Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?

wie lange?
bis zum Ende !

*genau*
@ blueeyz
bis zum Ende !

na das mal auf jeden Fall.

aber die Zeit dazu kann schon sehr unterschiedlich sein.

so zwischen 2 min und ner guten halben Stunde (letzteres wenn ich mich richtig geniesse) *top* *top* *top*

HamJay
Nicht wie lange? eher wie gut!
Ist es eigentlich nicht viel wichtiger, wie der “handjob” ausgeführt wird, als darüber zu sinnieren wie lange der „handjob“ dauert?
Wenn es gefühlvoll geschieht, darf es auch ruhig etwas länger dauer, aber beim einfachen „hin und her“ lieber schneller.
Qualität statt Quantität!
So lange
bis der Job erledigt ist

Mittendrin aufhören geht nicht
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Bis "er" spritzt. *wiegeil*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@sachsenpaar
... genau so sehen wir das auch!

Muss nicht immer sein aber hie und da gehört das schon dazu!!

vlg aus Kärnten
...... das wichtigste .....
Bis "er" spritzt

+

Mittendrin aufhören geht nicht


aber geennaauuu so ! freu4

HamJay
Ein guter Handjob sollte genau so lange dauern wie es beiden gefällt.
Schliezlich will sie sich keine Arme auskugeln und er will sein bestes Stück nicht verglühen lassen.
Bei uns sind es normalerweise so 5 - 15 Min. dann aber auch mit oraler Unterstützung zwecks Abkühlung *zwinker*
******nie Paar
290 Beiträge
Man sollte das Zeitlich nicht beschränken oder eingränzen auch wenn MANN es gerne hatt das er lange kann *g*

Wenn man kommt kommt man.Mal schneller und dann dauert es das andere mal eben wieder länger.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
immer diese fragen nach der dauer....
es dauert so lange wie es spass macht, man muss sich doch nicht auch noch beim sex unter zeitdruck setzen, oder??

mal dauert es 5 minuten, ein ander mal ne stunde, ganz nach lust/ laune /ausdauer und geschick der ausführenden eben *gg*

lg, sie von feylamia
********M_th Mann
31 Beiträge
Wie lange ist doch schnurz Hauptsache ist es macht beiden Spaß,meine Süsse will manchmal nur auf Touren kommen,manchmal aber auch bis zum ekstatischen Orgasmus gefingert werden je nach dem.
LG Nigel
Zeit?
Wie macht man das?

Mit der einen Hand den "Job" erledigen und in der anderen Hand die Stopuhr???


Das hängt doch von soooo viel unterschiedlichen Faktoren ab!
***we Paar
990 Beiträge
bis
er sich windet und bettelt erlöst zu werden
*ggg*
..denke es dauert immer so lange wie Mann/Frau es aushalten kann*haumichwech*
Aber mit kleinen Pausen, kann Frau/Mann es ja auch immer wieder herrauszögern*zwinker*
Also denke ich .. dazu kann man keine feste Regel setzten.. is ja beim Sex nicht anders... mal ist ein langanhaltenes Fi... geil, das nächstemal ist ein Quicky das größte zu dem Zeitpunkt *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
....so lange.....
....wie man(n) will........man kann den orgasmus ja steuern.....bzw aufhalten.
irgendwie hört sich diese Frage "sehr deutsch" an... für alles muß es Regeln, Normen, Gesetze und Anleitungen geben.
Wie wäre es, wenn wir endlich mal eine DIN bzw. DHJN (Deutsche HandJob Norm) einführen würden? Das müßte doch mit allen hier Beteiligten hinzukriegen sein!
Dann wüßte ich auch endlich mal, ob ich überhaupt schon mal einen richtigen Handjob hatte; ich bin mir da nämlich inzwischen total unsicher...
Nebbiolo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.