Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen jenseits der 50 in der Werbung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Frauen jenseits der 50 in der Werbung
Nachdem ich irgendwie immer noch Schaum vor'm Mund habe, weil ich mich über die Aussagen/Behauptungen eines Bekannten so aufgeregt habe, möchte ich gerne Eure Meinung als Männer erfragen.

Es geht um die nachfolgende Werbekampagne für Körperpflege-Produkte, in der Frauen über 50 auf meiner Meinung nach sehr ästhetische Art abgelichtet wurden:

http://onleben.t-online.de/c/10/31/90/06/10319006.html

(Bitte liebes Joy-Team gestattet mir ausnahmsweise das Einstellen des Links, weil es sich nicht einfach so erklären lässt und man die Fotos gesehen haben sollte um mitreden zu können.)

Besagter Bekannter äußerte sich nun wie folgt:

Nein, ich fasse es nicht. Was wird uns Männern noch zugemutet ?

Für mich ist das eine Form der Leichenschändung. Und Leichenschändung ist in Deutschland nun mal verboten !!!

Und nachdem sich mehrere Leute über diese Aussage aufregten, folgte noch:

Warum wird es mir zugemutet, dass solche Clips in der Werbung laufen ? Muss das wirklich sein ? Wird so die Emanzipation verstanden ? Muss es heißen, dass wir Männer jeden Tiefschlag erdulden müssen.

Werbung verstehe ich als Illusion. Man sieht Menschen, die man zu Hause oder an der Straße nicht sieht. Praktisch unerreichbar schön und knackig. Dann bekommt man diese Bilder vorgesetzt und man ist dem Herzinfarkt nahe. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer sich folgendes gedacht haben:

"Verdammt, den Durchschnitt (oder darunter) habe ich zuhause. Jetzt sehe ich meine Frau auch noch im TV ? *würg*"

Ich fand das ziemlich daneben, weil ich die Fotos der Frauen so anders gesehen habe und eigentlich ein anderes Männerbild habe als er es verkörpert.

Ist das wirklich so, dass in der Werbung nur Luxuskörper zu sehen sein dürfen und Ihr die schöne Welt der Medien benötigt, um das Elend zu Hause besser ertragen zu können?

Gerade sehr nachdenklichen Gruß
DieSukkubus
ich weiß
Du wünschst Dir Statements von Männern und ich hoffe, die bekommst Du auch noch... dennoch:

ich glaube nicht dass alle Männer die von Dir zitierte Meinung teilen.

Nein, ich bin sogar sicher dass viele Männer die Ästhetik dieses Spots sehen und nachvollziehen können.

Klar, alle Herren der Schöpfung schauen sich gern einen knackigen jungen Frauenkörper an. Kann ich sogar nachvollziehen... FHM lässt grüßen... *g*

Aber ich kann eben trotzdem auch die schimmernde, von innen heraus strahlende Schönheit einer älteren Frau mit einer umwerfenden Ausstrahlung erkennen und würdigen und ich denke, das kann der eine oder andere Mann auch.

Oder??????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry, aber wer so etwas von sich gibt macht sich doch nur lächerlich.
Das sind Kommentare die die Welt nicht braucht und eines echten Gentleman unwürdig.
Die Zeit geht nun mal an niemandem spurlos vorrüber. Somit ist es keine Schande zu den reiferen Jahrgängen zu gehören. Die Käuferschicht für diese Produkte ist nun mal keine 18 mehr und somit wären Werbemaßnahmen dahingehend überflüssig. Die Qualität dieses Werbefilms ist zudem sehr gut. Somit ist die Reaktion dieses Individuum völlig überzogen. Ich denke nicht wirklich, dass sie die Meinung der breiten Masse der Männer trifft. Wenn doch, dann wären wir ja noch armseliger als wir es in unserem Verhalten und unseren Meinungsäusserungen ohnehin schon sind.
Würden Männer erst mal in den Spiegel schauen, bevor sie sich zu solchen Kommentaren hinreißen ließen, wäre das der erste Schritt in die richtige Richtung. Oberflächlichkeit lässt grüßen.

Al - der den Spot gut findet
na bitte
Sukkubus...

da hast Du's!

*ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich habe echt gezweifelt, weil ich ja auch gerne einen schönen männer- oder frauenkörper ansehe. allerdings finde ich es toll, wenn ich eben nicht nur die so offensichtlich auf perfekt getrimmten menschen sehe. so sehe ich das richtig runzelige gesicht eines in würde gealterten menschen ebenso gern, wie das lachen oder lächeln eines menschen, der mit sich selbst im reinen ist.
zudem gefiel mir der gedanke, dass durch derartige werbung vielleicht doch einige frauen aufhören sich mit dem idealbild zu vergleichen und stattdessen ihren körper ohne scham betrachten und so auch die möglichkeit für ein entspannteres liebesleben bekommen.

liebe grüße
silke
mich....
........würde das alter des saubern herrn mal interressieren.......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde diese kampange von dove sehr gut
die machen nicht das was alle machen, junge schlanke frauen ohne bauch und falten...
ich finde diese frauen sehr erotisch fotographiert, sehr ästhetisch...
mich würds freun wenn mehr firmen "normale" frauen einsetzten für werbung, so ist doch der bezug zu einem selbst eher hergestellt als wenn da ein magersüchtiges frauchen dortn ist, so könnte man den schlankheitswahn doch etwas reduzieren, findet ihr nicht?!
liebe grüße
@labellum
das Alter finde ich gar nicht so wichtig... Hohlköppe gibt es eben in allen Altersklassen...

@***ke: ich habe mal einen Bericht über die Werbeagentur gesehen, die diese Spots entwickelt... genau das war das Ziel: Hingucker schaffen jenseits der durchgetretenen 90-60-90-Pfade, ein wenig an der Vorstellung wackeln dass nur der Modelltyp attraktiv und sexy ist...

Wo Liebe ist, relativieren sich solche Vorstellungen doch sowieso...
schön ist, wer von innen strahlt, wer vor Glück leuchtet, wer lacht, wer schimmert...

Alles andere ist Oberfläche. Das ist vielleicht zunächst spannend, aber es ist nichts, das bleibt.
doch, doch lunafee......
.....das spielt schon eine rolle, denn zu so einem ähnlichen thema hatten wir mal ein schlüßelerlebnis mit unserem "jüngsten" damals so um die 18 lenze............
ah, verstehe...
... aber ich denke einfach, solche Schoten hauen nicht nur die Junioren raus...

wie viele bierbauchbeschwerte aber dafür um diverse Haare erleichterte Herren fortgeschrittenen oder SEHR fortgeschrittenen Alters bestehen darauf, ihre gleich alten Gattinnen für die 25-jährige Sekretärin verlassen zu wollen...

aber ich will nicht abdriften, damit meine ich nur, ich glaube nicht dass ältere Männer aufhören, junge Frauen tendenziell attraktiver zu finden...
Bin n totaler Fan von der Art von der Dove-Werbung. Klaro wollen die auch Kohle machen, kann auch sein das ist nicht die Überzeugung von denen. Aber das hat vor denen noch keiner gemacht und hinter 50+ steckt ne riesige Käufergruppe.
Ich kann nicht sagen ich find alle Frauen geil, die ich in der Werbung gesehen hab. Aber die ist derbe gut gemacht, total ästhetisch. Wenn n Mann denkt der hat nen Anspruch drauf, immer bloß junge knackige Mädels zu sehen, soll der erst mal in den Spiegel gucken und sich fragen, was junge knackige Mädels sagen würden, wenn man den so sehen würd. Ich kenn genug Typen mit nem total fetten Bierbauch, Falten bis zum Arsch und ohne den kleinsten Ansatz von Muskeln, was bilden die sich ein? Denen gehört der Arsch plattgetreten für soviel Kack, wer im Glashaus sitzt................ Wieso sollen bloß junge, makellose Frauen sich zeigen dürfen oder in der Werbung vorkommen? Sowas ist doch nicht die reale Welt.
au jeden
fall finden wir diese aktion von dove wirklich klasse. schlußendlich zeigen sie körper wie du und ich mit denen man sich indentifizieren kann und sei es nur um sich selbstkritisch damit zu vergleichen............ (oh mann was sind wir noch jung..... *lol* *lol* *lol* )

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Hallo Silke
also ich war sofort begeistert von dieser Werbung - endlich zeigt sie auch mal Frauen, die ein bisschen über 25 sind. Es wird Zeit, dass im öffentlichen Denken damit aufgeräumt wird, und Frauen ab einem gewissen Alter "unästhetisch" sein sollen ausserdem sowieso geschlechtslos. Kein Mensch bleibt ewig jung, aber wenn man es schafft so wie die Damen im Werbeclip dennoch eine sehr erotische Ausstrahlung zu haben, macht das doch Mut. In unserer Zeit, wo alles sich um das ewigjungbleibenwollen dreht hat doch jeder Panik vor dem nächsten runden Geburtstag. Ich wünsche mir noch viele solcher Kampagnen, und nicht sowas wie uns das amerikanische Fernsehen zeigt. Ab einem gewissen Alter haben die Schauspieler nur noch schrullige Rollen und scheinen alle ein bisschen verblödet. Das ist das Bild was den jungen Leuten vermittelt wird, wie sollen sie da noch einen gewissen Respekt bewahren. Wäre das mein Bekannter oder ein Freund gewesen hätte ich wahrscheinlich jetzt Streit mit ihm, obwohl ich ein friedliebender Mensch bin, aber sowas würde mich auf die Palme bringen

PS. fand übrigens auch die Kampagne mit den Frauen die nicht den üblichen Modelmassen entsprachen toll. Mehr von dieser Art Werbung und Frauen wären vielleicht etwas zufriedener mit ihrem Äusseren.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Mir als Mann
gefällt die Werbung gut und auch Hexe ist angetan davon.

Die Äußerungen Deines Bekannten wären für uns Grund genug den Umgang mit ihm einzustellen.

Unsere Erfahrung hat uns schon lange gelehrt:
Ob jung oder alt, ob dick oder dünn, groß oder klein , x oder y -
alles nur Äußerlichkeiten.

Jeder hat seine Vorstellung von "das gefällt mir".
Schön so.
Aber Menschen ohne Toleranz - nö Danke.

PS:
In unserem Bekanntenkreis hat die Werbung bei Männern und Frauen Anklang gefunden.
@Die Sukkubus
dann werd ich, Manfred, dir mal meine Meinung zu dem Werbespot sagen:
Ich finde diesen Spot wirklich sehr schön und die Frauen sehr ästhetisch abgelichtet.
Ich hab im Kollegenkreis von den zu meist jüngeren gehört das sie diesen Spot unmöglich finden, auf meine Frage warum? kam dann : wie kann man denn so alte Frauen nehmen das ist ja schauderhaft. Als ich darauf sagte das sie mal daran denken sollen das auch an ihnen die Zeit nicht spurlos vorübergehen wird und wir dann ja sehen wie sie aussehen, waren sie sprachlos.
Ich finde wir brauchen mehr Spots wo die Menschen des realen Lebens genommen werden und nicht diese Modepüppchen wo die Frauen allen Alters dann nacheifern wollen und sich teilweise lächerlich machen.
Sorry, Mädels das habt ihr doch garnicht nötig.
schöne Grüße Manfred
Auch ich
fand die Werbekampagnen von Dove von Anfang an gelungen und dem wahren Leben angepasst.
Und wenn man z.B. dann noch die neuesten Bilder von Helen Mirren(61) bei der Oscar Verleihung ansieht, dann ist doch sicher: so etwas können drei zwanzigjährige zusammen nicht aufbringen.
Ein Hoch auf alle reifen Jahrgänge und dass wir uns weiter so halten!
*diegroessten*

lg
Von den Medien versaut
Nun, es wundert mich nicht, dass Männer so denken.
Früher hätte sich kein Mensch darüber mokiert, dass ältere Menschen in der Werbung sind.
Heutzutage traut man sich nur gut erhaltene 35 jährige für Faltencremes im TV auftreten zu lassen.
Da wundert es Euch, dass die Welt nur so vor Oberflächlichkeit platzt?
Die Medien paralisieren uns, schaffen Ängste vor alt werden und einsam werden. Früher hat man die Älteren geachtet, heute lacht man sie aus, wenn sie das Selbstbewußtsein haben, ihren durchaus schönen reifen Körper zu zeigen...
Schon mal übers eigene Alt werden nachgedacht?
Da kommen wir auch alle hin...und nicht alle von uns, werden sich dann noch so zeigen können....vor allem die, die das Maul am weitesten aufgerissen haben *fiesgrins*

LG LIV *zwinker*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Diese Werbung spricht durchaus Illusionen an!

Ist es nicht mehr oder minder die eigene Angst eines
jeden im Alter nicht mehr attraktiv, leistungsfähig,
vorzeigenswert, sexuell umtriebig zu sein?

Dieser Spot nimmt solche Ängste - zwar nicht jedem
(wie man hört bzw. Silke erfahren durfte) - aber dennoch
gibt es genügend Frauen wie auch Männer, die sich an
diesem Gedanken festhalten.

Warum wird eigentlich gemeinhin vermutet, daß das
Leben ab einem gewissen Alter seinen Reiz verliert?
Das ist ja irgendwie die Vermutung solcher ablehnenden
Herrschaften.

Es hilft herzlichst wenig, die Augen vor der Realität
zu verschließen und sie nur in Traumwelten aufzureissen.
Und ob ich diese dann unbedingt ästhetisch finde, ist
auch so eine Frage. Schön, erfolgreich, Traummaße...?

Was hilft's, wenn man die beworbene Größe 32 nicht
einmal über den linken Schenkel ziehen kann!

Gefallen hat mir ein Fernsehbericht inklusive Interview
mit der "Spot-Schönheit"!
Sie hat zumindest mehr Lebensfreude in Ausdruck und
Wort gezeigt, als der Bekannte von Silke in den seinigen!


Dazu noch ein schönes Zitat von Ambrose Bierce...

„Mensch: ein Lebewesen, so angetan von Illusionen
über sich, daß er völlig vergißt, was er eigentlich sein sollte.“
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
nochmal danke
ich freue mich, dass ihr so zahlreich geantwortet habt und noch mehr freuen mich die positiven aussagen zu dem spot.

der bekannte - keinesfalls ein freund, sondern einer, der leider im kreise von freunden immer mal wieder auftaucht und verquere ansichten zum besten gibt - ist baujahr 72, hat selber nicht gerade traummaße und die frau, die freiwillig mit ihm leben wollte, muss wohl erst noch erfunden werden.
natürlich war mein erster gedanke, dass da jemand aus eigener frustration heraus so um sich beißt, aber ins grübeln gekommen bin ich dennoch.

eine frau um die 55 sagte mir mal, dass frauen ab 40 zunehmend unsichtbar werden und sie das auch deutlich spüren würde. sie ist viel in der öffentlichkeit und geht auf viele veranstaltungen, doch es passiert immer häufiger, dass die anwesenden sich nicht daran erinnern, dass sie da gewesen wäre, obwohl sie sich nach wie vor an gesprächen beteiligt und nicht etwa wie eine graue maus in der ecke sitzt. sie erklärte mir, dass frauen sie nicht mehr als konkurenz und männer sie nicht mehr als beute wahrnehmen - das erscheint mir logisch.

der gedanke nicht mehr von den menschen wahrgenommen zu werden, macht sicher auch ein bisschen angst vor dem eigenen alter(n) und führt sicher auch dazu, dass menschen sich vom jugendwahn anstecken lassen. amerika macht es doch vor, dass alte frauen noch in kreischend-bunten girlie-klamotten rumlaufen und sich anmalen als wenn sie mit einem pavianhintern konkurieren müssten. und damit will ich nicht sagen, dass ich seniorinnen wieder im klassischen schwarz sehen will, sondern einfach nur, dass jedes alter schön sein kann - auch wenn man vielleicht nicht mehr im minirock die nacht durchtanzen kann und man auf gesichtspuder verzichten muss, weil er die gesichtsfalten noch tiefer erscheinen lässt.

liebe grüße
silke
***ich find es nicht schlecht***
....denn im Grunde genommen werden die Produkte doch für uns NORMALO Frauen gemacht.......und nicht jeder ist perfekt....und warum dann nicht auch mal in der Werbung.....

lg Schoene_Helena
*******der Frau
70.978 Beiträge
Heutzutage traut man sich nur gut erhaltene 35 jährige für Faltencremes im TV auftreten zu lassen.

na die haben ja auch schon so viele falten, dass sie dafür werbung machen müssen. ich lach mich tot.

ich finde im moment macht diese ganze modelbranche so eine kleine revolution durch.
auf den großen laufstegen der welt sind die superdünnen models nicht mehr erwünscht. in der werbung sehen wir frauen nicht mehr nur mit idealmassen und im jugendlichen alter. *top*
warum sollen ältere frauen und auch männer nur werbung für gebissreiniger und tena-lady machen.
auch die älteren frauen und männer haben, auch wenn das viele nicht denken, noch ein sexualleben und den wunsch auf attraktivität.
nicht nur eine glatte ebene haut ist was schönes. ein gesicht mit den zeichen, die das leben schreibt, ist oftmals viel interessanter und viel attraktiver.

eine frau um die 55 sagte mir mal, dass frauen ab 40 zunehmend unsichtbar werden und sie das auch deutlich spüren würde.

dieser aussage kann ich mich überhaupt nicht anschließen. ich habe genau das gegenteil erfahren. erst so ab 38/39 hatte ich das gefühl, von den männern mehr wahrgenommen zu werden. und jetzt mit 43 hat sich für mich das gefühl eher noch verstärkt.

und man auf gesichtspuder verzichten muss, weil er die gesichtsfalten noch tiefer erscheinen lässt.

grins, wer nimmt denn auch gesichtspuder. da nimmt man einen concealer der die schatten unter den augen verschwinden lässt und die falten etwas weniger tief erscheinen lässt. *zwinker*

ich kann für mich nur sagen, ich habe keine angst vor dem alt werden und dem älter aussehen. jeder mensch wird einmal alt. und wer heute sagt, dass man im alter nicht mehr begehrenswert wäre oder aussieht, den sollte man müde anlächeln und sich einfach denken "hoffentlich bekommst du das auch mal in ein paar jahren gesagt"...*g*

ich möchte viel mehr solcher spots...*genau*

lg
luder
********ly30 Frau
62 Beiträge
ich finde die werbung auch mehr als gelungen, sie ist einfach aus dem leben, keine normale frau sieht mit 50 aus wie 20

lg miss
****05 Paar
13 Beiträge
Man bekommt die Meinung vorgelebt
Hat sich schon einmal Jemand Gedanken darüber gemacht, wenn die Medien nur dicke Frauen schön fänden und keine Schlanken. Wenn die Medien nur alte Menschen beschäftigen würden anstatt Junge? Ich glaube, dann würden wir jetzt darüber diskutieren, warum nicht die Schönen und Schlanken auch einmal eine Chance verdient hätten. Was ich damit sagen möchte liegt auf der Hand. Man wird manipuliert. Das was die Medien als schön sugerieren, finde alle anderen meist auch schön. Deshalb, ein großes Lob an "Dove"!!!
Dove hats übertrieben
Gut, Dove war am Anfang auch noch gut, vor allem was neues und überraschend gewesen. Allerdings haben Sie die Idee immer mehr ausgebaut, und dann fand ich es auch nicht mehr so schön anzusehen... *hae*

LG LIV
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Leviana
und dann fand ich es auch nicht mehr so schön anzusehen...

Was findest du denn nicht mehr schön anzusehen?

Nur damit wir alle auf einem Nenner sind: Das Produkt, um das es geht, ist doch das Pro Age von Dove. Zielgruppe 50+

Schön, selbstbewusst und unbekleidet: So lächeln die Frauen in der neuen Kampagne des Kosmetikherstellers Dove in die Kamera. Das Besondere: Die Models sind zwischen 54 und 63 Jahre alt und beweisen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Die Starfotografin Annie Leibovitz hat die Beautys fotografiert - samt Lachfältchen, Gesichtern, die eine Geschichte erzählen und Körpern, die weibliche Kurven statt Magermodelmaße besitzen. Das Ziel der Kampagne: zeigen, dass Älterwerden nichts Negatives oder gar Schlimmes ist, sondern dass Frauen gerade mit 50 plus eine besondere Ausstrahlung und Persönlichkeit entfalten. Die reifen Models sind nicht nur schön, sondern auch gefragt. Sie spiegeln ein neues Schönheitsideal wider und stehen für einen neuen Trend.

Kompetent und überzeugend
Dass ältere Models in der Werbung bei bestimmten Produkten besser ankommen als ihre jungen Kolleginnen, zeigt auch eine Untersuchungen am Psychologischen Institut der Universität Mainz. Denn nicht immer ist die Attraktivität des Models entscheidend. Genauso wichtig ist es, wie kompetent die Werbefiguren wirken. Deshalb entscheidet oft das beworbene Produkt, ob eine junge oder ältere Frau in die Kamera lächelt. "Werben die Models für Mode, dann finden die Verbraucher jüngere Models wesentlich überzeugender. Werben die Models aber für Kopfschmerztabletten, dann finden die Konsumenten ältere Models ansprechender", sagt Prof. Axel Mattenklott von der Uni Mainz. "Jeder dritte ist heute über 60, die meisten sind putzmunter und haben Geld zum Ausgeben. Schließlich hat diese Generation in den 50er und 60er Jahren den Konsum erfunden. Sie will jetzt hofiert und informiert werden", sagt Christa Höhs.

Über 50 - na und!
Wie sehr die aktuelle Kampagne den Zeitgeist trifft und den reifen Schönheit aus der Seele spricht, zeigt eine Studie von Dove unter 1450 Frauen im Alter zwischen 50 und 64. Das Ergebnis: 91 Prozent von ihnen finden, dass Frauen über 50 in Medien und Werbung realistischer dargestellt werden sollten. Zudem fühlen sich fast alle Frauen zwischen 50 und 64 zu jung, um alt zu sein. "Alter ist eine Herausforderung - ich nehme sie an und bin neugierig auf das, was passiert", erklärt die 63-jährige Elke aus Berlin, eine der Darstellerinnen der Kampagne. "Das Älterwerden von Frauen wird in unserer Gesellschaft mit Worten wie "Anti-Aging" oftmals so behandelt, als müsste es bekämpft oder verheimlicht werden," erklärt Nicole Ehlen, Senior Brand Manager Dove Deutschland. Deswegen nennt der Kosmetikhersteller seine neue Pflegeserie auch pro-age, also für das Alter.

Stolz und schön
"Mit Dove pro-age möchten wir zeigen, dass Älterwerden nichts Negatives ist und besonders Frauen über 50 inspirieren, sich schön zu fühlen und stolz auf sich zu sein. Schließlich ist Schönheit keine Frage des Alters, sondern in erster Linie der Ausstrahlung und Persönlichkeit." Die aktuelle Kampagne zeigt erneut Schönheitsideale fernab vom Mainstream. Bereits 2005 gründete der Kosmetikhersteller die "Initiative für wahre Schönheit" und zeigte mollige Models, die mit den gängigen Magermodels wenig gemeinsam hatten. Schließlich gilt es die enge Definition jung und schlank ist gleich schön, zu erweitern. Das reife Schönheitsideal ist im Kommen, die Werbung setzt auf die ältere Zielgruppe und in der aktuellen Kampagne lächeln die neuen alten Beautys selbstbewusst in die Kamera.

Man kann ein Pflegeprodukt, die auf die weibliche Haut ab 50 abgestimmt ist und an 50+jährige Frauen VERKAUFT werden soll (ACHTUNG, SINN DER WERBUNG!!!) nicht mit z.B. Männer bewerben oder mit 20jährigen.

Es geht hierbei nicht darum, ob die Bilder dieser nackten, reifen Frauen als Wixvorlage dienlich sein könnten, sondern ob die Werbung genau DAS erreicht, was sie SOLL: nämlich den Verkauf des Produktes.

Die Frage des persönlichen Geschmacks ist eine andere.

In Deinem Profil suchst Du:

Charmante junge Grazie sucht den seriösen, graumelierten und großzügigen Geschäftsmann für schöne Stunden zu zweit.
Ab 40+, stilvoll, niveauvoll, humorvoll und großzügig.
Wieso macht mich das nachdenklich??
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.