Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Blasen schmackhaft machen - Gleitgel mit starkem Geschmack?24
Ich bin leider nicht der größte Fan davon, aber trotzdem wollte ich…
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma richt extrem....

******526 Mann
8 Beiträge
Hygieneproblem ?
Googelt mal unter "smegma" . . .
*******shes Frau
248 Beiträge
Hoch interessant!
Genau das gleiche Problem hatte ich bei zwei meiner Freunde.

Wie soll ich sagen, bei meinen ersten Sexpartnern war alles in ordnung, es roch und schmeckte zwar nicht nach erdbeereis, aber Ok.

Dann hatte ich einen "Neuen", bei dem roch es auch eher zum würgen. Ich dacht noch, okay es riecht halt bei jedem anders.

Nun war es bei meinem Exfreund leider noch schlimmer, da mochte ich nicht mal mehr in die Nähe seines eigentlich besten Stückes kommen.

Ursachenforschung haben wir allerdings nicht betrieben- hatte es ihm gar nicht gesagt...da ich dachte es sei normal...

Kennt denn nun jmd die Ursache???
****no Frau
290 Beiträge
...arzt...
...zum urologen gehen.

es gibt mehr als genügend männer mit entzündungen, pilzinfektionen etc....., welche es nicht der mühe wert finden, zum urologen zu gehen. hier im forum liest man sogar von jemandem, der klümpchen in seinem ejakulat vorfindet... *panik* und auch er findet es nicht der mühe wert, dies mal ärztlich abzuklären.

mehr als genug männer infizieren durch ihre fahrlässigkeit frauen, was durch verschleppung sogar zu unfruchtbarkeit führen kann (im schlimmsten fall).

ab zum arzt...danach kann man ja weiterreden.
*******shes Frau
248 Beiträge
Arzt...Gute Wahl...
Nun ja wie schon geschrieben, ist mein Ex- wären wir noch zusammen würde ich ihn spätestens morgen zum Arzt schleifen...

Brrr- alleine die Vorstellung was das alles sein könnte...obwohl er ausgesprochen reinlich ist.
Hy Ihr
Versucht es doch einmal mit Ananas und selbigen Saft.
Wie ist denn das Trinkverhalten? Vielleicht Bier oder Wein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.