Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie mehr den Bart rasieren?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Nie mehr den Bart rasieren?
Ich war heute abend mit Freunden essen und da erzählt mir J., dass er sich das Kinn hat behandeln lassen, so dass die Haarwurzeln seines Bartes zerstört wurden und er sich somit nicht mehr rasieren muss.

Ich war platt. Wollte dann aber auch nicht penetrant nachfragen.

Gibt es sowas wirklich? Lebe ich hinter dem Mond?
Es war keine Laserbehandlung.

Wer kann mich aufklären?
Ich könnte mir vorstellen, daß es eine Art Verätzung der Bartwurzeln war, aber genaue Einzelheiten wird dir wohl nur dein Freund bzw. sein behandelnder Arzt sagen können. Daß es so was gibt, kann ich gut glauben, auch wenn ich bisher nur von Laserbehandlungen gehört habe. Aber gerade im kosmetischen Bereich entwickelt sich ja alles rasend schnell weiter.
****_he Frau
62 Beiträge
probiert es doch mal über google ....vielleicht findet der was...ich habe es aber auch schon mal gehört sowas geht...auch bei frauen *zwinker*
jab..hab ich auch mal gesehen...und gelesen..
jedoch lassen sich nicht alle wurzeln zerstören...die behandlung ist aufwendig..muss oft wiederholt werden...und soll teuer sein...

..nichts für mich...ich rasiere mich gerne...
*******her Mann
91 Beiträge
hmmm
das wäre mal nix für mioch wo ich meinen bart doch so liebe. *g*
Veith...
....hat es richtig gesagt.
Diese Art von "Behandlung" gibt es m.W. nach schon länger.
Ist aber nicht nur teuer, sondern eigentlich ineffektiv da nicht auf die Ewigkeit ausgerichtet.

HiN - der lieber den Bart stutzt und pflegt
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich hab gestern was in meiner fernsehzeitung gelesen, da es auch frauen gibt die zuviele männliche hormonde haben und daurch auch nen bart. oberlippe weich und am kinn wie bei nem mann.

es gibt eine creme.....leider steht der name nicht dort....mit dem wirkstoff Eflornithin.

die frau hatte erfolg damit. weiss aber nicht ob das beim mann auch funzt.
Er
also was ich empfehlen kann is epilieren. sowas sollte man am besten am we machen da man am anfang recht hässliche kleine pusteln bekommt die spätestens nach einem tag weg sind.

wenn man dies regelmäßig macht werden die haare bedeutend weicher und irgenwann kommen sie nicht mehr so häufig und wenn man glück hat gar nicht mehr.

es ist halt nicht umbedingt was für schmerzempfindliche menschen aber ich kann es nur empfehlen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.