Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 50 (Only Women!)748
Teil 49 ist längst am Ende, deshalb eröffnen wir hier den Nächsten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gespreizte Pobacken?

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
gespreizte Pobacken?
besonders beim Doggy-Style find ich das seeehr geil, während des Orgasmus die Pobacken mit den Händen auseinander zuspreizen, da die Lustgefühle für Sie viel intensiver und schöner sind und auch der Orgasmus viel geiler ist!
Ist es die Möglichkeit tiefer einzudringen?
Ist das bei jeder Frau so?
Habt Ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?

Sind schon ganz neugierig........
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mach ich bei meiner Partnerin auch ab und zu,nicht nur während ihres Höhepunktes,da fährt sie total darauf ab,ist aber situationsbedingt,wie gesagt nicht immer!
Mlg Marty
finde
ich total geil, wenn das mein Partner macht, während er mich von hinten nimmt im doggystyle. Ist einfach ein irres geiles Gefühl *achtung* *zwinker*
Bei jeder Frau ist es sicher nicht so, aber ich habe das ein oder andere mal auch die Erfahrung gemacht, dass es für sie ein zusätzlicher Kick beim Doggy war. *ggg*
oh ja - das ist mir auch schonb aufgefallen...
aber erst heute ist es mir bei einem clip aufgefallen, der mir bei multiply unter gekommen ist - da hat die frau sich selber kurz vor dem orgasmus die pobacken auseinander gezogen - und dann ging sie erst richtig ab!

werd aber jetzt auch mal aktiv darauf achten...
wie muss ich das jetzt verstehen....also während des f..... ihre pobacken auseinadner zu siehn ok aber wenn ich das jetzt richitg verstanden hatte sollte das mann mal machen wennn er merkt sie kommt?!


lg
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke nicht nur unbedingt wenn es ihr kommt,generell zwischendurch mal im Doggy-Style,zumindest ich mache es so,da geht er halt noch etwas tiefer rein und das macht wahrscheinlich für die Frauen momentan auch den besonderen Kick aus!
Mlg Marty
Gute Idee
aber im ekstatischen Lustrausch packe ich das kaum!

Mache es manchmal beim Reiter rückwärts und stecke ihr dann den Daumen in den Arsch.

Das solltet ihr mal probieren!

Viel spaß
w.
********hole Mann
741 Beiträge
aber nicht nur das auseinanderziehen, auch das zusammenpressen dabei ist geil (wurde mir zumindest gesagt ;-))
********s_by Paar
51 Beiträge
Hände auf dem Po sind immer G..... *genau*
*****_by Paar
401 Beiträge
Wenn Eurer Sie das Auseinanderziehen schon Spaß macht, dann versucht doch mal, ihren Anus zu massieren. Nur ganz leicht mit dem Finger, Eindringen muß gar nicht sein.
wer möchte mehr sehen...
...da gibt es ein paar nette fotos von mir.

*rotwerd*
Klar ist es schön den Po fest zu halten und die Pobacken zu spreizen, zu massieren oder zusammenzupressen, wenn sie oben sitzt oder auch beim Doggy Style.
*******w13 Mann
431 Beiträge
sehr geil
bin eh schon sehr po-fixiert und mache das sehr oft. Es ist so richtig macht mich dann noch mehr an wenn ich während dem Sex auch noch ihr geiles A****loch vor Augen habe
der Tipp
mit dem Daumen wird beim nächsten Reiterspiel ausprobiert *ggg*

Ansonsten liebt meine lady es immer wieder: beim doggy-spiel die Backen gespreizt zu bekommen.... *lol*
Das gibt noch den richtigen Kick
Hi, also ich finde das als Frau richtig geil wenn er das macht.
Fühlt sich einfach noch besser an, und ich komme intensiver.
Hat auch irgendwie was animalisches, leidenschaftliches.... *ggg*
nicht nur beim Doggy, auch wenn Sie reitet ist das sehr schön zu machen! *baeh*
********hole Mann
741 Beiträge
jau

und weil der Anus dann mit dem Finger stimuliert werden kann (und sollte) *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Oh ja, sehr gern!
******70m Mann
74 Beiträge
Ich ziehe ihre Pobacken oft auseinander. Beim Doggy oder bei der Reiterstellung sowieso. Sie mag das sehr gerne.
********hole Mann
741 Beiträge
na ich mag es ebenfalls wenn ich sie "spreize" und damit noch tiefer in sie eindringen kann
*******_by Mann
153 Beiträge
Macht Foto von....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja auch in der reiterstellung ist es toll

@****ile
warum zeigst du dann keine bilder *g* ne spaß
liebe grüße
*******_by Mann
153 Beiträge
@Paar_Regensburg
Soll ich jetzt meine Pobacken spreitzen? Dat will ich niemanden zumuten. *ggg*
gerne würd ich mehr sehen...
@*********nover

also ich würde sicher nicht nein sagen. darf ich denn mehr sehen? die bilder im profil sind ja schonmal sehr vielversprechend...
ich lass mich überraschen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.