Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2160 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Welche Soft-Skills sind euch bei einem DOM wichtig?77
Mich würde ernsthaft die Frage an die devote Fraktion hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom

*******e_hb Frau
72 Beiträge
Selbstverständlich spielt es eine entscheidende Rolle, wem man sich ausliefert und wer dann agiert und vor allem wie.
Auch hier findet eine Interaktion statt!

Ich steh´ jedenfalls nicht auf reine Schlagsessions, da mag das u.U. anders sein.

Sehe ich genauso. Einfach nur geschlagen werden ohne Berührungen, von irgendwem, irgendwie würde mir nichts bringen. Es gehört für mich mehr dazu als nur geschlagen zu werden. Wie Caodela geschrieben hat, ist es bei mir die Interaktion, die wichtig ist.

Dom/Sads Gefühle sind immer abhänging von der Person selbst, also seinen Gefühlen ihr/ihm gegenüber und von ihren Gefühlen und v.a. Reaktionen.


Das gilt für mich genauso, nur verbundene Augen und ein Knebel berauben mich doch nicht meiner Gefühle für mein Gegenüber.... ich spüre doch an den Berührungen, an den Schlägen, an seinen Reaktionen wem ich ausgeliefert bin.

Ich verstehe zwar, wie Du das meinst und das mag vielleicht für einige zutreffen zB so wie von Chaingangdesign beschrieben, aber verallgemeinern sollte man das nicht.
@****ela
Du kannst das Schlagen durch Kitzeln, Streicheln und meinetwegen mit Löcher in den Käse bohren ersetzen.
Sag mal, hast du Chaingangdesign's Beitrag gelesen? Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
Es geht nicht drum, wem du dich auslieferst. Kannst das ausgeliefert sein auch komplett weglassen, diente nur als Beispiel für eine Situation, in der man seine Geilheit, seine (Maso-) Neigung ausleben, genießen kann ohne dabei vom Gemüts-, Körper- und "Geisteszustand", Grad der Erregung etc. des Partners abhängig zu sein bzw. davon beeinflusst wird.

Der Einwand "nur mit meinem Partner" ist belanglos. Es ging auch mit dem vorigen und geht auch wieder beim nächsten oder eben auch wenn man nicht weiss ....

Die wenigsten Frauen, pardon, ficken mit jedem und kaum eine Sub "was auch immer" mit jedem.
Aber alle "nicht jeder" *g* können mit dem Schlag auf den Hintern (durch jede x-beliebige Praktik zu ersetzen) "geil" machen, wenn Schmerz, Lustschmerz, Masochismus Teil der eigenen Sexualität ist.

Sich aufregen und ablehnen dürfen das gern die Subs, deren Masochismus nicht ihr eigener, sondern der des Partners ist *fiesgrins*

Ist man masochistisch, kann man sich das eingestehen, dann kann sogar ein über alles geliebter, völlig undominanter, unsadistischer Vanilla-Partner mit entsprechenden Praktiken "geil" machen.
Auch etwas das andersrum nicht funktioniert, zumindest sollte man es nicht zugeben *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die wenigsten Frauen, pardon, ficken mit jedem


Also abgesehen von der Entfernung die sie dazu zurücklegen müsste,
könnte man - wenn man davon ausgeht, dass etwa die Hälfte der Weltbevölkerung männlich ist - ausrechnen, wie viel Zeit sie mit jedem Mann verbringen kann, wenn sie
• mit 16 Jahren anfängt
• mit 67 Jahren in Rente geht
• Pro 24 Stunden mindestens 6 Stunden schläft, und mindestens 2 Stunden für Essen, Körperpflege und ähnliches benötigt
• von jedem mit 3 Stößen "gef..." wird

Da kann man dann zusätzlich noch die Reibungskräfte ausrechnen, sowie die Menge an Gleitgel die dabei verdampfen würde, sowie die minimals Geschwindigkeit des Verkehrs...


bei etwa 32 Kerlen / sek macht das - da sie sich auch abwechseln und gegenseitig Platz machen müssen mit einer Mindestgeschwindigkeit von 300m/s "arbeiten"....
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn ich mir das Geschwurbel, das hier unterdessen teilweise gepostet wird, durchlese, dann bin ich echt froh dass ich niemals jemanden um Rat gefragt sondern einfach losgeschrieben habe.

Und dein Werk findet man bestimmt in jeder gutsortierten Buchhandlung.

Die allermeisten meiner Werke sind kostenlos verfügbar und erhalten fast ausschliesslich positives bis sehr positives Feedback. Und diejenigen, welche gegen Bezahlung erhältich sind, ermöglichen mir doch immer wieder mal den Kauf eines Paars geiler Schuhe.
Könnte also schlechter sein.

Ich finde die Herangehensweise sich Informationen, die man braucht, an der Quelle zu holen eigentlich nicht verkehrt.

Ich ja auch nicht. Nur betrachte ich dieses Forum als äusserst schlechte Quelle.

Ok, Forum ist eine Sache, wo viel Öffentlichkeit, da hagelt es eben auch die ein oder andere Kritik.

Forum ist vor allem ein Ort, wo jeder Idiot (inklusive ich), welcher kaum von Dominanz und schon gar nicht vom Schreiben einen blassen Schimmer hat, seinen Senf dazugeben kann.
Meine Lösung wäre, an einen Stamm zu gehen oder an eine Party und dann mit echten Leuten zu sprechen. Vor allem wenn es um Gefühle geht, sollte man nämlich die Mimik und Gestik beim Erzählen nicht ausser Acht lassen, wenn man mehr als nur Worthülsen erfahren will.

Ich persönlich wäre in einem Fall einer Charakterstudie/-inspiration eher an einzelne Personen rangetreten, von denen ich vermute, dass sie dem gesuchten Profil entsprächen.

Eben.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Was fühlt ein Dom?
Er fühlt Stolz, Freude, Zuneigung, Verantwortung und Geilheit.

mein Herr kostet die Macht , die er empfindet erbarmungslos aus, wenn ich mich ihm ohne wenn und aber hingebe , vollkommen aus

und er Herr über alles von mir ist:von meinem Körper und von meiner Seele
***ra Frau
2 Beiträge
Ambivalente Aktionskonzeption
Du möchtest ein Buch schreiben und weißt nicht genau, was der dominante Part in so einer Konstellation fühlt? Theoretisch gibt es mehrere Möglichkeiten. Der dominante Part des Spiels ist ein Mensch wie du und ich. Du alleine bestimmst also den Werdegang deiner Spielfigur. Soll er unter dieser Konstellation leiden? Dann male es aus. Ist er nach außen dominant und nach innen unsicher? Beschreib' es. Manche Tops ändern sogar ihre Einstellung und dazu den Status (!) und switchen. Es ist deine Geschichte und deine Figur und du kannst sie in systematisierte Identikationsflexibilitäten pressen.

Viel Spaß! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.