Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund142
Ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Freund und ich sind seit fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir

hallo...
hey ihr... ich gehe seid einiger zeit mit 2 kumpels ins fitness-studio und anschließend auch immer ins dampfbad bzw in die sauna. ich muss mich jedes mal echt konzentrieren dass er nicht "groß" wird, den das wäre mir echt peinlich vor meinen freunden, die beide relativ gut gebaut sind...
Einer der beiden macht immer anspielungen und berührt mich manchmal untenrum, das finde ich total scharf und möchte ihn dann am liebsten auch berühren, in der hoffnung das vielleicht ein bisschen mehr passiert, doch er zieht dann leider immer zurück...
das macht mich jedes mal total scharf, doch ich kann leider nicht mehr machen, da ich auch noch nicht weiß ob er es überhaupt ernst meint! wenn ja könnte ja echt ein großer wunsch für mich in erfüllung gehen....

lg
*****2x2 Paar
21 Beiträge
Bi neigungen sind nicht schlimm ! !
Ich habe bi neigungen und das hat nichts mit schwul zutun. sondern das ist nur der erregten phase und mehr nicht und wenn er gut aus sieht warum den nicht.


Gruß Paar22x2
kaum vorstellbar
also ich bin selbst bi und habe schon etwas Erfahrungen gesammelt. Allerdings muß ich sagen, daß mich von meinen akteullen Freunden keiner anmacht.

Irgendwie trenne ich da sehr genau zwischen Sex und Freundschaft. Ich will halt nix riskieren und sie machen mich auch nicht an. Was anderes ist es mit Männern, die nicht meinem direkten Freundeskreis angehören. Da habe ich schon ein paar Fantasien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.