Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wund nach Gv94
Habe folgendes Problem, seid ich mit meinem neuen Partner zusammen…
zum Thema
Wund nach der Periode9
Meine Frau hat das Problem das Sie nach Ihrer Periode immer Wund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wird wund!

Er wird wund!
Er: normal gebaut, kein zu grosses Volum und doch wird er wenn er in mich eindring immer wund, direkt am Ansatz!

Scheinbar bin ich zu eng für ihn oder sollte ich ihm erholung gönnen??

*rotwerd*

Vielleicht kennt ihr das auch...wundkrem etc helfen meist bis zum nächsten wiedersehen ist aber auf dauer keine lösung!
@TantraLove
Dein Partner hat an dieser Stelle ein zu dünnes/schwaches Bindegewebe.

Ich empfehle viel Obst und Gemüse, sowie Sport ( auch Sex ! ) !
***
Partner?
hmmm
mal kurz überleg
dein profil: "weiblich, lecker"
also weiblich siehst du schon aus. lecker kann ich nicht beurteilen *cool*

und nun:
Er: normal gebaut, kein zu grosses Volum und doch wird er wenn er in mich eindring immer wund, direkt am Ansatz!

also geht man eigentlich mal davon aus dass du nicht von dir oder deinem vibrator redest. sollte letzteres der fall sein solltest du vielleicht namhafte hersteller in zukunft bevorzugen *zwinker*
???
Habe ich etwas falsch verstanden ???
***
...danke für deinen hilfreichen tipp...

...doch mein dildo erfüllt seine dienst immer wieder zuverlässig!
@TantraLove
Bleibe bei meiner Empfehlung, nur das ich jetzt dich meine und nicht deinen
" Partner ".
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@tantra
jetzt würde mich doch mal interessieren, wer genau wird denn wund, wenn nicht dein partner? kenne -bislang- noch keinen vibrator, der wirklich wund werden könnte...

wer oder was wird nun genau wund? sollten vielleicht alle hier wissen, bevor sie ratschläge geben können ... *zwinker*
***
...der penis wird wund das wurde schon richtig verstanden!
das passiert
bei uns eigentlich nur wenn sie plötzlich trocken wird und ich weiter schiebe
wir wissen zwar auch nicht wo die flüssigkeit hingeht aber bei meiner frau ist das oft so
@*******ove, du musst dir in zukunft schon etwas mehr mühe geben mit der Beschreibung Deiner Probleme.
******ch6 Paar
55 Beiträge
Dein
Partner sollte zum Arzt gehen. Eventuell ist seine Vorhaut zu eng.
stürmisch-wund
egal ob partner, popper oder dildo: vielleicht hilft eine kleine entspannungspause? ich habe noch nie davon gehört, daß jemand am schwanzansatz wund wird. vielleicht zum doc, wenn pause nicht hilft? infektion? zu warmes klima?
nun gut...
..heute bin ich etwas besser drauf, denn meine Zahweh sind abgeklungen.

Also:
wir haben mindesten zweimal am Tag Sex wenn wir uns sehen...liegt wohl daran dass er mich unbedingt will und ich jede Menge nachzuholen habe.

Ergo:
ich beanspruche den jungen Mann(34) also schon ganz schön!-schön!

Bei Nachfragen kam heraus dass er nie zuvor so viel Sex in seinem Leben mit einer anderen Frau hatte und somit keine vergleichbare Situationen erleben durfte und nun wissen wir nicht genau ob es an meiner 'Enge' liegt.

Das mit den schwachen Bindegewebe kann schon hinkommen, ansonsten ist er beschnitten und er ist irre sensibel an seinem guten Stück - habe ich vorher noch nie so erlebt!
Daher kann das natürlich auch kommen!
Nun die nächste Überlegung war ob es am rasieren meinerseits liegen könnte...

Hat kein anderer Mann mit solchen Problemchen Erfahrung??
****ver Mann
128 Beiträge
zweimal am Tag
ist eigentlich kein Grund, wund zu werden... und wenn Du so eng gebaut bist, sollte die ursprüngliche Enge eigenlich längst nicht mehr vorhanden, sondern nur ein angängliches Problem gewesen sein...

Neben der schon hier angesprochenen Bindegewegsschwäche könnte ein weiterer Grund auch nicht ausreichende Feuchte sein. Habt ihr es schon mal mit Gleitcreme versucht?
Wenn das auch nicht hilft, empfehle ich den Gang zum Arzt, zwecks Klärung der Ursache, oder die Häufigkeit zu reduzieren.
@ @amonar
Keine Infektion, warmes Klima kann auch nicht sein...Pause!!! *schock*
Schaff ich nicht!
Oder ich brauch noch einen Ersatzmann! *baeh*

Mann sagt ich würde ihn schon ganz schön strapazieren!!
Mehr als zwei Tage Pause halte zur Zeit nicht durch!!
*******n_wi Mann
69 Beiträge
neben den schon erwähnten ursachen...
... kann's auch an deiner/seiner ernährung liegen - sprich die flüssigkeit zu sauer und für den partner weniger gut verträglich ist.

zudem: wenn er's nicht gewohnt war, kann's schon sein, dass er eine eingewöhnungsphase braucht...
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Mal eine andere Frage:
Was machst du denn bevor er in dich eindringt? Wie läuft denn das Vorspiel ab?
Wenn du ihn im Vorfeld so strapazierst (streicheln, reiben, lecken... kennst dich garantiert besser aus) kann das schon einmal passieren.

Vielleicht bist du auch nicht feucht genug. Kann das sein?

Wenn eine Frau die Beine zusammen macht, ist das zwar richtig scharf; aber erst wenn er in dir ist.
dazu...
zu trock kann nicht sein denn es gibt schönes gel und spucke... *cool*

wenn er's nicht gewohnt war, kann's schon sein, dass er eine eingewöhnungsphase braucht...

Tja das kann gut sein in einer Ehe sagt Mann läuft nicht mehr sooo viel wenn's hoch kommt *baeh* ein Mal im Monat!

********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich würde mal nach der Ursache
für die Wundstelle fragen... wenn es gerade am Ansatz ist, spricht eigentlich wenig für ein schwaches Gewebe, die Haut ist bei beschnittenen Männern ja überall gleich gestrafft und dadurch ziemlich dünn. Wird daher bei heftigem Gebrauch auch mal Wund, kenne ich.
*rotwerd*
Aber die Tatsache, dass es immer am Ansatz auftritt spricht auch für eine besondere Beanspruchung in der Region. Und da fällt mir erstens die mögliche Rasur des Partners in dem Bereich als Doppelbelastung für die Haut ein und andererseits evtl. die eine oder andere Stoppel bei Dir... denn wenn da ein paar borstige, ganz kurze und von der Nassrasur sehr spitze Stoppeln beim Sex aus der Haut der Dame heraus und in die Haut des Herrn hineingedrückt werden, reizt das natürlich ganz ordentlich.

Schon mal drüber nachgedacht?
vielleicht...
vielleicht hat es auch etwas mit dem Klima deiner Scheide zu tuen...
Bei falscher Ernährung kann das schon mal zu sauer werden...
Und das mögen die kleinen Freunde der Männer gar nicht so!

LG
Sandra
Also mir kommt die Frage, und die Diskussion
bisschen komisch vor. Entschuldigung, *roll* *roll* *roll*

sollte dein Freund straff beschnitten sein, und die Beschneidungsnarbe relativ nah am Penisansatz sein, kann da schon mal was überreizt werden.
Möglichkeit 2 Kondom mit allergischer Reaktion werden wir ja bei euch ausschließen können?!
Aber eine Wunde brauch auch mindestens 2 Wochen um zu heilen, nicht 2 tage *achtung* *achtung* *achtung*
Übrigens sind Deine Bakterien in der Scheidenflüssigkeit sicher nicht als Antibiotika zu verstehen?!
Da wirst Du wohl ins Regal greifen, und den „Ersatzwagen“ nehmen müssen, ohne Kondom hätte ich da aber meine ernsten Bedenken!
*gr2*
vielleicht ist es nicht zu eng sondern zu trocken.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
oder du bist nicht nass genug da unten, weil er sich an den trockenen scheideninnenwänden den penis aufschrabbelt. so ungefär wie schmirgelpapier. vielleicht nicht nur wundsalbe sondern gleitcreme benutzen um wie im automotor ne bessere kolbentätigkeit zu bekommen.

gruß graf_noctulus *roll* *ggg* *achtung*
Also ich habe auch noch nie was mitbekommen das ein Mann an dieser Stelle Wund wird, eher woanders, den das ist das Prob von meinem Partner und mir, wennich auf ihm Reite meint er immer ich würde ihn Wundscheuern was dann auch so ist, aber nicht am Schwanz sondern neben den Eiern, also entweder mache ich etwas beim Reiten falsch, was ich mir nicht ganz vorstellen kann oder aber er hat eine zu Empfindliche Haut.

Aber das is ja jetzt erst mal neben Sache, also ich würde Deinem Partner raten mal zum Onkel Doc zu gehen, dann wisst ihr gleich was es sein könnte, anstelle von tausend vermutungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.