Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Vergoldete Körper1
Geplant sind 3 Shootings, auf denen die Modelle mit Blattgold…
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Körper mit echtem Blattgold verziert

Dein Körper mit echtem Blattgold verziert
Wenn Du Deinen Körper auch mal mit Blattgold verziert haben möchtest, dann solltest Du Dich umgehend auf diese Ausschreibung melden. *zwinker*

Um das Thema nicht über zu strapazieren werde ich nur 3 Bewerbungen annehmen.

Wenn Du selbst dafür eine Idee hast, setze ich die gerne mit Dir um. Du solltest Dich mit meinem fotografischen Stil anfreunden können und zu diesem Stil passen.

Und wo Du schon mal da bist, können wir weitere Themen gerne auch noch in Angriff nehmen. Dann lohnt sich das Shooting doppelt. *zwinker*


Das Shooting findet bei mir im gut geheizten Studio (ca. 20km nördlich von Celle) statt.



Termin:
Nach Absprache

Dauer:
Zeitaufwand? Gute Ergebnisse brauchen ihre Zeit.
Wer die nicht hat, kann sich knipsen lassen.
Ein 3-Std-mal-eben-Karten-vollgeballert-Shooting ist nicht! *zwinker*

Shootingerfahrung:
Ist nicht zwingend nötig. Präzise Anleitung gibt es von mir.

Figur:
Ein straffer Körper sollte es schon sein

Vertrag:
Ein juristisch geprüfter Vertrag der alle Wünsche, Rechte und Pflichten beinhaltet ist obligatorisch.

Nutzung:
Ausschließlich zur Eigenwerbung/Veröffentlichung z.B. hier im JC
Kein Verkauf oder auf kostenpflichtigen Internetseiten

Kosten:
Keine, soweit keine Einschränkungen gewünscht sind

Zuverlässigkeit:
Biete und erwarte ich

Bewerbung:

Bitte mit ein paar geschriebenen Zeilen. Drei Worte wie "Ich will shooten" ist doch etwas mager. *gr*

Solltest Du hier keine Bilder mit Gesicht haben oder diese in geschützten Alben, bitte der Bewerbung anhängen oder die Ordner für mich freigeben.

Kommunikation:
Bitte schnell und unkompliziert. Gerne auch per Telefon.
Auf langwierige Mails ohne Ergebnis habe ich keine Lust.


Nun freue ich mich auf Deine Bewerbung für dieses Shooting
Blattgold auf dem Körper
fürchterlich, wie das bild nach dem upload hier verpixelt erscheint.
Der erste von nur 3 Blattgold-Shoootings ist vergeben.
Nun wirds eng
ein zweites shooting ist reserviert.
nach der zusage steht das kostenlose shootingangebot
dann nur noch für eine interessentin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.