Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die auf harten Sex stehen ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Frauen die auf harten Sex stehen ?
Ich bin eine Ehefrau und mitterweile auch leidenschaftliche Swingerin. Im Club habe ich erst richtig meine Bi-Ader entdeckt. Jetzt habe ich dort eine Frau kennengelernt, Sie war mit ihrem Ehemann immer da, mit ihr habe ich mich jetzt einigemale außerhalb des Clubs privat getroffen ohne Männer. Sie ist eher dominant und ich bin eher devot veranlagt. Der SEx mit Ihr ist einfach der Wahnsinn und Sie bringt mich während unseres Liebespiel zu gigantischen Orgasmen. Doch jetzt die letzten beiden Male wurde unser Sex immer härter und viel hemmungsloser. Wir machen jetzt sogar auch Natursektspiele mit Mundaufnahme, gegenseitiges fisten, den Busen ab-binden, leichte Schläge auf den Po, Füße ablecken und auch Zungenanal. Jetzt sprach meine Freundin sogar von leichten Kaviarspielen. Damit habe ich allerdings noch meine Probleme, obwohl ich eigentlich alles neue gerne mal ausprobiere. Mich würde jetzt mal interessieren was halten denn hier die anderen Frauen im Chat von hartem Sex unter Frauen.

Liebe Grüße Martina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
leichte schläge auf den po, ns, und fesseln, zungenanal
ns, zungenanal und fisten ist doch wohl eher als vorspiel gedacht aber gut..
sowas mach ich nur mit dem eigenen partner, also da braucht man doch sehr viel vertrauen zum partner..
also kann mir eigentlich harten sex nur mit einem mann vorstellen um ehrlich zu sein, das ist einfach was anderes mit einem richtigen schwanz der einem hart stößt als mit nem dildo
bei frauen würd ich eher kuscheln bevorzugen
liebe grüße
********e_ni Frau
996 Beiträge
Öhm...
...wieso , liebe Ehefrau Martina, hast du dich eigentlich als Mann angemeldet???
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sunshine80
das ist mir garnicht aufgefallen
entweder ist er, sie, ein fake oder er ist ne transe? soll jetzt net bös sein, eher spaß
liebe grüße

es ist doch auch eine schwere sache ob jetzt frau oder mann anklicken [b]G[/b]
********e_ni Frau
996 Beiträge
Naja...
...wollte ich halt lieber erstmal wissen, bevor ich mir den Kopf zerbreche über Bi-Sex mit Kaviarspielchen unter Frauen usw... *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das will ich mir jetzt auch nicht unbedingt ausmalen wollen mit kv, aber mei wers mag..
liebe grüße
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
haha
da haben sich die Profis mal selbst geleimt!

Liebe Grüße Martina / Liebe Grüße Martin ahhh

Super gelacht haben wir!

LG
Carola und Olaf
*******ove Mann
6.548 Beiträge
carolaolaf
wer ist denn hier ein profi ? *g*
naja thema wohl uninteressant wenn keiner drauf schreibt...
liebe grüße
oder
das Thema ist zu verwirrend - da war ja alles reingepackt, was man so machen könnte - wenn Mann neugierig ist, sollte er lieber anders fragen.
*hae*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sorry
und Asche auf unser Haupt!! Aber das war so lustig, das wir das so auch hin geschrieben haben. Das war vom Herzen unser Lachen. Unsere Entschuldigung kommt auch vom Herzen.

Liebe Grüße
Carola und Olaf
hätte ich keinen blick ins profil geworfen, hätte ich einfach nur eine männerfantasie vermutet..........und nicht den weibl. part eines paares.
die eigentliche frage wäre aber ja, stehen bifrauen auf harten sex - die antworten muß ich dann auch den bifrauen überlassen.........

lg
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mal eins klar stellen..........
Zuerst einmal sind wir ein Ehepaar, mein Mann hatte sich zuerst alleine hier angemeldet ,weil ich das als Paar anfangs nicht wollte. Wir haben schon mehrfach um die Umstellung zum Paarprofil hier gebeten, aber man bis heute auf unsere Bitte nicht reagiert.. Sorry das ist nicht unser Fehler.
Ich wäre auch jetzt bereit entsprechende Fotos von uns im Fotoalbum zu setzten, wenn endlich unser Profil geändert würde. Zum letzten male, wir sind ein Paar und keine Einzelperson mehr. Wers nicht glaubt braucht nicht mehr zu antworten.

Liebe Grüße Martina
**********Angel Frau
825 Beiträge
<augenverdreh> dann löscht das jetzige prof und macht ein neues als paar oder ist das so schwer?

und das was du beschreibst....falls das stimmt....ist vorspiel. unter hartem sex versteh ich was anderes. und glaub die anderen auch.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
böse Worte
<augenverdreh> dann löscht das jetzige prof und macht ein neues als paar oder ist das so schwer?
Volle unterstützung!
und das was du beschreibst....falls das stimmt....ist vorspiel. unter hartem sex versteh ich was anderes. und glaub die anderen auch.
GENAU

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.