Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Location mit Liebesschaukel im Raum Dresden?
Kennt von euch jemand im Raum Dresden oder Umgebung ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freitag abend...RAUM DRESDEN...??

********ikat Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
freitag abend...RAUM DRESDEN...??
*frage*
wer kennt verschied. Locations in Dresden und Umgebung, oder sonstige private, kulturelle "highlights.....

wo man KANN-aber nicht muß,
wo Neulinge sich nicht "neu" und unsicher vorkommen müssen

egal...was, .... wo es so richtig abgeht... unter leuten bis 38

Danke...naja und vielleicht...cu :
Hi, bin auch auf der Suche nach solchen Treffpunkten. Leider Kann ich Dir da net weiter helfen, da keiner so richtig Tipps hier hat.Suche aber auch Leute mit den man richtig Spaß haben kann.Komme aus der Gegend.Würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest.Schick mir Deine E-Mail., viel.können wir ja mal ein treffen vereinbaren.

Ciao Spike
hallo,
meldet euch doch mal bei uns, wir kennen einen kleinen privaten treff, es sind immer so etwas 6 - 14 leute da, meisst paare, aber auch einzelne männer
lg m & s
In Dresden
Also hier gibt es die OASE und das Ollywood!
Beide locations sind ganz nett!
Ich werd heut abend wohl auch in einem der beiden sein!

Gruß Andy
ich als Dresdnerin
*frage*
wer kennt verschied. Locations in Dresden und Umgebung, oder sonstige private, kulturelle "highlights.....

wo man KANN-aber nicht muß,
wo Neulinge sich nicht "neu" und unsicher vorkommen müssen

egal...was, .... wo es so richtig abgeht... unter leuten bis 38

Danke...naja und vielleicht...cu :

kann dir auch die Oase und das Ollywood empfehlen...
Aber mehr die Oase...guck doch einfach hier nochmal unter Clubs und probier es aus...viel Spaß dir wünsche!

lg josi
Hallo Forum,

hier ein Tipp von einem Dresdner.
Ist zwar nicht für Freitag gedacht sondern für Montag Abend/NAcht.

Werft doch mal euren Google an und gebt ein "Nasty Love Club Dresden".

Das ist ein kleiner versteckter Keller-Club in der Neustadt, der speziell für Anfänger in Sachen Fetisch, Lack, Leder, Voyeur, ... gedacht ist.
Ist zwar kein Swingerclub oder ähnliches. Wer aber auf House und ähnliche Mucke steht und auch sonst eine prickelnde sowie erotische Atmosphäre sucht findet dort das Gesuchte. Meist geht es auch ordentlich zur Sache, jedem wie es beliebt. Es gilt aber wie immer: Alles kann, nichts muss!!! und Spaß ist das was allen Beteiligten gefällt!!!

Wer Lust hat kann mir mailen, dann gehen wir zusammen.
*****_sh Mann
19 Beiträge
dialorsa
hey dialorsa bin jetzt auch zwei wochen in dresden, villeicht können wir ja zusammen losziehen. meld dich mal per clubmail bei mir. würde mich freuen.
hat jemand auch noch einen tipp, wo man gut feiern gehen kann in dresden? bin im juni ein wochenende dort, und hab noch keine ahnung, was ich da machen soll. bin für alle vorschläge offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.