Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5439 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab jetzt verhüten die Männer, oder!?

***oy Frau
827 Beiträge
BOAH .. oxtorner

Deine Beiträge find ich echt komisch, ganz ehrlich. Dieser aggressive Ton könnt mich ankotzen und die Aussage " weil ihr Frauen die Kinder kriegt " is so was von schäbig.

Ohne euch würden wir gar keine Kinder kriegen oder nicht? Schon mal dran gedacht ! ? Wie du dich da aus der Affäre ziehst ist schon unheimlich ganz ehrlich.. .. .. ..
Den Cut...
... hat es bei mir auch schon vor vielen Jahren gegeben, war eine sehr gute Entscheidung aus meiner Sicht. Wobei es immer noch Verkehre gibt wo das gute alte Gummi zum Einsatz kommt. Macht ja auch manchmal Spaß, auch wenn (oder gerade weil?) es fummelig ist.
@hett
den schutz vor krankheiten ist beim guten alten gummi nicht zu vergessen.

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.