Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wund nach Gv94
Habe folgendes Problem, seid ich mit meinem neuen Partner zusammen…
zum Thema
Wund nach der Periode9
Meine Frau hat das Problem das Sie nach Ihrer Periode immer Wund ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wird wund!

wundsein!
Erstmal ganz lieben Dank an euch alle!
Die meisten Gedanken zu diesem Thema sind mir durchaus geläufig gewesen
und ganz sicher haben wir immer dafür gesorgt dass die Gleitfähigkeit im
flutschigsten maße *ggg* vorhanden war!

Nun zu Rätselslösung:

er brauchte eine PAUSE!!
*cool*

JA ja...ich bin schuld habe ihm keine Ruhe gegönnt dem armen, armen Mann!

Ja wirklich denn nun ist alles supi und er stößt sich auch nicht wieder wund!
Muss wohl an ein/zwei experimentellen Übungen gelegen haben bei denen er
sich an meiner rasierten Haut 'verletzte' und durch die ständige Reibung der
folgenden Aktivitäten nicht zur Ruhe kam! *fiesgrins*
*****wei Paar
57 Beiträge
Vielleicht liegt das nicht an dein Partner sondern an dir. Kann das sein das du nicht richtig feucht wirst. Darduch entstehen reibungen die verursachen das du wund wirst.

Tipp: längeres vorspiel und richtig gehen lassen.

gruss nimmzwei
*******tria Paar
334 Beiträge
Seife!!!!
Mein Mann hatte dieses Problem auch schon. Er hat dann eine Hautärztin aufgesucht da wir schon dachten es handelt sich vielleicht um einen Hautpilz, was dann aber nicht der Fall war.
Die Ärztin sagte das sei vom vielen Waschen mit Seife bzw. Duschgel. Mit solchen Dingen sollte der Penis an der Eichel nicht gewaschen werden.
Es gibt in der Apotheke ein Produkt Namens „Balneum Hermal“ welches sich bestens zum Waschen des besten Stückes eignet. Seitdem haben wir kein Problem mehr mit Wund werden.
Wenn ihr, so wie du schreibst, zweimal pro Tag Sex habt wird sich dein Mann oder Freund wahrscheinlich auch zweimal pro Tag mit Seife waschen???
Also probiert es einfach mal aus, bei uns hat es funktioniert!
Ich kenne das Wund-Werden bei welchen, die gerne lange poppen. Ich werde sehr sehr feucht, aber wenn da jemand stundenlang rein-raus-spielchen will, vergeht mir auch die Nässe. Zwischendurch mal wieder mit Zunge, Finger angeregt....schon wieder schön nass und es kann weitergehen.

Wenn`s stoppelt, kann das natürlich auch Wundsein durchs "aufprallen" auf die Stoppeln entstehen. Mit einem schlecht rasierten Mann lange geknutscht verursacht auf wunde Stellen im Geisicht / Mundbereich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.