Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gargoyle - Gemeinschaftserziehung - Berlin (18.01.2013)

Gargoyle- PartysGargoyle- Partys
*******e_be
238 Beiträge
Themenersteller 
Gargoyle - Gemeinschaftserziehung - Berlin (18.01.2013)
die BDSM-Erziehungsparty mit Lady Alexxa
21:00 Uhr - ??? (bei Eintreffen nach 1:00 Uhr bitte im Club anrufen)


"Ich lade ein zum bizarren Sklavenkarussell im Gargoyle."

Hier trifft man eine illustre Gesellschaft der unterschiedlichsten Charaktere - dominante Ladies, bizarre Göttinnen, devote Sklavinnen und hingebungsvolle Dienerinnen, herrschsüchtige Dominas und sadistische Männer, schmerzgeile Masos und unterwürfige Frauen. Was zählt ist allein die Lust und die Bereitschaft solche auch anderen zu verschaffen. Wenn sie mit Schmerzen verbunden ist, umso besser.

Meine Veranstaltung richtet sich an JEDEN der Lust am öffentlichen Spiel hat, dabei ist es unerheblich ob Du Neueinsteiger oder „alter Hase“ bist.

Sklaven und Sklavinnen die alleine kommen, werden von Lady Alexxa und ihrem Team gecovert und nach Absprache in die Spielhandlungen eingebunden. Bei Sklaven und Sklavinnen die in dominanter Begleitung kommen obliegt es selbstverständlich den Wünschen der Herrschaft was mit Ihnen zu geschehen hat, auch hier stehen die Veranstalter gern hilfreich zur Seite.

Ebenso biete ich kleine Einführungen in den Klinikbereich.

Jedem ist es hier freigestellt, seine geheimsten Wünsche Realität werden zu lassen, oder sich als Zuschauer an denen der anderen zu erfreuen.

Einlass um 21:00 Uhr, Beginn NICHT vor 22:00 Uhr und wir spielen garantiert bis 01:00 Uhr. Später eintreffende Gäste sollten sich telefonisch im Club anmelden."



Preise inkl. Mitternachtssnack: Damen 15, - Euro, Paare und Herren 45, - Euro.


Änderungen vorbehalten.


Gargoyle - Gemeinschaftserziehung
die BDSM-Erziehungsparty mit Lady Alexxa

Berlin
18.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gargoyle - Gemeinschaftserziehung



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.