Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Ein exklusives Foto-Shooting als Weihnachtsgeschenk…?2
Das ist doch mal ne gute Idee oder? Ich werde das zumindest mal mit…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXKLUSIVES FOTO-SHOOTING "BODY+PAINT" & mehr - Selb (16.02.

*******ett Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
EXKLUSIVES FOTO-SHOOTING "BODY+PAINT" & mehr - Selb (16.02.
Studioshooting mit extravaganten Ideen für Anfänger und Fortgeschrittene
Liebe Joyclub-Gemeinde, liebe Fotografen, Visagisten und Modelle,

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und bieten -wie jedes Jahr wieder- ein aufregend tolles FOTO-EVENT zum Mitmachen an. Es wäre schön wenn ihr Zeit finden würdet sodass sich bekannte User wieder treffen können und neue Teilnehmer LERNEN, STAUNEN und MITMACHEN können.



> > TERMIN: 16. (evtl. bis 17. Februar 2013) ab ca. 10:30 Uhr am Samstag (16.2.2013) - Open End
> >
> > WO: in unserem FOTOSTUDIO in 95100 Selb, Weitere Infos zum Studio und unseren Aufnahmetechniken in unseren freigeschalteten Galerien: > >
> > WAS: Bodypainting-Shooting mit einem ausgewiesen PAINT-PROFI-Künstler
aber selbstverständlich fotografieren wir auch nach euren Wünschen & Vorstellungen die sich in unserem tollen Studio sicherlich realisieren lassen !
> >
> > Stilrichtung: GOTHIC / BAROCK / LACK / LATEX / aber auch ganz natürlich - ihr dürft so kommen wie ihr euch gefallt und wohlfühlt !!
> >
> > WER FOTOGRAFIERT: meine Wenigkeit + 1 Adobe Fotograf und Bildbearbeiter + 1 freiberuflicher Fotograf, der für Agenturen und (Event)magazine fotografiert und bundesweit Akt-Kalendershootings durchführt
> >
> > NIVEAU: Anfänger und Fortgeschrittene, Mitmachen beim Fotografieren und/oder Posen regelrecht erwünscht ! Auch Visagisten oder Visagistinnen dürfen uns gerne unterstützen.

Modelle: ihr dürft schlank, beleibt , groß oder klein sein ! wir machen keine Unterschiede. Selbstverständlich achten wir bei der Auswahl gezielt auf NIVEAU, ANSPRECHENDES AUSSEHEN und eine GEPFLEGTEN UMGANGSTON
> >
> > KOSTEN: alles wie immer auf TFP-Basis. (Time for Prints, d.h. kostenfreies Shooting; Die Bilder bekommt der Fotograf und das Modell zur EIGENEN Verwendung, ihr braucht also keine Angst haben dass Bilder veröffentlicht oder verkauft werden. Wir machen das zum Spass und nicht zum Geld verdienen !)

Nur die Getränke und das Essen finanzieren wir gemeinsam, der Bodypainter sollte selbstverständlich einen Obulus von uns erhalten, er kommt ja von weit her angereist ... Studio und Technik und evtl. Übernachtung bieten wir ohne Entgeld an !
> >
> >
> > Nähere Infos direkt über Webmail hier im Joyclub.
> >
> > Wir hoffen wir konnten euch ein wenig interessieren und freuen uns über eine rege Anfrage zum Shooting und selbstverständlich auch eine spätere rege Teilnahme ! glgG aus Oberfranken, katy + fabian


EXKLUSIVES FOTO-SHOOTING "BODY+PAINT" & mehr
Studioshooting mit extravaganten Ideen für Anfänger und Fortgeschrittene

Selb, Bayern
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
EXKLUSIVES FOTO-SHOOTING "BODY+PAINT" & mehr



wer ist der PAINT-PROFI-Künstler - Name sowie Beispielfoto fehlt !
*******ett Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
TEILNEHMENDE KÜNSTLER
selbstverständlich geben wir die Profile der teilnehmenden Künstler (Fotografen + Bodypainter) gerne Preis ! Bei fragen wendet euch bitte direkt an uns ! DANKE !!

Body-Painter: TROLLKING
FOTOGRAFEN: NEUUNDNETT, PRIVEUP, IsiRider2010
*******ett Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !!
NOCHMAL zum mitschreiben:


http://www.joyclub.de/my/2441415.priveup.html

maennlicher_AKT

sind TEILNEHMER des SHOOTINGS (FOTOGRAF und männliches AKTMODELL) und keine Einzelherren die nur zuschauen wollen !!

NEUUNDNETT sind VERANSTALTER (sie ist auch Modell, er FOTOGRAF !!)
Bodypainting,Körperkunst der ganz besonderen ARt
Freue mich schon auf das Shootingwochenende und die gemeinsame Reise in die sinnliche Welt der Fantasie und der Körpermalfarben !
Zum Einsatz kommen Pinsel,Schwamm oder auch in Airbrushtechnik, sowie wasserlösliche hautverträgliche Körpermalfarben von Eulenspiegel
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Vielen Dank,
war ein klasse Event mit super netten Menschen und gleichzeitig echten Könnern - tolle Paintings und starken Bildern. *g*

Vielen Dank für's Organisieren, Katy und Fabian und an Trollking fürs ausdauerende perfekte Painten.

Ich bin gerne mal wieder dabei *g*

LG Ute
Dem kann ich mich nur anschließen!

Es ärgert mich zwar, das ich sobald gehen mußte, ich hätte das letzte Projekt von Ralf gerne noch in Vollendeung gesehen, aber meine Knochen bestätigen mir zur Zeit, das ich es schon übertrieben hatte. (Ich war halt doch fast der Älteste *zwinker* )

Ich freu mich jedenfalls alle mal wieder zu sehen, es hat spaß gemacht mit euch zu lachen! *g*

Pfiad eich
Martin
...servusla
also es hat mega spass gemacht und ich werde wieder auf solche veranstaltungen gehen.....

coole leutzzzzz und sehr viel spass

mehr sog i ned *ggg*

lg gerd
Super
Super tolles Event mit sehr viel Spaß und sehr netten Leuten! *top2* Unbedingt wiederholungsbedürftig. Vielen Dank an alle, insbesondere Katy + Fabian.
LG S & R
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Auch von mir...
... vielen lieben Dank an Katy und Fabian für die Idee, Organisation und Einladung. Es hat Spaß gemacht, einen Tag mit Menschen zu verbringen, die die gleiche Leidenschaft verbindet. Und cool war das obendrein!

Auch vielen Dank an die tollen Models, die ja zu jeder Schandtat bereit waren und sich super engagierten! Die Ergebnisse sind wirklich sehenswert.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht auch auf eine Fortsetzung eines Events mit ähnlichem oder anderem Motto.

Nachdem ich ja vorzeitig zu einem anderen Termin aufbrechen mußte, hoffe ich, daß ich hier nicht zuviel verpaßt habe *g*

LG
Andreas
ein sinnl.Shooting der ganz besonderen ARt
Da gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen...Vielen Dank auch von meiner Seite für die tolle Organisation bzw.das gelungene Event!
Auch ein grosses Kompliment an die Modells und Fotografen für ein professionelles Shooting...hat einfach alles gepaßt *top*
Super Event!!
Sind wir die letzten...? *panik*

Also natürlich auch von uns ein Dank an alle. Insbesondere an Katy und Fabian für die super Organisation. Wir dachten nicht, dass das so ein tolles Event wird. Lauter nette Leute, spitze Fotografen und perfekte Models. Unglaublich, dass sich ein paar wahllos zusammengewürfelte Leute so gut verstehen.

Wir freuen uns schon auf die Bilder...

LG
A & M
***te Frau
1.097 Beiträge
nöö, die letzte bin ich, glaube ich. *huhu*

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Das Event hat unglaublich viel Spass gemacht. Es hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen und den Tag mit euch zu verbringen.

Vielen Dank an Katy und Fabian für die super Organisation und die schöne location, an Trollking für die tollen Paintings, an die Fotografen für's professionelle fotografieren *g* und an euch alle zusammen für den sehr angenehmen und fröhlichen Tag.

Ich sag nur *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.