Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kuscheln statt Sex- Wie kann ich das kommunizieren?5
Hey leute. an euch. Wie sieht es bei euch mit dem kuscheln aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???

kann das irgendwie sein das du probleme mit dir selber hast das du lieber mit tieren kuschelst wie mit einem partner
???
Wieso sollte ich ein Problem mit mir selber haben, wenn ich es scheinheilig und unpassend finde mit jemanden zu kuscheln den ich nicht gut kenne und den ich nicht liebe?
das war ja auch auf einen partner bezogen tut mir leid wenn das falsch rüber kam jetzt sorry
Scheinheilig?
wenn ich jemand nicht gut kenne, will ich ja auch keinen Sex mit Diesem.
Bin aus dem Alter raus, wo man pobiert wie ist der Sex mit Der oder wie mit Der.
.. mit jemanden zu kuscheln den ich nicht gut kenne und den ich nicht liebe?

ist wirklich ungewöhnlich.. Frauen sind üblicherweise kuschelnbedürftig.. naja.. jedem das seine
ja das stimmt honey51 da gebe ich dir recht ich kenne es auch so aber ich bin es auch sehr sogar das gehört einfach dazu finde ich und davor und danach
Wollte hier keine solchen Wellen lostreten. *zwinker*

wenn ich jemand nicht gut kenne, will ich ja auch keinen Sex mit Diesem.
Bin aus dem Alter raus, wo man pobiert wie ist der Sex mit Der oder wie mit Der.
Tja, aus dem Alter bin ich wohl noch nicht raus. *zwinker*
vesper_lynd rede dir nicht was ein was nicht so ist oder wie andere dich vieleicht sehen wollen
wenn du mit dem oder mit dem sex haben willst mach es doch einfach man sollte immer seinem verlangen hinterher gehen und nicht sich einreden nein das will ich doch garnicht mehr
man sollte so leben wie man es will nur dann hat man auch gelebt
Also öfter Sex, ohne, dass ich mit der Person kuscheln will kommt für mich nicht in Frage.
Klar, kann mal auf ner Swingerparty passieren, dass ich mit jemand Sex habe, wo ich nur den Augenblick geil fand und nicht direkt Kuscheln will, aber sonst sollte das schon gegeben sein.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Sex ohne Kuscheln?
Ich sehe das sowie netterdavid, bei einer einmaligen Sache kommt man nicht dazu weil man nur den moment nutzt und dann seiner wege geht, oder man kommt sich doch näher das man mehr daraus wird und dann ist kuscheln schon ein muss.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wer bitte kann denn ohne streicheleinheiten, kuscheln, umärmeln, krabbeln, graulen leben? da brauch ich noch nicht mal sex für...
Hast du deinem Hund ne menschliche Hand verpaßt?! *gruebel
*******rde Frau
3.234 Beiträge
isch abe gar kain austier!
also ich könnt heut garnicht sagen was mir lieber wäre... ich entscheid mich für Schokolade.....die Option hatte uns die TE garnicht gegeben tsssss
pfui, du hälst den devoten Italiener aus der Werbung zu Hause?!


auch autolos
*******dy2 Frau
174 Beiträge
ja
Ich finde kuscheln ist auch wichtig und auch schön *kuh*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich kann nicht wirklich mitreden,
da ich noch nie länger als ein paar Wochen "alleine" unterwegs war und auch das liegt schon laaaaang zurück.

Aber wenn es mir als Mensch in einer Ehe gelingt, meine zusätzlichen Aktivitäten so einzurichten, dass ich nur mit Frauen schlafe, bei denen ich dann auch schlafen möchte, dann sollte das auch Menschen ohne feste Partnerschaft erst recht gelingen.
Ficken, aufstehn, weitergehn - das ist doch ne gruselige Vorstellung. Zu gutem Sex gehört in meinen Augen immer auch das gemeinsame erschöpfte Daliegen und Tagträumen zwischendurch, das Einschlafen und Aufwachen nebeneinander.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl der Leute einfach so nur zum Druckabbau vögeln mag... Bäh! *pfui*
also ich finde das kuscheln einfach zum sex dazu gehört. zum vorspiel einfach. sonst ist es nicht das gleiche. sex beginnt ja schon im kopf und nicht beim reinstecken.
ich finde kuscheln sogar manchmal schöner als den eigentlichen akt!
alles andere ist ein quickie, der ja auch mal ganz nett ist aber das kuscheln vorher und nachher ist schon sehr schön... und manchmal geht es dann ja auch gleich in die nächste runde... *smile*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Ich bin gerne Single, ABER...
Im Grunde bin ich ja gerne Single, wenn da nicht dieses böse, heimtückische ABER wäre, das immer und immer wieder mit beinah penetranter Penetranz aufkreuzen würde *oh*...

Single zu sein hat wie alles andere im Leben seine Vor- und Nachteile.
Zu den Vorteilen zählen sicher u.a. die Freiheit, das Ungebunden sein, sich nicht rechtfertigen zu müssen, was man wann, wie, wo und mit wem macht, die Spontanität etc.
Aber all das ersetzt nunmal keine leere Wohnung, keine gemeinsamen Aktivitäten etc.

Mir persönlich geht am meisten das Kuscheln ab, klar ich schmuse dann anstelle meines Partners gern meine Freundinnen ab oder auch meinen besten Freund (sehr zum Missfallen seiner Partnerin *oh2* ), aber selbst noch so viel freundschaftliches Kuscheln, ersetzt nicht das partnerschaftliche Gefühl der Geborgenheit, der Sicherheit und der Wärme...

Es gibt wohl nichts schöneres als abends im Bett zu liegen und über Gott und die Welt zu tratschen - ja das geht schon sehr ab *heul2* , aber nichtsdestotrotz "life goes on" und das kleine bisschen kuscheln und gemeinsam einschlafen und aufwachen kann man auch in einer Affäre finden, solange bis die Liebe wieder zuschlägt *herz2*....
sex ist gut für den körper und das selbstbewusstsein - streicheleinheiten fürs wohlbefinden und die zwischenmenschliche beziehung *zwinker*

ich brauch beides... wobei das bedürfnis nach zärtlichkeiten stärker ausgeprägt ist als das nach sex der nur der sexuellen befriedigung dient.

mit freunden kuschel ich übrigens auch wenn ich in einer beziehung bin... tut ja keinem weh.
Alles liebe für alle Kuschelnbedürftige!
***62 Mann
15 Beiträge
Ja das ganze ist merkwürdig...ich habe eine nette Bekanntschaft, mit der es auch schon zu Sex kam. Jedoch scheint unsere Beziehung zueinander seit der sinnlichen Kuschelei gestern eher zu einer Beziehung zu steuern als zu einer schönen Sex-Bekanntschaft.. Eigendlich möchte ich ja keine Beziehung, zumindest vorerst, aber ohne Kuscheln und Zärtlichkeiten fehlt eben was.

LG
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde, man kann auch kuscheln und zärtlich sein, wenn es nicht um eine feste Beziehung geht, sondern nur um eine erotische Freundschaft...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.