Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung58
Wenn ihr eure sexuelle Orientierung wechseln könntet, würdet ihr es…
zum Thema
Alpha - Männchen !122
Alpha-Männchen ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alphaweibchen wechseln, Alphamännchen nicht?

******meo Mann
270 Beiträge
Ganz einfach: Weil sonst kein öffentliches Leben möglich ist!

In Kindergarten, Schule, Uni... im öffentlichen Nahverkehr, im Taxi, im Flugzeug, auf dem Schiff - alles das was Du nicht selbst kontrollieren kannst. Du legst deine Gesundheit und die Verantwortung in die Hände Anderer. Nur so ist das Leben in unserer hoch-komplexen Gesellschaft möglich.

Echte Macht und Kontrolle hast Du nur wenn Du die Wohnungstür hinter Dir schließt.

... und das ist auch gut so!

Liebe Grüße
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich gehe nicht in den kindergarten, schule uni.

ich fahre weder bus noch bahn (und wenn halte ich die luft an damit ich den Gestank der anderen nicht riechen muss). wenn ich auto fahre mache ich es selber, auch regelmässig nach paris bzw. Frankreich.
wenn ich erkranke diagnostiziere und therapiere ich mich selber.
*g*

natürlich gibt es ausnahmen, so bin ich letztes jahr z.b. mal geflogen
und ich kann dir sagen, es war sowas von abtörnend jemand anderen die kontrolle überlassen zu müssen.
*g*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
wenn ich erkranke diagnostiziere und therapiere ich mich selber.
*top* Und den Blinddarm nimmst du dir auch selber raus?
Sorry, aber das musste jetzt sein.
*undwech*
********iola Frau
1.021 Beiträge
*lach*

na das entscheide ich wenn ich einen kriege *g*


p.s. es heisst aber auch ich sei eine ganz fürchterliche patientin
******meo Mann
270 Beiträge
@ LordofDevotion: Danke Dir für deine Unterstützung

@ Viola: Auch ich bin zwei bis drei mal im Jahr an Grippe und sonstwas erkrankt. Leider musste ich nach zwei Jahren wieder zum Arzt. Lag dann am 1.1.2013 in der Notaufnahme, weil die Zwei-Wochen-Selbst-Therapie nicht funktioniert hatte... und Du darfst mir gerne glauben, wenn ich Dir sage, dass ich mir sehr sehr selten irgend welche Nadel in meinen zarten Körper stechen lasse. *zwinker*

@ Viola & Co.: Vielleicht sollte ich "unterordnen" mit "einordnen" tauschen... das klingt wohl etwas leichter.

Sich einordnen können, beraten lassen, Entscheidungshilfen annehmen... wenn die eigene Kompetenz nicht ausreicht, bedeutet für mich nicht devot, sondern clever zu sein.

Liebe Grüße
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nun, es sei zu erwähnen das ich über etwas medizinischen Fachwissen verfüge.

Ja einordnen oder unterordnen sind ja zwei unterschiedliche paar Schuh.

Selbstreflexion ist beim "überleben" ein elementarer Baustein.

Natürlich zähle ich z.b. Steuern, eben weiblich es muss und die Alternative (hamburg verlassen) das größere übel wäre.
(Außerdem möchte ich gar keine russische Staatsbürgerschaft).

Das Thema dreht sich ja darum was für dom/dev-Persönlichkeiten möglich sind.
Und es gibt da einfach jede Form der Abstufung.
*****lva Frau
960 Beiträge
Sicherlich sind im Zusammenleben mit anderen Individuen manche Regeln zu beachten, sicherlich ist das Fachwissen in diversen Bereichen nicht das des Spezialisten, sicherlich muß manchmal der ein oder andere Kompromiss eingegangen werden..

Allerdings..

..ich kann, bis auf meinen Tod und bis auf Krankeit, die mich meines Willens beraubt, in meinem Leben Vieles bis Alles beeinflussen!!

Und ordne mich dabei genauso weit ein und definitiv nicht unter, wie ich es möchte!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.