Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußlifting?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Fußlifting?
Sitze gerade im Wohnzimmer mit meinem Laptop und guge Pro7 Galileo
Thema Fußlifting...

Es werden 2 stücke vom Knochen entfernt pro zeh und hornhaut wird entfernt... Betäubung für die Füsse und kleine Nackose für sie, damit sie ach 3 stunden wieder rausgehn kann. Kosten etwa 15000€ und die Kasse Zahlt bis zu 80%... naja wer glaubt wird selig...



Was haltet ihr davon?


LG Thorsten
...
na, das finde ich vollkommen überzogen. Wenn sich jemand ein Gesichtsteil liften lässt, völlig ok. Aber nur, wenn es aus ästetischen Gründen angebracht ist. Aber Füsse liften lassen. Irgendwo hörts auf.
Da kann ich nylonfeti nur Recht geben.Im Gesicht täte ich es einsehen aber bei den Füssen? Der Mensch ist einzigartig-bleib so wie du bist.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Dei Kasse zahlt bis zu 80 Prozent bei so einem sinnlosen Eingriff?
Da muss man sich nicht mehr wundern über steigende Beiträge. Es gäbe wirklich wichtigeres.
Wenn man sich im Gesicht liften lassen will oder sonst wo ist das noch vertretbar...aber an den Füssen? [b]kopfschüttel[/b]
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Oh man, es gibt echt für alles Grenzen.

Besonders wenn der Blödsinn wirklich Kassenleistung (80%) ist
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
FÜr sowas geben Krankenkassen Geld aus...
wenns aber Notwendige Kuren sind oder einfach nur Notwendige Behandlungen streuben sie sich diese zu zahlen...
*******ame Mann
224 Beiträge
Kontra
Wenns aus medizinischen Gründen sinnvoll ist, warum nicht?

Möglicherweise sind die Füsse nachher sogar [b]netter[/b] anzusehen...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Wenns sinvoll währe dan ist es ok...
aber um von einer 45 auf eine 38 zu kommen
muss nicht sein
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wenn wir das damals richtig verstanden haben geht es beim Lifting noch nicht einmal um den Sprung von 45 auf 38 usw. Es geht darum eine Größe 39 abzuschaben, damit sie in Manolo blaniks usw. passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.