Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profilbewertung --- aber ehrlich sein :)

nein leider net *snief*

keine ahnung warum

aber jetzt wirds doch hoffentlich mal

auch wenn so einige leute denken, wir suchen hier nur bestätigung --- dem ist sicher net so
Hoffnungen?
Ihr hättet euch gleich von Anfang an Prüfen lassen sollen. Den es ist hier Gang und Gebe, dass wenn Ihr jemand anschreibt, falls Ihr überhaupt eine Nachricht bekommt, meist nur die geprüften Unter Sich sind. Die Erfahrung haben Wir jedenfalls gemacht. Wir sind jetzt seit Juli diesen Jahres hier aktiv und Unsere Statistik ist neiderschmetternd, 102 geschrieben Mail`s davon ganze 8 beantwortet bekommen, davon 1 ! Kennenlerntreffen und das war derr Flopp im Sinne von Funke und so! Da hilft auch kein Aufwendiges Profil!

Grüße und viel Erfolg
Ela & Stefan
naja so aufwendig ist es net
wir hätten es wohl nie überarbeitet wenn uns net jemand hier dazu geraten hätte und uns tips gegeben hätte

aber mit der überprpfung haste recht ich denke auch, dass es so einfacher ist mit anderen in kontakt zu treten

lg

rene und chrissi
Hut ab!
Wirklich, ein schönes Profil, man merkt, dass was getan wurde....
Doch, auch die Fotos sind sehr ästhetisch,

quasi nach dem Motto:
gut so, weitermachen... *gg*

Wünschen euch dann mal viel Glück, mit dem Profil sollten sich die Leute ja um euch reißen...


lg
Schönes Profil
Also, nachdem ich mir nun auch mal Euer Profil angesehen habe, muß ich sagen: Schönes Profil!
Ich glaube, daß Ihr bald das findet, was Ihr sucht *zwinker*

Lieben Gruß
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es braucht nun mal alles seine Zeit. Auch wir haben hier noch kein reales Treffen gehabt, aber wir geben nicht auf.
also ich finde, ihr habt ein sehr nettes Profil. Gibt es nichts daran auszusetzen
*******nja Paar
203 Beiträge
ich verstehe gar nicht, warum ihr schon so lange sucht. Euer Profil ist doch absolut in Ordnung. Jetzt werdet ihr aber bestimmt fündig. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.