Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung ganz was neues! Modell(e) gesucht!

Achtung ganz was neues! Modell(e) gesucht!
Hallo zusammen!

Da ich jetzt schon eine ganze Weile im Joyclub Fotoforum herunstreunere und meine Meinungen selten für mich behalte, dachte ich mir auch mal ein paar Erotische Fotos in das Forum zur Diskussion zu stellen.
Hört sich ja leicht an, ich habe da nur ein (wahrscheinlich allzubekanntes) Problem.

Fotos habe ich genügend, nur keine erotischen. Mir fehlt es an Modellen.
Ich habe schon in meinem näheren Umfeld nachgehakt und auch kleinere Erfolge erzielt, aber eine (oder mehrere) Frau zu finden, die sich bei meinem niedrigen Buget tatsächlich ablichten lassen würde fehlt gänzlich.

Also dachH ich mir, ich probiere es mal so und wer weiß vieleicht meldet sich ja eine Fee, die nicht unbedingt Backup in unbezahlbarer höhe braucht, um mir mal eine mail zu schicken!
Wer weiß was sich da so alles entwickeln kann und vieleicht werden ja auch noch nebenbei nette bekanntschaften geschlossen.

Auf alle Fälle bin ich bewandert - kein gelernter Profi aber schon ne Weile dabei.
Bisher habe ich hauptsächlich auf Veranstaltungen Fotografiert und Natur portraitiert.

Ich bin spontan aber auch Kreativ, also wenn irgend jemand von euch Fotos braucht oder will...

Ausrüstung ist auch vorhanden, Digitale SLR, verschiedene Objektive.

Photoshop ist noch Neuland für mich also keine allzukrasse Fotobe- und verarbeitung erwarten, ich Fotografiere lieber Klassisch und mach nur das Nötigste am PC.

Also ich würde mich freuen und du...?
Servus Klanglicht
Pass zwar nich ganz in dein Beuteschema

aber falls du doch Interesse hast, mal Phototechnisch was mit mir zu arbeiten, dann schau ma meine Pics an(auch in den Alben) und meld dich

Freu mich auf ne CM

Grüße ATTILLA
@klanglicht
... klingt sehr interessant ... haben breits kontakt aufgenommen; bin schon gespannt, was daraus wird ....

LG
Ljerka
@ Attilla
Das mit dem Beuteschema stimmt!
War nur gar nicht beabsichtigt, wollte gar nicht so Männerfeindlich sein, war nur zu sehr auf Frau aus *ggg* Typisch, was?
OK, ich würd mich ja gerne mal mit dir unterhalten, solltest du noch Interesse haben schreib mir doch einfach.
Bester Gruß
... schade
... das du bisher keine zeit hattest dich nochmals zu melden ... *snief* soll wohl nicht sein mit uns beiden ... viel erfolg weiterhin & schöne pix!

LG
Ljerka
Moin
@*******cht

Na deswegen hab ich ja gefragt!
Immer Interessiert!!!

würd dir gern schreiben, bin jedoch kein zahlendes Mitglied und somit auf ne Nachricht von dir angewiesen!

Hoffentlich bis bald
ATTILLA
Lass doch mal ein paar mehr Arbeiten von dir sehen, das was du so in deinem Fotoalbum hast überzeugt ja nicht, auch wenn du bisher nicht viele Menschen vor der Kamera hattest, so zeig halt einfach deine Naturaufnahmen dafür ist ja auch Raum.
Dann melde dich als Fotograf an und mach den Modellen einen Vorschlag für ein Shooting per Mail, dann wird das Ganze - eventuell - einfacher.

Viel Glück dabei!
Ich habe Interesse
Hallo, auch ich bin männlich. Aber ich hätte trotzdem Interesse. Wie wärs? Ich könnte mir auch ein Paarshooting vorstellen. Wenn eine der Damen Lust hätte mit mir gemeinsam zu posen?
lg
Akt
@stefunny, Danke!
Da hast du natürlich recht! Ich habe dich auch mal beim Wort genommen und mein Profil aktualisiert. Ich werde dahingehend auch noch mehr tun die nächste Zeit. Wie gesag, mangelt es mir an Erotikaufnahmen..... vieleicht kannst du mir da helfen? Ich habe da so meine Ideen, mit Schwarzlichtaktiver Körperbemalung und Lichtbildprojektionen auf den Körper. Erotik ist für mich selten Akt. Du kommst aus DA? Ich bin ganz nah und vieleicht hättest du Interesse mir zu helfen und meldest dich? Bester Gruß


@****lla
Da gehts mir wie dir... aber ich werde demnächst Zahlen und dann schreib ich Dir! Danke für dein Interesse und bis bald!

@**t
Dir schreib ich dann auch!
KA? Da hab ich Freunde, wollt ich ewig schon mal besuchen...

DANKE AN EUCH ALLE ERST MAL!
***os Mann
2.742 Beiträge
besteht noch interesse
Yes!
Wow, ich glaube ich werde mal eine Männerserie starten! HA!

Also ich melde mich im April, im März ist mein Planer schon ziehmlich voll. Also wenn April passt, dann schreib mir mal, wegen Terminvereinbarung!
Danke!!!
Bis dann, alles gute
Klanglicht
***os Mann
2.742 Beiträge
hört sich gut an
schreiben kann ich dir nur wenn du mir vorher schreibst
danke für die antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.