hab einen wunderschönen Tag heute..!!! *blume* *knuddel2* *blume* *prost* Prost..

******rer Paar
412 Beiträge
*danke*... *lol*

ich "werde" ihn geniessen... mit allen sinnen *ggg*

aber jetzt müssen wir hier schluss machen, sonst bekommen wir noch einen auf die mütze *aua* von den mods *zwinker*

*prost*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Alles gute wünsch ich dir auch zu deinem Ehrehtag.Mögen alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen. *happybirthday*
******rer Paar
412 Beiträge
ein *herz*liches Dankeschön an Dich, liebe heho...

ich werde meinen Teil dazu beitragen... das alles in Erfüllung geht *ggg*

lieben Gruss... Gabi
Möchte mich den herzlichen Geburtstagswünschen gerne anschließen.
Auf das Du ein wunderbares, mit wenig Schattenseiten, neues Lebensjahr erlebst.
LG Hedi
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auch von mir einen herzlichen glückwunsch ...
lg honeylips
alles gute
wünschen dir von hier aus

kitkat

schöne nette worte hast du gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.