Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma richt extrem....

*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Sperma richt extrem....
Hallo zusammen...
Ich hätte mal eine medizinische Frage und ich hoffe, das einige das Problem auch kennen oder kannten und uns einen Rat geben können...

Wenn ich mit meinem Freund Sex hatte und er abgespritzt hat, richt das Sperma extrem....Man kann den Geruch nicht beschreiben aber es richt teilweise echt ekelig....Wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten , ist es umso schlimmer!!!!

Ich möchte schon garnicht mehr blasen bis zum ende, da ich von dem Geruch und dem Geschmack vom Sperma würgen muss....

Kennt das jemand oder weiss jemand einen Rat???

Bitte nicht den Rat mit der Ananas oder man soll aufs Essen achten....Das haben wir schon versucht und hat nichts genützt..Es ist immer so, das es extrem übel richt!!!!


Danke und Gruss, HERZ1978
Öhm.. Mal nen Arzt aufsuchen? Vll isses irgendwas Organisches was nicht intakt ist..
Arzt oder...
ich weiss nicht in wie fern sich eine Stickstoffbilanz im Körper auf die Sperma Produktion auswirkt aber probier es mal 1-2 Tage mit wesentlich weniger Eiweiss Produkten. ALso einfach mal Fettarm essen und gleichzeitig wenig Eiweiss, aber nur 1-2 Tage einfach um zu testen. Ansonsten definitiv zum Arzt! Wenn es nicht besser wird.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
@**********Honey...Danke für den Tipp...Aber auch das haben wir schon probiert....Wir hatten mal so ne Woche nur leichte Sachen gegessen---> Obst, Gemüse und so....Aber auch danach war es noch so...Es ist schon so, seit ich ihn kennen....Egal, wie wir essen,da ändert sich leider nichts!!!


GRUSS *fiesgrins*
******_be Mann
64 Beiträge
Sperma ist nicht für jede Frau ein Leekehrbissen.
Daher frage ich dich, ob du anderes Sperma schon in ähnlicher weise mal probiert hast und es dir auch irgendwie unverträglich war.
Ansonsten vielleicht doch mal abklären ob alles in Ordnung ist bei deinem Freund.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
@****er

Ja , habe ich...

Habe bis jetzt jedem einen geblasen und auch geschluckt und bei keinem schmeckte es so schlimm!!! Klar, richtig legga war es nie ( *ggg* ), aber es war ok....


GRUSS *fiesgrins*
Zunächst würde ich auch einmal einen Urologen aufsuchen. Wer weiß, ob mit den Organen und dem Stoffwechsel alles in Ordnung ist.
Ansonsten wäre für euch ja auch die Möglichkeit, daß du beim Abspritzen außerhalb der Muschi nicht so nah an seinen Schwanz kommst mit der Nase.
Hm, also ich weiss, dass Sperma am besten schmeckt und riecht wenn es frisch ist. Also eventuell mehr ornanieren?
Also Altersentsprechende Probleme schliesse ich mal aus..

Jetzt könnte ich zig Fragen stellen

Wieviel Flüssigkeit nimmt Dein Freund am Tag zu sich?
Allergien oder sonstige Stoffwechselkrankheiten bekannt?
Früher irgendwelche Op´s im Hoden oder Leistenbereich gehabt?
Kinder vorhanden?
ich kann da eigentlich auch nur einen Arzt empfehlen.
da man auch ein Bakterium für diesen Geruch verantwortlich machen könnte. Bakterien haben eigentlich immer einen sehr intensiven Eigengeruch .
nur sind Bakterien im Ejakulat eher selten *zwinker*
natrülich, eben genau so selten wie im urin

möchte ja nur darauf hinweisen das es auch etwas pathologisches sein könnte und man meiner meinung nach damit nicht spassen sollte
Sexy in S/WSexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
liegt an der ernährung... ernährung beeinflusst den geruch von dem sperma
@********jung: Also eine sogeannte Cystitis (Blasenentzündung) oder Entzündungen der oberen und unteren Harnwege, hervorgerufen DURCH Bakterien, sind EXTREM oft....Sonst wäre ich Arbeitslos *g*

Bakterien im Ejakulat sehr selten, weil die Zusammensetzung des Spermas nicht Entzündungsanfällig ist, zumal das Problem schon länger besteht und keine Schmerzen vorhanden sind

@******gel: zu 50% hast Du Recht, aber eben nur zu 50% - das ist nicht IMMER der Hauptgrund
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
@*******el86..Liess mal den Eröffnungs-Theard:
Bitte nicht den Rat mit der Ananas oder man soll aufs Essen achten....Das haben wir schon versucht und hat nichts genützt..Es ist immer so, das es extrem übel richt!!!!

Es liegt NICHT am Essen, wie schon erwähnt....Es richt IMMER so, egal, was er isst!!!!


@****ass:
Ansonsten wäre für euch ja auch die Möglichkeit, daß du beim Abspritzen außerhalb der Muschi nicht so nah an seinen Schwanz kommst mit der Nase

Hm, aber beim Blasen schlecht zu bewerkstelligen *ggg*

@****ta:
Also eventuell mehr ornanieren

Ich denke jeden Tag reicht!


@*******ays:
Wieviel Flüssigkeit nimmt Dein Freund am Tag zu sich?
Allergien oder sonstige Stoffwechselkrankheiten bekannt?
Früher irgendwelche Op´s im Hoden oder Leistenbereich gehabt?
Kinder vorhanden?

Er trinkt ca. 3 Liter am Tag...Ja er hat ein Kind, alles Andere kann ich mit NEIN beantworten....

Danke für die vielen Antworten.....Das beste ist wohl wirklich der Arzt!!!!


GRUSS *fiesgrins*
Auf jeden Fall zum Urologen....
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
Ja denke ich auch...Wir haben festgestellt, das wenn wir täglich Sex haben, es nicht mehr sooooo extrem richt...Aber da ist der Geruch trotzdem noch!!!!


GRUSS *fiesgrins*
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*****978

Dann bin ich jetzt ja mal niggelig. Die Threaderöffnung jetzt ja schon lange her. Hat sich der Geruch gebessert,wodurch?War er beim Arzt,hat sich was ergeben?
Oder habt ihr einfach akzeptiert,daß es nunmal so ist?
sperma riecht, das ist von der natur so beabsicht. in dem ejakulat befinden sich duftstoffe die auch eine wirkung haben, zB dass der mann einschläft wenn er innerhalb von 30 s das ejakulat einriecht. deshalb schlafen viele männer immer nach dem sex ein, quasi ein urzeitlicher schutz für die frau.
****aza Mann
3.095 Beiträge
Sperma wird im Hoden nicht alt. Zum Einen wird es ständig abgebaut und neu produziert, zum Anderen gibt es keine besseren Spermaaufbewahrung als im Hoden.

Ich rate Euch auf jeden Fall zu einer Untersuchung beim Urologen. Ein unangenehmer Geruch kann durchaus auf einen Infekt hinweisen - das erklärt auch die Geruchsintensivierung, wenn das Ejakulat ne Weile "vor sich hin gegärt" hat. Sowas muß nicht zwangsläufig mit Schmerzen oder Rötung etc einhergehen. Es gibt genug Infektionen, die sich nur als Ausfluß bemerkbar machen - und bei täglichem Erguß wird man einen Ausguß sicher nicht bemerken ;-).

Erst wenn von der Seite alles in Ordnung ist, solltet Ihr verschiedene Ernährungs- und Lebensgewohnheitsumstellungen versuchen. Vorher schadet das zwar auch nichts, hat bei einer Infektion aber von vorneherein keinen ausreichenden Nutzen und man soll ja auch nichts verschleppen!

Alles Gute,
Bo
****aza Mann
3.095 Beiträge
@Augenschmauss
Laut Lehrbuch soll Sperma "kastanienblütenartig" riechen - jetzt weiß ich auch endlich, wie Kastanienblüten riechen.
Allerdings macht mich der Spermageruch nicht müde - ich schlaf allerdings auch nicht hinterher ein. Eröffnet aber eine interessante Testreihe ;-).
Müde und entspannt werd ich eher, wenn ich im Spätsommer lange im Biergarten gesessen habe - muß also offenbar an den Kastanienbäumen liegen und nicht an den Maßn *g*.
is ja echt ne tolle sache dass du ein lehrbuch besitzt....
vielleicht findet man noch ein oder zwei weitere?

hehe
****aza Mann
3.095 Beiträge
Ist ein Lehrbuch über Sexobotanik. Sowas ist einzigartig *zwinker*
*******0815 Mann
10 Beiträge
wWeviel Bier hat er denn so getrunken?
Du hast gesagt dass er am Tag 3L trinkt, wenn davon 2L Bier sind dann kanns das wohl sein *g*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Sexobotanik *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.