Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Karibik Night +Karibiktanzstunde - Radebeul (08.02.201

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Große Karibik Night +Karibiktanzstunde - Radebeul (08.02.201
Andere feiern Fasching wir feiern.... Karibische Nacht
"Profesionelles Tanzlehrer-Paar bringt Euch heute den Bachata bei!!"

Bei einer Karibik-Night soll bestimmt auch
getanzt werden. Da sollte der Bachata (der karibische "Balz"-Tanz schlecht
hin) nicht fehlen! Der Bachata wird sehr eng und hüftbetont getanzt
und gehört somit zu den erotischsten Tänzen.
Ein profesionelles Tanzlehrer-Paar ist heute extra für Euch im Ollywood und zeigt Euch ein paar einfache Grundchritte und erste Drehungen um Euch den Bachata beizubringen. Wer will macht mit und wer nicht will, hat etwas schönes zum zuschauen!!!



Andere feiern Fasching wir feiern.... Karibische Nacht und sexy, heiße karibische Sommernachtsfeeling Party …. …und die Nacht bebt Bei karibischen Klängen, einem exotischen Buffet und feucht fröhlicher Erotik bringt Euch unser Barkeeper, ein Kenner seines Faches, mit exotischen Cocktails zum Träumen. Da die neue Bar im Obergeschoss das letzte Mal so gut angekommen ist, werden wir das an diesem Abend, mit noch mehr Deko und karibischem Flair wiederholen. Bei uns könnt Ihr heute das "Barcardifeeling" hautnah erleben. Mit einem Feuerwerk aus karibischen Klängen und lateinamerikanischen Rhythmen, und dem Klappern der Eiswürfel im Shaker des Barkeepers startet die „Karibik Night “ Eine große Auswahl an leckeren Cocktails gemixt von einem Kenner seines Fachs. Heisse Rhythmen, die an warme Sommernächte in der Karibik erinnern und den neuen Dekoideen die das Ollywood bei den Gästen noch beliebter machen, sind die Zutaten für diesen Abend. Erlebt mit uns eine überschwängliche Nacht, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben soll.


Große Karibik Night +Karibiktanzstunde
Andere feiern Fasching wir feiern.... Karibische Nacht

Radebeul, Sachsen
08.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Karibik Night +Karibiktanzstunde



*******s61 Paar
394 Beiträge
geht immer
Schmuddelwetter nein, dann lieber zur Karibik Night *walk* *hotass*
Jo , hier wird´s richtig heisssssssss *hotsqueeze*
Freue mich sehr euch zwei zu sehen und viele bekannte und neue Gesichter *freu*
Auf ne geile Party !! *stoesschen*
****mdd Paar
102 Beiträge
Juhu...
...noch 2x schlafen,dann ist endlich wieder Clubabend,wir freuen uns schon riesig drauf,gerade die Karibik Night ist echt geil.
LG von M&A
Große Karibik Night...aber immer!!!
Da müssen wir auf alle Fälle dabei sein. Das wird sicher wieder eine Hammerparty. *stoesschen*
....
und die katze is auch wieder da. freu mich auf euch. lg
*********y_68 Frau
196 Beiträge
*freu* *freu*
ich *freu* mich
*stoesschen*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
schöne party gestern..
das essen war echt vom feinsten...hut ab
ich *freu2* mich schon auf nächsten freitag...und das glücksrad kann gerne wiederstehen... *smile*
*pimper*
Da können wir Black_Lady nur beipflichten, war eine tolle Party *stoesschen*
Wir sind am nächsten Freitag auch wieder da. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.