Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild34
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchsanleitung für Spielgerät

*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gebrauchsanleitung für Spielgerät
Ich möchte meinen sub beauftragen mir gebrauchsanleitungen für die spielgeräte zu schreiben. und zwar aus seiner sicht der dinge.

besteht die gefahr des übertreibens? hat jemand erfahrung?
Vorschlag
Gebrauchsanweisungen klingt ziemlich fad. Laß ihn doch kleine Geschichten draus machen. Sollte er dort übertreiben, dann spiel seine Gedanken mal durch, damit er erkennt, was es heißt, den Mund zu voll zu nehmen *zwinker*
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
geschichte
der gedanke ist gut hoffentlich übertreibt er maßlos
****ie Paar
21 Beiträge
schreibt Euch
Wir beide haben das schon ein paar mal gemacht und einen riesen spaß dabei gehabt.
Also....
Du schreibst deinen Mann einfach eine SMS. Sinngemäß mit den Worten:" Heute abenb wenn Du heim kommst ziehst Du dich sofort aus. Geh in´s Schlafzimmer und...."
Dein Mann soll dann darauf einsteigen und Dir antworten: " Auf dem Bett liegt ein Tanga, Maske, Fesseln usw bereit. Die ich mir dann anziehe..."
Auf diese SMS antwortest Du wieder usw usw
Wir haben so ein riesen Szenario aufgebaut und den Tag über, via SMS, durchgespielt. Als ich dann abends nach hause gekommen bin, mußte ich dann die erste SMS in die Tat umsetzten.
Da wir uns den Tag aber nicht gesehen haben, sondern nur geschrieben ist unser Kopfkino so heiß gelaufen das es abends sofort losging. Es war ein heißes und sehr geiles Spiel. *g*

Ich hoffe Du kannst mit meiner Idee etwas anfangen. Und ihr habt genauso viel Spaß wie wir.
Liebe Grüße Sverie
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
auch ne heisse idee
das spiel via sms spielen wir auch ab und zu.
mein schatz ist dann cleopatra die königin vom niel.und ich ihr haus hofmeister....endet immer sehr heiß und geht meist bis zum nächsten morgen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.