Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Miniröcke und euere Ansichten dazu449
Wie sind eure Ansichten zum Thema Miniröcke. Wie, Wann, Wo tragt ihr…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke werden kürzer

****tan Paar
1.850 Beiträge
Themenersteller 
Miniröcke werden kürzer
Uns gefällt das!!! Euch auch ???
mal ganz kurz......
naja
also wenn ich ganz ehrlich sein soll und darf nein gefällt mir nicht das modell ist super sexy aber mit dem engen und zu kurzen rock und bei dem doch gebärfreudigen becken ne das paßt nicht das sieht irgendwie wie reingequetscht aus lg Maxi
miniröcke
ist das die umschreibung für unpünktlich? fängt zu spät an und hört zu früh auf. solche "unpünktlichkeit" lieben wir. weiter so!
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Aufnahmen
Die Bilder sind echt scharf!!!! *letzteswort*
Eine sehr sehr tolle Figur. Einfach *wiegeil*
Alles so wie ich mir es vorstelle, einfach alles an der richtigen Stelle!!! *genau*
Gehst Du so auch aus???? Nicht in einen Club!!!
Muß mich wiederholen spitze!!!! *danke*
*********leman Mann
36 Beiträge
Toller Gürtel
Na das nenn ich mal nen echt schicken Mini-Rock....steht dir echt gut *ggg*
****tan Paar
1.850 Beiträge
Themenersteller 
Minirock etwas weiter
Für MAXI_EROTICPIC
93 cm hüftumfang nennst du gebärfreudiges becken , wir glauben du hast noch nie ne richtige Frau gesehen!!!!!
Für diejenigen denen es gefällt
Ein etwas weiterer Rock für Maxi_Eroticpic
*********leman Mann
36 Beiträge
verrückt
oder?...ich würde schwach werden bei so einem Anblick *g*
*******nte Paar
720 Beiträge
Super
das gefällt, meine süsse hat sich heute grade auch sowas richtig kurzes gekauft.

Gruß
der Er von Exuberante
*******nte Paar
720 Beiträge
was vergessen
Eine Tolle Frau, shaitan, mein Kompliment.
Gruß
Der Er von uns.
irrtum
mehr als eine und gegen die frau habe ich kein wort gesagt ich sagte das modell finde ich spitze danke aber das ihr so tolerant seit fragt nach der meinung ist diese aber anders als die eigene seit ihr bockig.
also wenn auch die fotos gefallen oder nicht das ist ja reine geschmackssache an eurer toleranz anderen meinungen gegenüber solltet ihr dringend noch arbeiten oder euch einfach nicht der meinung anderer stellen lg maxi
****tan Paar
1.850 Beiträge
Themenersteller 
Minirock die dritte
und wieder ein weiter Rock für unseren spezialisten!!!!!
und wieder enger
*****n68 Mann
398 Beiträge
*wiegeil* mehr fällt mir dazu nicht ein.
****tan Paar
1.850 Beiträge
Themenersteller 
noch mehr Rock
freut uns daß es Euch gefällt !!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
das ist kein Minnirock, das ist doch ein breiter Gürtel so wie schon gesagt.
Aber es gibt auch kleinere Gürtel damit wir mehr sehen können von dem klasse Model.
LG
****tan Paar
1.850 Beiträge
Themenersteller 
breiter Gürtel
Demnächst setzen wir hier ein paar erotische Aktfotos rein,dann könnt ihr mehr sehen ! unter anderem eins mit einem ""Gürtel"" .
Schöne ...
Miniröcke alle die Du an hast !! Aber arbeitet mal an den Hintergründen !!!
@****tan *zwinker*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Tolle Bilder
Das Gesamtbild muß stimmig sein und das ist es bei euch. Eine sehr schöne Frau mit einer wahnsinns Figur. *top*
****tan Paar
1.850 Beiträge
Themenersteller 
noch ein minikleid
Das mit den Hintergründen stimmt,war aber beim fotografieren ""stark abgelenkt""!!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Uns gefallen sie ganz gut.Macht nur weiter so.
LG *ggg*
Schöne Bilder und ein sehr hübsches Model *lol*
Am besten gefallen mir die mit den Overknees.
Ja bitte mehr davon
*********leman Mann
36 Beiträge
einfach genial
Also ich finde an einer Frau sollte auch was dran sein...was nützen den jemanden die Modelmaße,ich finde die Figur super...
@ shaitan,

ja du hast aber auch die perfekte figur um so was zu tragen, super fotos, am besten gefällt mir das letzte ganz in weiß. mein mann sagt gerade... mann die würd ich mal gern in strapsen sehen, wenn der mini schon so geil aussieht was sollen das erst nur für bilder in dessous geben....

prima weiter so....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da trifft meines erachtens auch eher die bezeichnung gürtel zu
aber wers denn tragen kann, ok
ich kann sowas nimmer tragen, so toll sieht mei hintern und die schenkel auch nimma aus.
liebe grüße
ganz in weiß
ja das ist wirklich eine augenweide also so weiter das ist erotic pur respekt lg maxi
*******uder Paar
55 Beiträge
Hmmmm...
Sehr lecker die Pic`s hier *zwinker*


Hier mal ein von mir ***grins***

LG
EngelsLuder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.