Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lümmelgetümmel ab 15.00 Uhr! - Nürnberg (03.02.2013)

04/202004/2020
*********ight
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Lümmelgetümmel ab 15.00 Uhr! - Nürnberg (03.02.2013)
Dies ist eine aktive Party!!!
Paare und Damen die an dieser Party teilnehmen möchten, sollten aktiv sein und größeren Herrnüberschuß mögen.
Natürlich kann man selbst entscheiden, wer mitspielen darf und wie lange man aktiv sein möchte. Auch bei dieser Party gilt ein "Nein".

Herrn, die an dieser Party teilnehmen möchten, sollten einfühlsame, aktive Spielgefährten sein.
Die Wünsche der Damen müssen stets im Vordergrund stehen. Zusammen eine Dame "zufrieden zu stellen" ist das Ziel.
Herrn, die denken, auf "die Schnelle und auf leichtem Weg" ihren Spaß zu haben, sollten dieser Party (unserem Club) besser fern bleiben.
Die Herrn sollten ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.
Schlapperlook wirkt nicht erotisch!!!
Und nicht vergessen: frisch geduscht, gut riechend und ohne "Wildwuchs im Intimbereich, gefällt man den Damen meistens am Besten *g*
Übrigens...die Kontaktaufnahme zu anderen Gästen, sollte schon im Barbereich beginnen...

Paare und Damen: bitte unbedingt anmelden.

Leider wird diese Art von Party, auch bei Swinger, immer noch "irgendwie anders" angesehen. Wenn ihr euch deshalb
nicht übers Forum anmelden möchtet, könnt ihr euch gerne über unser Gästebuch auf der HP, per Mail oder telefonisch anmelden.


Lümmelgetümmel ab 15.00 Uhr!
Dies ist eine aktive Party!!!

Nürnberg, Bayern
03.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lümmelgetümmel ab 15.00 Uhr!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.