Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotoshooting
Ich bin ein Bi-Typ, ich bin in den Niederlanden, ich denke über…
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting für uns?

****on2 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
shooting für uns?
Hallo Liebe Gemeinde

Wir beide hätten gerne mal wieder ein shooting seitdem wir wieder aktiv sind vielleicht hat ja jemand Interesse an uns?
Sind da sehr offen was das shooting angeht und lassen uns da gerne was zeigen solange es Spaß macht sind wir dabei und das ein Fotograf auch bezahlt werden will ist auch klar jeder will für seine Arbeit bezahlt werden

Glg nippons
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
leider zu weit weg,
hmm....
@ HaPe
Zu weit weg gibt es nicht. Die Zeiten wo man noch mit der Postkutsche reisten sind schon länger vorbei. *zwinker*

@ nippons
Zu mir sind es nur 500km. Eure Mobilität geht ja auch über den Radius von 150km hinaus. Also ab in den Norden. *zwinker*
****on2 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
hey
Hey

Das hört sich super an und vor 2 Jahren wären uns die km auch egal gewesen aber jetzt mir Kind nicht mehr ganz so einfach

Glg
aber nicht unmöglich
****on2:
Das hört sich super an und vor 2 Jahren wären uns die km auch egal gewesen

vor 2 jahren war ich auch schon hier *lol*

aber jetzt mir Kind nicht mehr ganz so einfach

ach, oma freut sich, wenn sie den spross mal 2 tage bei sich hat *zwinker*


CM folgt
**Pe Mann
815 Beiträge
Fotodreams
mit dem Fahrrad ists schon etwas weit *g*
ach, ein bisschen üben für die nächste tour de france
da werden eh einige fahrer fehlen. *zwinker*
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
warum
warum kommt ihr zwei nicht mal nach Gran Canaria?
LG
Evelin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.