Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen jenseits der 50 in der Werbung

räusper …
Wer gibt die Werbung in Auftrag? Der (Produkt)Hersteller/Vertrieb

Wer entscheidet wie die Werbung am Ende aussieht? Der Auftraggeber

Wer kauft die Produkte? Ihr alle!
Und warum?
Wird Frau gezwungen?

Wer bezahlt die Werbung? Letztendlich die Konsumentin

Wenn sich das beworbene Produkt, mit dieser Werbung, nicht verkaufen ließe,
würde man sie nicht schalten.

Wer uneingeschränkt glaubt was die Werbung sagt ist selbst schuld.
Ein bisschen mitdenken gehört dazu.

»Mir ist deswegen schleierhaft, warum die Firmen immer noch nur auf Judendliche Protagonistinnen setzen und nicht auf das ganz normale Altersspektrum.«

Weil jede noch so dumme Werbung getestet wird und die (Test)Konsumentinnen
genau DAS junge Gesicht bevorzugen.


Jeder bekommt die Werbung, die er verdient. *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jeder bekommt die Werbung, die er verdient.

*bravo*
Mehr gibt da nicht zu sagen!

LG Die Niki
******sub Frau
78 Beiträge
Ü50
frauen über 50 sind einfach klasse.... *smile*
*******kad Frau
279 Beiträge
Also.. ich hab in keiner von den ganzen auf "durchschnittlich" getrimmten Werbungen heutzutage (vor allem bei der Dove-Werbung) auch nur eine Frau gesehen, die auffallend (in Mangel eines besseren Wortes) "hässlicher" ist, als in den Werbungen davor.

Durchschnittlicher, das schon, aber meiner Ansicht nach hat keine von ihnen deutliche Makel (bspw. einen bestimmten Zahnwuchs, sichtbare Orangenhaut oder erkennbare Kilos zu viel) gehabt.

Die Werbung ist zwar ein Schritt in die "richtige" Richtung, aber meiner Ansicht nach immer noch mit Frauen, die ich über der durchschnittlichen Frau einordnen würde.

Klar, da ist mit Sicherheit auch einiges retuschiert oder mit gezieltem Licht zum Verschwinden gebracht worden - aber dennoch.

Diese Frauen weisen keine von den verhassten Makeln der meisten Frauen auf und deswegen ist speziell diese Werbung für meinen Geschmack noch zu sehr an das Idealbild angelehnt.

Mein Senf dazu *zwinker*
Klar können Frauen über 50 auch noch Werbung machen!!! Auch sie haben ihre Reize!!!

LG didi
Wenn sich das beworbene Produkt, mit dieser Werbung, nicht verkaufen ließe,
würde man sie nicht schalten.

Gegenargument: Es kommt vor allem darauf an, was die Werbefachleute GLAUBEN, ob es ankommt. Jahrelang ist im Internet ein Haufen Geld für Werbung ausgegeben worden, bis den Zahlenden aufging, dass es gar nicht so viel nützt, wie sie glaubten.
Ich bezweifle, dass Untersuchungen die Korrelation immer so einwandfrei belegen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.