Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
680 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Piercingschmuck gesucht!

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller Piercingschmuck gesucht!
Hallo liebe Gemeinde,

wird sind auf der Suche nach einem speziellen Piercingschmuck für ein BW-Piercing; es wurde in einer Piercing-Zeitschrift entdeckt, evtl. hat ja jemand Ahnung, wo man so etwas herbekommen könnte?!

Es handelt sich um ein Nippel-Stirrup mit zwei Schwänzen als Motiv; die also dann von unten jeweils zur Seite weg gehen... *g*

Vll. kann ja jemand helfen, vielen Dank schon einmal!

LG
Das NordPaar *ggg*
Hey ihr zwei,

ich würde es mal bei Tamara´s Piercing und Tattoo Shop am Kudamm probieren. Ist am Europer Center neben Pizza Hut.

Ansonsten mal im Internet recharchieren.

LG
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.
Im Internet wär`s am bestens, sind (im Moment) noch nicht in Berlin, werden aber in nächster Zeit mal wieder dort sein, dann schauen wir mal *g*

LG
Upp´s ich hab nicht drauf geachtet wo ihr her kommt. Sorry

Aber ihr sagt ja ihr kommt ja bald mal wieder. Dann wünsch ich euch viel Spaß hier.

LG
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Evtl. ab Sommer unsere Heimat, aber das steht noch nicht fest *zwinker*

LG
Na dann meldet euch doch vielleicht könne wir uns mal treffen. Können uns ja mal eine Zug machen. Ihr steht ja wohl auch auf Techno.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.