Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist Bi- und nun???

schön, das er erhrlich zu dir ist
probiert es zu dritt aus-macht es spaß=super
wenn nicht, suche dir einen neuen freund
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Liebe verWIRRte
daß er es Dir gesagt hat, ist doch toll.
Und das heißt jetzt nicht, daß er das auch - mit Dir oder ohne Dich - sofort umsetzt.
Wenn er hetero ist, hat er doch auch nicht ständig andere Frauen, oder?
Dabei spielen genauso Gefühle eine Rolle. Also Kopf hoch.
es kann auch toll sein...
ich war auch noch nie mit einem bi einem bi mann zusammen...als ich es solangsam heraussfand..war ich erschrocken...mein gedanke war auch ...ich teile nicht..und genüge ich ihm???

beschäftige dich mit dem thema...er vertraut dir...und es muss da nichts zu dritt laufen...manchmal reicht es schon wenn du seinen süssen arsch mal mit einem strapp on verwöhnst...

nun hab ich einen supper tollen mann...der bi ist...der mich liebt...der aber nichts ohne mich tun würde..und ich denke den hast du auch...
alles liebe...
*********sion Paar
242 Beiträge
hallo
....ich vebriete ihm nichts, nur wenn er es ausleben will dann muss er sich trennen...


mit genau diesem satz den du geschrieben hast setzt du ihm ja das messer auf die brust,und das ist fast noch schlimmer als es ihm direkt zu verbieten,was aber dieser satz ja auch in gewisser weisse heisst.
Ich habe auch jetzt erst gemerkt das ich Bi interessen habe,und sie auch gern mal ausleben möchte.Und gott sei dank habe ich eine Freundin die es tolleriert und mit mir zusammen auslebt.
er ist ehrlich zu dir, das ist die halbe miete...
das hört sich jetzt erstmal total blöd an, aber ich beneide dich um seine ehrlichkeit.

Bei mir war's leider nicht so, ich dachte er hätte eine andere, und mußte rausfinden, das er bi ist, und auch sexuelle kontakte hatte und hat.

Meine welt ist zerbrochen, nach langer zeit konnte ich erst mit ihm reden, und er stritt alles ab, trotz eindeutiger Beweise, er fand für alles eine erklärung, ich wollte ihm so gerne glauben, das es sich hierbei nur um pure neugier handelte, und er sich für diese neugier schämte, usw. ...

Leider mußte ich dann wieder rausfinden, das alles nur eine dicke LÜGE war, er verabredete sich weiter mit männern, neugier konnte ich da ja wohl ausschließen, zumal unser sexleben komplett auf der strecke blieb, und ich die einzige in unserer beziehung war, die keinen sex hatte.

ich hätte für diesen mann alles getan, sogar mit ihm eine lösung gesucht, die uns beide zufrieden stellt, aber so viele lügen, und diese untreue sind dann doch zuviel, mein leben ist irgendwie vorbei, aber er hat seinen spaß, und wird weiter alle anderen anlügen, nur um sein gesicht nicht zu verlieren, meine nachfolgerinnen tun mir leid, aber da müßen die dann selber durch.

von mir erfährt keiner etwas, das ist alles was ich für ihn noch tun kann.ich wünsche ihm glück und gesundheit.

HALTE ZU DEINEM FREUND, ER WAR EHRLICH, UND SOMIT HABT IHR ALLE MÖGLICHKEITEN OFFEN: viel glück
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ist jetzt sauregurkenzeit, das ich ein jahr alte beiträge ausgrabt und den beitragserstellern auch noch gute ratschläge gebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.