Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Zerrbrochen ist mein Herz32
Ich sitze hier zerrbrochen ist mein Herz. Was ist passiert, frage ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich mich Fühl

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich mich Fühl
Um mich herum ist es hell,
in mir ist es um so dunkler.
Ich hab es Ehrlich gemeint,
und so viele Tränen geweint.
Du bist mir wichtig,
mehr als du denkst.
Du bist der Mann,
dem ich mein Herz geschenkt.
Von allen Seiten werd ich beschossen.
Selbst aus den eigenen reihen.
Warum hast du dich dazu entschlossen?
Immer wieder getroffen muß ich weinen.
Tränen lügen nicht,
sagt mann.
Tränen helfen nicht ,
ich weiß.
Und doch mit jeder Träne ,
mein Herz mehr vereist.
Es tut nicht mehr weh,
doch es schmerzt.
Ich merk es nur nicht.
Die Hoffunung ist noch immer da,
das du mich nicht vergisst.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das ist so richtig Herzschmerz, der einen die dummen sorgen vertreibt. Klasse toll fantastisch
LG
Carola und Olaf
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr schön geschrieben, mein Kompliment.
hi ihr alle
s gibt doch sooo viieeele nette Männer ... manche davon sind sogar treu ..

Ich hab schon einen getroffen, ich schwöre!! *lol*

... und Thüringen scheint ja ein richtiges Nest zu sein ... also ab in den Osten..

lg
PJ
*********son99 Paar
845 Beiträge
Thüringen, ein Nest? wie meinst du das jetzt?
Einfach nur schön
so richtig um den Herzschmerz selbst zu spüren....
... da würd ich jetzt sehr
privat werden müssen ... da brütet halt wer was aus und ich fahr dahin ... nach Thürigen ... und --- ich bin jedenfalls nicht der Vater!! und brüte da nur besuchsweise mit .. ... ja da schau ich halt so ... auf Thürigen und deren Bewohner ...

lg
PJ
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Lapal
Kann es sein das du im Thread verrutscht bist? Seh so garkeinen Zusammenhang zwischen dem Gedicht der Posterin und deinem Beitrag...oder steh ich auf der Leitung? *fiesgrins*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ lapal
Was nützt es mir nach Thürigen zu fahren wenn der Mann dem mein Herz gehört hier in Hessen wohnt.Was nutzt es mir wenn die Männer dort treu sind ich mir einen dort suche und diesem von anfang an untreu wäre weil mein Herz einem anderen gehört.Es ist lieb von dir darauf hin zu weisen das in Thüringen treue Männer wohnen Doch mir nutzt das nichts
an 2
#poison ... mit dem Beitrag hab ich Dir geantwortet ..

#heho ... ich hab selber gar keine sooo guten Erfahrungen gemacht ... mit mein Herz-an-genau-eine-person ... hängen und kleben bleiben ...

*lol*
PJ
hallo
das ist mal wieder eines deiner genialen gedichte....weiter so....
wenn man
gerade in einer situation mit herzschmerz ist , hat man wohl die besten zeilen auf lager...
es ist super schön geschrieben und es tut mir leid für dich !!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Herzschmez
Ja mit Herzschmerz bekommt mann das beste hin.Doch auch wenn Mann verliebt ist fliegen einem die Zeilen zu.
Danke für eure warmen worte doch...............
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.