Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Rom gesucht
Wir sind im Juni in Rom. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit coolen…
zum Thema
Frivole Partys und Locations im Ausland?
Wenn CORONA vorbei ist, bzw wir gelernt haben damit zu leben, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs und Swing Locations im Ausland?

Swinger Clubs und Swing Locations im Ausland?
Hallo liebe Leute, wüßte mal gerne, ob jemand ERfahrungen hat mit Swingen im Ausland? Ich weiß, dass es in Rom Clubs gibt, war aber bisher nur allein da und bin dann in der Fremde da nicht hin. In Rio gibt es auch welche, aber nur für Paare, und war eben auch nur auf Geschäftsreise da bisher, also ohne meine liebe Maus, die ich dafür eh noch nicht begeistern konnte - neugierig ist sie schon, wird schon werden....In Frankreich soll es ja in Cap D'Adge heiß her gehen. Sonst noch jemand was in Richtung FKK -STrände bei denen weder Auge noch sonst was trocken bleibt?
*********arSH Paar
226 Beiträge
Holland ..
.. hat sehr schöne Swingerclubs. Wenn Du ein Fan von FKK bist, empfehlen wir den Freitag im Castell Waterloo. Dann ist FKK angesagt. Der Club liegt in der Nähe von Venlo.
Wünschen viel Spaß
******005 Mann
15 Beiträge
Hallöchen,

was sehr gut klingt - und auch viele sagen ist der Dolcevita Club in Holland.
Einfach mal informieren --> 3w.dolcevitaclub.nl

Viiiel Spaß - und berichte..*g* *g*
Sao paulo
Das ist unsere lieblings swinger club der nefertitti !!! ich und meine freundin gehen gerne dahin !!
Ps : nur mit Anzug und Kleid "sport schick " gehen man(n) rein !!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Italien - südliche Toskana ?
Kann uns jemand Tips geben ob und wenn ja, wo es dort Swingerclubs oder Ähnliches gibt?
*g* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.