Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (12.04.2013)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (12.04.2013)
Eine unvergessliche Nacht
Nach den grandiosen Nächten und den unermüdlichen "Einsätzen" der Gigolos in den vergangenen Monaten sind wir noch nicht müde geworden!
Wir möchten Euch deshalb wieder einladen zu unserem Motto, das wir nun zum 8. mal in Hamburg veranstalten.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare.

Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir die 8 attraktivsten Herren von der (von uns per E-Mail) bestätigten Gästeliste zu einem besonderen, einem rabattierten Preis einlassen werden.
Diese Herren haben im Gegenzug an diesem Abend einem speziellen Dresscode einzuhalten:
Zu den freien Oberkörpern werden diese Herren eine Fliege tragen, die von uns gestellt wird.

Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass
die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird:
Eine Gigolo-Night!

Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erstrecht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!

Lasst uns eine unvergessliche Gigolo - Night miteinander verbringen!

Wir werden mit Euch in Hamburg Altona im Swingerclub, dem P.S.P., einen Herrenüberschussabend der ganz besonderen Art geniessen.

Das P.S.P. verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat einen Nichtraucherbereich, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Hier könnt Ihr an der längsten Bar Norddeutschlands bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in einem der diversen Zimmer bzw. auf einer Spielwiesen des Clubs in die Horizontale begeben.

Für das leibliche Wohl werden wir diesmal leckere Kleinigkeiten und Fingerfood servieren.

Wir freuen uns auf Euch und gaaanz viel Spaß!


Gigolo - Night @ PSP
Eine unvergessliche Nacht

Hamburg
12.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolo - Night @ PSP



********l_II Frau
73 Beiträge
Endlich mal wieder Paaaaaady!
Hey Anja und Björn,

ich war viel zu lang nicht mehr auf einer Euer geilen Partys und auch im PSP war ich schon ewig nicht mehr, so dass ich mich nun besonders darauf freue, zusammen mit Herrn ErWeiterBar, Eure Gigolo-Party zu besuchen!

Freue mich auf einen geilen Abend mit alten Bekannten und spannenden neuen Kontakten!

Knuddelknutsch,
Majon
***ab Mann
171 Beiträge
Freu mich auch endlich mal wieder eine eurer tollen Partys besuchen zu können. Komme in lieber Begleitung
Heee Majon - ich bin doch nur Dein Transporter!
-lach- oder willst Du doch, dass ich *snob* für'n 40er reingelassen werde? *fliege*
********l_II Frau
73 Beiträge
@ my Gigolo-Transporter

Hm, als Chauffeur trägt Mann zwar eher Krawatte und Mütze, aber freier Oberkörper und Fliege würde Dir auch stehen!

Tja, schaun mer mal, wie ErWeiterBar Du bist... *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Oh je.....

Das sieht aber verdammt nach Paareabend aus... *snief*

...Und nix ist schlimmer als ein Paareabend.

*spassbremse*

Krebs
-paperlapap-
Liebes Krebschen, mit dir nehme ich gerne den Zweikampf alleine auf
• und das weißt du! *fiesgrins*

*party* Hurra...!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Danke, dass du dich um mich sorgst.
Ich hab ja schon Zweikämpfer dabei...
Na ja, der Abend geht ja länger... *zwinker*

Hab nur mal so gedacht:
Ich bin ja erst das zweite Mal dabei. Was haben die Frauen nur bei den vorherigen Veranstaltungen mit den Männern angestellt???
...dass diese sich jetzt nicht mehr trauen? *panik*

Ich weiß, Männer haben eh Angst vor Frauen, das wird sich nie ändern. Doch Hamburg ist ne große Stadt, da sollten doch brauchbare Gigolos zu finden sein.....Nicht für mich!
Ich denke eben weiter. *zwinker*
Ich hab ja schon Zweikämpfer dabei...
*gaehn* ... also doch Paareparty *nase*

Quatsch!
Ich sehe höchst attraktive EinzelkämpferInnen angemeldet; und unter den Paaren scheinen mir einige ausgeprägte Teamplayer zu sein - auf sie, mit und ohne Gebrüll... *barbar*


*) ...und jetzt kann das privat-Gesabbel eigentlich in die *tonne*, oder?
****79 Mann
124 Beiträge
Paareabend???
Muß ja nicht heißen,
Paareabend= Schaulustige mit eigenem Kämmerlein.

Bin hier nicht enttäuscht worden. Mein 1stes Mal hier war für mich ein echtes Erlebnis! Lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen.
Was nützt dir ein Typ, der nur die Augen aufreist, aber die Hose nicht fallen lässt.

Freue mich auf Euch!
Wie geil die Party wird liegt an uns!!!

Gruß Mac
*******itzi Frau
272 Beiträge
@marion
schön das du wieder unterwegs bist

hoffentlich war die pause für dich erträglich;-))))

vlg c (nina29hh)
*******itzi Frau
272 Beiträge
Oh.....
ein paar gigolos werden aber für die party noch gebraucht

oder;-)))


vg und auf einen schönen abend

cara
****66 Paar
145 Beiträge
erscheinen
erst zur späteren Stunde und hoffen das sich die Gigolos dann noch nicht zu sehr
verausgabt haben *schleck* *anmach* .
Freuen uns auf eine tolle Party.
Lust66
Wir warten auf dich Hauptsache du bringst gute Laune mit;)
Schade
Leider müssen wir unseren Wochenend Hamburgtrip aus krankheiteisgründen abmelden.

LÖ Gaby & Hermann
*****_HH Frau
5.762 Beiträge
Lol...
...wenn ich mir die Profilbilder von den strandfans und nachteulehh so angucke, habt ihr wohl am selben Ort Urlaub gemacht, gell?!
schwere entscheidung
Soll ich oder soll ich nicht...

Ich glaub ich entscheide das heut Abend ganz spontan *ggg*
*******ans Paar
45 Beiträge
@ A_K_T:
stimmt, einfach traumhaft dort!
aber ….psssssst….. soll doch ein *geheimtipp* bleiben
*******rebs Paar
713 Beiträge
@meerjungfrau
Na klar...kommst du heute Abend. *g*

Ich hatte dir doch neulich schon erzählt, dass es "sehr nett" wird...mal anständig gesprochen... *zwinker*
Über etwaige "schlüpfrige Versautheiten" kann man ja nur spekulieren. *rotwerd*
******nny Frau
417 Beiträge
Wenn schon strandfans und wasserkrebse da sind kann eine meerjungfrau ja nicht so verkehrt sein... *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Genau...
Und die Sonne, die Nacht und die Lust sind vertreten, Hafenbojen, ne seute Deern und Moewen gibt es auch, Liebe und Frieden, was Deutsches und was Italienisches...Perlen und Engel...

Das kann ja nur ein heisser Akt der Lebenslust werden, der auch erweiterbar sein wird.
Puuh und jetzt kommt es hart, was machen wir mit Charolais? Sind das nicht fränzösische Rinder... *lol* Die gehören aufs Land, wo die Nachteulen heulen, zu den Mäusen und der Pussykatze und den Teddys

Allen fulminante Lebenslust...bis heute Abend.

Krebs
********l_II Frau
73 Beiträge
@ Frau Krebs...
Dat haste nu aber schön zusammengefasst! *top*

Bis nachher...
*******rebs Paar
713 Beiträge
Danke und sorry an die, die ich nicht erfasst habe. War ja ne spontane Aktion aus dem Ärmel geschüttelt.
*****_HH Frau
5.762 Beiträge
Tasche vergessen
Liebes Team, ich habe meine schwarze Umhängetasche im PSP vergessen. Darin sind nur mein Asthmaspray, Nasenspray, `ne Creme und ein Strähnenboy.
Hat die jemand gefunden?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.